Der Club in den Medien

  • Was mich ankotzt..

    gestern im ZDF wurden alle Spiele gezeigt, bis auf ... den Clubb!!

    :wut::wut:

    War das Luchs 2.0, oder was ?!!?!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was mich ankotzt..

    gestern im ZDF wurden alle Spiele gezeigt, bis auf ... den Clubb!!

    :wut::wut:

    War das Luchs 2.0, oder was ?!!?!


    hättest mal ARD geschaut :winking_face: da war kein Luchs

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chris

    Was mich ankotzt..

    gestern im ZDF wurden alle Spiele gezeigt, bis auf ... den Clubb!!

    :wut::wut:

    War das Luchs 2.0, oder was ?!!?!


    Warum kotzt dich das an?

    Auf ARD wurde das Spiel gezeigt, du hättest dich halt vorher informieren müssen wo welche Spiele gezeigt werden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Laut Mario Basler steht mit dem FCN der Letzte also schon fest bevor die saison überhaupt angefangen hat.
    Ich glaube nicht dass er in der Vergangenheit viele FCN Spiele geshen hat und ich glaube auch nciht dass er besonders viele unserer Spieler kennt also wie will er das beurteilen?

    Da er jetzt Trainer bei Wacker Burghausen ist steht in der 3 Liga wohl auch schon fest wer Letzter wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Laut Mario Basler steht mit dem FCN der Letzte also schon fest bevor die saison überhaupt angefangen hat.
    Ich glaube nicht dass er in der Vergangenheit viele FCN Spiele geshen hat und ich glaube auch nciht dass er besonders viele unserer Spieler kennt also wie will er das beurteilen?

    Da er jetzt Trainer bei Wacker Burghausen ist steht in der 3 Liga wohl auch schon fest wer Letzter wird.

    er schreibt die kolumen sowieso nicht selbst, er unterschreibt nur mit seinem namen...
    bin ich mir sehr sicher.

  • Zitat von Freddy

    Laut Mario Basler steht mit dem FCN der Letzte also schon fest bevor die saison überhaupt angefangen hat.
    Ich glaube nicht dass er in der Vergangenheit viele FCN Spiele geshen hat und ich glaube auch nciht dass er besonders viele unserer Spieler kennt also wie will er das beurteilen?

    Da er jetzt Trainer bei Wacker Burghausen ist steht in der 3 Liga wohl auch schon fest wer Letzter wird.

    Bei Basler sollte man eigentlich immer einen Alkomaten dabei haben. Wieviele Weizen der da wieder in sich hatte? :winking_face:

    Freilich werden wir nicht um die Champions League mitspielen ( :lol: ), aber Baslers Gebrabbel in der BLÖD ist halt eindeutig auf Auflage ausgelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (16. August 2010 um 17:38)

  • eindach nur reißerisch geschrieben um leute zu ärgern.
    so wie das mit der wählscheibe, nur provokation und kein fachwissen dabei.
    alles redet über günni also tut ers auch usw.
    naja aber wie gesagt denke ich nicht dass er das selber schreibt :D#
    so wie die sachen von lothar immer.

  • Zitat von schwengl

    Bezüglich dem Basler(oder seinem schreiber) seiner "fachmännischen" meinung sind wir letze saison auch schon abgestiegen. :mrgreen:

    Ohne wieder eingeführte Relegation wären wir das auch.

  • Zitat von Freddy

    Warum kotzt dich das an?

    Auf ARD wurde das Spiel gezeigt, du hättest dich halt vorher informieren müssen wo welche Spiele gezeigt werden.

    die 2 min auf der Tagessachau,.. lachhaft

    und weil alle anderen gezeigt werden, nur der Club ned!
    Das kotzt mich an,, warum wohl! :wall:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Freddy

    Laut Mario Basler steht mit dem FCN der Letzte also schon fest bevor die saison überhaupt angefangen hat.
    Ich glaube nicht dass er in der Vergangenheit viele FCN Spiele geshen hat und ich glaube auch nciht dass er besonders viele unserer Spieler kennt also wie will er das beurteilen?

    Da er jetzt Trainer bei Wacker Burghausen ist steht in der 3 Liga wohl auch schon fest wer Letzter wird.


    :wall:
    Lothar Matthäus und Mario Basler machen zusammen eine Führerscheinprüfung. Die praktischen Übungen haben sie schon hinter sich, als es an die Theorie geht. Fahrlehrer: "Nennen Sie mir ein Teil am Auto. "Matthäus: "Linkes Vorderrad." Basler: "Rechtes Vorderrad." Fahrlehrer: "Nun einen Teil im inneren des Autos. Matthäus: "Linker Vordersitz." Basler: "Rechter Vordersitz." Fahrlehrer: "Und nun eine Automarke." Matthäus: "Jaguar!" Basler: "Februar..." :hump:

    Das wär was, DIE beiden mal als Trainergespann, Temmanager und Trainer... :juggle:

  • Zitat von Chris

    die 2 min auf der Tagessachau,.. lachhaft


    und weil alle anderen gezeigt werden, nur der Club ned!
    Das kotzt mich an,, warum wohl! :wall:

    Das Spiel wurde gestern um 18.25 Uhr in der Sportschau gezeigt, und das war keine 2 Minuten sondern ca. 7 Minuten wenn du dich nicht informierst wo das Spiel gezeigt wird ist es deine eigene Schuld dann darfst du dich hinterher nicht beschweren.

    Ausserdem kannst du den Spielbericht der ARD auch auf youtube anschauen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von pinorino

    eindach nur reißerisch geschrieben um leute zu ärgern.
    so wie das mit der wählscheibe, nur provokation und kein fachwissen dabei.
    alles redet über günni also tut ers auch usw.
    naja aber wie gesagt denke ich nicht dass er das selber schreibt :D#
    so wie die sachen von lothar immer.

    da gabs ja auch mal die aktion "katzenhitler" ne :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat

    Ligaprognose für den Tabellenkeller
    Hann-over and out
    Kein Geld, keine Chance: Aufsteiger Kaiserslautern wird gleich wieder absteigen - und den zerstrittenen Club aus Hannover mitnehmen. Vier weitere Vereine werden sich im Tabellenkeller drängen, analysiert Christoph Biermann in seiner Bundesliga-Prognose.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,712380,00.html

    Der Spiegel sieht uns auf Platz 14,
    Kaiserslautern und Hannover als Absteiger.