Der Club in den Medien

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Langsam gehst Du mir auf den Zeiger mit Deinem ständigen Gemaule... :roll: Deine immer abenteuerlicher konstruierten Argumentationen, nur um im Endeffekt Bader ans Bein zu pinkeln, nerven nur noch...

    Ich find, dass man mit Hecking auch für die zweite Liga planen kann. Die Situation ist doch eine ganz andere als bei TvH, auch das Standing von Hecking im Verein und vor allem auch bei den Fans. WENN wir, wovon ich inzwischen nicht mehr ausgehe, absteigen, liegt das bestimmt nicht an ihm, sondern an der desaströsen Vorrunde.

    MfG
    Die Doris



    :hoch:

  • Zitat von klausweiss176

    ÄHM ich sag da nur Hannover und desaströser Zustand. Wer war da vor nicht all zu langer Zeit Träne? Das Spiel gegen Hertha gewann Schäfer und der liebe Gott aber nicht unser Feuerwerk an Fussball dass da abgebrannt wurde.

    Bader muss niemand ans Bein pinkeln denn was der an sachlicher Arbeit abliefert reicht normalerweise für ein Berufsverbot aus. Selbst wenn wir drin bleiben fehlen uns in der nächsten Saison Ottl, Tavares, Schupo, Breno und Risse. Wahrscheinlich wird Diekmeier verkauft um halbwegs die Bilanz zu schönen. Und kein Geld für neue Spieler aber dafür ein Trainer der Hanoi in die Tiefe geführt hat und ein neues Funktionsgebäude.

    Langsam frag ich mich ob Clubfans auch mal ihr Hirn einsetzen oder immer nur an die Fete und den Suff im Stadion denken.

    Das doofe ist, auch ich renn jedesmal hin und reg mich jede Woche über die Niederlage auf und freu mich übern Sieg!

    Bevor ich jetzt schon den abgesang auf alle Spieler und die nächste Saison starte - ohne das die laufende zu ende ist und ohne das alle Negativ-Option gezogen wurden... ja, da gehe ich lieber Sauffen beim Club!

    Wartet doch erstmal ab wer uns verlässt - und an der Arbeit eines DH in Hannover gibt es (mitlerweile) auch dort ganz andere Meinungen, er hat H96 in die Tiefe geführt, wäre mir neu... er ist ja frühzeitig dort gegangen und ob die jetzt besser dastehen würden ist reine spekulatione - aber selbst wenn DH ein pöserPursche in Hannover war... Menschen können sich auch ändern, bzw. lernen - soll vorgekommen sein!

    Mal davon abgesehen spricht ja die hälfte des Forums Ottl, Tavares, Choupo-Moting und Risse die Qualität ab - wäre also doch gar nicht so ein Verlust :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hannover stand unter Hecking genau so da wie vor Hecking. Plätze 11, 8 und 11. Vor Hecking waren es die Plätze 11, 14, 10 und 12. Und nach Hecking steigen sie ab.


    Hmmm... Ja, sehr tiefe Tiefen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sickobilly

    ICH! ICH WILL MEISTER WERDEN! NOCH DIESES JAHR!


    und nächstes Jahr die Champions League gewinnen............

    alles klar :mrgreen:

  • Zitat von docfred

    Hannover stand unter Hecking genau so da wie vor Hecking. Plätze 11, 8 und 11. Vor Hecking waren es die Plätze 11, 14, 10 und 12. Und nach Hecking steigen sie ab.


    Hmmm... Ja, sehr tiefe Tiefen. :smiling_face_with_sunglasses:

    ...ok-hab ich notiert. Brauche dann noch eine Ziffer und die Zusatzzahl. :lol:

  • Zitat von wikinger

    ...ok-hab ich notiert. Brauche dann noch eine Ziffer und die Zusatzzahl. :lol:

    4 Unser platz nextes JAhr , Zusatzzahl 18 (Herthas Platz dieses Jahr :grinning_face:
    Viel Glück :mrgreen:

  • Zitat von legolas02

    4 Unser platz nextes JAhr , Zusatzzahl 18 (Herthas Platz dieses Jahr :grinning_face:
    Viel Glück :mrgreen:


    Wie? Kein CL-Platz? Oder HALT : die Bundesliga kriegt ja wahrscheinlich wieder einen
    zusätzlichen Platz. Juhu ! :lol:

    Hertha Platz 18? Ist genehmigt.

    Die Ziehung wird dieses Mal live aus dem Café King übertragen Der Ziehungsbeamte Ante S. hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand der Kugeln der Barfrau überzeugt.

  • So Typisch für dieses Schundblatt:

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/176358

    Überschrift: FCN, nein Danke!

    Ganz unten dann kurz, was er gesagt hat:

    Zitat

    „Ich fühle mich wohl in Augsburg. Es war für mich die richtige Entscheidung und bin ich sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf.“ Eine Rückkehr zum Club ist demnach eher unwahrscheinlich. „Ich weiß ja auch nicht, ob ich bei Trainer Hecking überhaupt Chancen hätte“, so Reinhardt.

  • Zitat von dsv

    Jetzt Klassenerhalt und dann die nächsten 3 Jahre die Platzierungen 11,8,11 würde ich sofort unterschreiben.

    :stats:

    Sag mir wo .. ich bin dabei..
    wenn der D.H. uns das garantiert..

    auch Mann, das wären mal wunderbar ruhige Zeiten..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vergessts, so was wie langweilige Zeiten gibt es mit diesem Verein nicht.....bei 96 und Co vielleicht, aber nicht beim Depp...äh...Glubb....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Sickobilly

    So Typisch für dieses Schundblatt:

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/176358

    Überschrift: FCN, nein Danke!

    Ganz unten dann kurz, was er gesagt hat:


    Ja das ist mir auch aufgefallen, aber als ich dann gelesen habe, wer es geschrieben hat war's mir schon klar.
    Man muss der fairness halber auch sagen, dass in der AZ der eine oder andere ganz brauchbare Artikel veröffentlicht wird, aber das hängt ganz stark vom Redakteur ab. Die Kommentare vom Hock beispielsweise finde ich in der Mehrheit sehr gehaltvoll und interessant.

  • Zitat

    „Das war mein erster Sieg als Profi gegen Greuther Fürth. Mit dem Club ist mir das nie gelungen“


    Entweder der Artikel ist vollkommen erstunken und erlogen oder der Reinhardt iss etz ganz bleid. Hinrunde letzte Saison, er hat sogar durchgespielt...