Der Club in den Medien

  • Zitat von cinico


    Nee er darf nochmal! :mrgreen:

    Jo aber wohl jetzt nur noch Quatsch-DFB & Co.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oh Bader zu den Vorfällen in Bochum.

    "Restriktionen die nachvollziehbar sind" Aha...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (8. März 2010 um 20:35)

  • Zitat von Raeler

    Oh Bader zu den Vorfällen in Bochum.

    Jup, doch noch mal zu so etwas...

    Aber sehr allgemein gesprochen, was ich richtig finde da es ja nicht nur in Nürnberg "überhand" genommen hat...

    Aber dennoch... für die paar Sätze hätte er auch nicht nach München gemust, naja BR halt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aber dennoch... für die paar Sätze hätte er auch nicht nach München gemust, naja BR halt...

    Das denke ich mir bei jeder Blickpunkt Ausgabe. Über ne Stunde nach München fahren um dann 10 Minuten was sagen zu dürfen.

  • Zitat von Wesel

    Das denke ich mir bei jeder Blickpunkt Ausgabe. Über ne Stunde nach München fahren um dann 10 Minuten was sagen zu dürfen.

    Also wirklich, da wenn man eine Telefonschaltung macht, kommt am ende sogar noch mehr bei raus... was eine Käse

    Aber jetzt wissen wir wenigstens das Breno verletzt ist, Bader & Rettig keine Geschichten mehr über Schwule-Schiris hören können und wir noch nix erreicht haben, naja, jetzt bin ich ja aufgeklärt :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Das mit den "nachvollziehbaren Restriktionen" waren, so wie ich das verstanden habe, Strafen vom DFB an die Klubs.
    Und damit hat er sogar recht. Von den Sanktionen gegen die Fans hat er kein Wort gesagt.
    Ich finds aber äußerst seltsam wenn ausgerechnet er das Krisenmanagement anderer Vereine oder in dem Fall eines Verbandes kritisiert.


    Also Restriktion bedeutet Einschränkung und damit kann doch keine Geldstrafe des DFB gegenüber Vereine gemeint sein. Nein, dass sind schon die Maßnahmen, die z.B. der Ruhmreiche ergriffen hat. Personalisierung usw. So wie ich den Laaberer verstanden hab, will er das Nbg. Modell auf die ganze Liga ausweiten. Auswärtsfans wirds dann kaum mehr welche geben.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Quatsch da will sich einer in Augsburg anbiedern :mrgreen:
    Ihm scheints wohl beim Angeln langweilig zu werden :mrgreen:

    warn wohl wieder a paar Weizn zu viel :wink:

  • Zitat von kop

    Also wirklich, da wenn man eine Telefonschaltung macht, kommt am ende sogar noch mehr bei raus... was eine Käse

    Aber jetzt wissen wir wenigstens das Breno verletzt ist, Bader & Rettig keine Geschichten mehr über Schwule-Schiris hören können und wir noch nix erreicht haben, naja, jetzt bin ich ja aufgeklärt :mrgreen:


    Und eins, das mir überhaupt ned passt. Der Jugendwahn geht weiter. Damit setzt sich der Glubb nach meiner Meinung im letzten Drittel der Tabelle fest. Wenn überhaupt. Herr lass endlich Hirn regnen am Valze.

  • Zitat von 260507

    Ich hab das so verstanden, dass der DFB anstatt Geldstrafen für die Vereine auszusprechen lieber in Fanprojekte investieren sollte.


    Ja das auch. Hat aber nichts mit nachvollziehbaren Einschränkungen zu tun. Es ist doch keine Einschränkung sich an Fanprojekten zu beteiligen. Also sind dies die Maßnahmen wie Personalisierung. Die Maßnahme, die mich am meisten stört. Denn keiner beim Ruhmreichen sagt, was mit diesen personenbezogenen Daten geschieht. Eigentlich ist das, so wie diese Maßnahme zur Zeit gehandhabt wird, ein Versto0 gegen das Bundesdatenschutzgesetz. Wann, oder werden überhaupt diese personenbezogenen Daten gelöscht? Sind diese Daten verschlüsselt? Und was ist der genaue Verwendungszweck. Dünnes, sehr dünnes Eis auf das sich da die Glubbführung begibt. Aber wo kein Kläger, da in diesem Fall auch kein Richter.

  • Zitat von 260507

    Ich wollte diese Regelungen auch nicht befürworten, im Gegenteil, ich bin ein klarer Gegner davon. Ich hab die Aussagen von Bader aber wohl ein Bisschen falsch interpretiert. :wink:


    Ist mir schon klar. Das will kein vernünftiger Mensch befürworten. Ich habe gerade Report am Ersten gesehen. Über Brüssler Empfehlungen die Nichtrauchergesetze durchzusetzen. Künftig soll es dann Durchsetzungsbeauftragte, kostenlose Notrufnummern bei denen die Bevölkerung Verstöße anzeigen kann usw. geben. Für den harmlosen Vorgang, dass einer eine Zigarette raucht. Es wird Zeit mal wieder einen Knüppel in die Hand zu nehmen und auf den Tisch zu hauen. Wer von uns im Volk wünscht sich so was. Was soll dann als nächstes reglementiert werden? In Baden Württemberg gibt es an den Tankstellen kein Bier mehr zu kaufen. Das ist der Anfang für die nächste Runde. Danach wird man uns dann vorschreiben, wann und wie wir ficken dürfen. Echt ich wache Nachts manchmal schweißgebadet auf aus Angst vor diesem Reglementierungswahn. Die Allerschönsten sind ja immer die, die sagen, "wenn du niggs gmacht hast brauchst ja auch niggs zu befürchten". Da kann dann die Regierung Morgen beschließen alle Linkshänder werden erschossen, da lassen die den Spruch auch noch ab. Ich krieg mich nimmer ein.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Stimmt schon, ist wohl etwas unglücklich vor dem Hintergrund. Wobei man dazusagen muss, dass es offenbar ein Zitat von Hecking ist, wie sich aber erst später im Text herausstellt.

    MfG
    Die Doris

    TzTzTz, Hecking der alte Pyromane!!! Bin mal gespannt, nicht das der von der Trainerbank nen Böller zündet...

    SV für Hecking könnte jetzt a bisserl blöd sein... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum fehlt eigentlich weiter Boakye??? Der war gegen Leverkusen doch auf der Bank oder spinn ich?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Warum fehlt eigentlich weiter Boakye??? Der war gegen Leverkusen doch auf der Bank oder spinn ich?

    Grippe. Der hat sowieso alle paar Wochen irgendwas.

  • Zitat von Wesel

    Grippe. Der hat sowieso alle paar Wochen irgendwas.

    Der wird im Sommer nach Bielefeld abgeschoben, was Abstiegspotienzial hat..... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....