Der Club in den Medien

  • Zitat von Kubuli

    als ihre Spieler im Pokalendspiel unsere zusammengetreten haben wars sicherlich ok
    :roll:

    Die jammern ja noch heute über Cacaus rote Karte... :lol: Stuttgart ist für mich seit 2007 eh nur noch ein Witz, und sogar einer meiner Lieblingsgegner.

    "Resist - Peace!"

  • Hab mir des etz mal bissl durchgelesen. Ausser auf den Schiri schimpfen und hätte wäre wenn kann ich da nix qualitatives Lesen.

    Stammtischparolen...

    Kubuli
    da hast sicher recht. Und vorallem sind wir keine Tretertruppe. Nur weil wir hart in die Zweikämpfe gehen. Das ist nunmal Fussball!!!

    FRANKENSTADION

  • ein armutszeugnis für diese schwabentussis.. dieses gejammere.. der kaba äh cacau :grinning_face: hat schon lange vergessen wo er mal fussball gespielt hat.. er soll zu seinem schöpfer beten und um verzeihung bitten für seine unfairen aussagen "ich habe minutenlang nicht richtig luft bekommen" ich bekomme auch gerade keine luft... vor lauter lachen !!! :grinning_face:

    aber wahrscheinlich sind die fäden bereits wieder mal gezogen um unserem pino noch nachträglich ein reinzuwürgen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Was mich aufregt ist dass schon wieder so einseitig berichtet wird, bei dem harmloser Stubser von Pinola wird getan als hätte er Cavau krankenhausreif geschlagen und den Schlag des Stuttgarter Spielers zeigt man ein ein oder zweimal kurz dann heißt man kann nichts erkennen und gut ists, wenn man nicht hinschaut kann man auch nichts erkennen das ist klar,warum fragt man den Hegeler nicht wie das war mit dem Schlag ins Gesicht so wie man den Cacau zu der Szene mit Pinola befragt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von AlCapone

    nichtsdestotrotz ändet dies nichts an der Lächerlichkeit, den Spielbericht so an einer einzigen Aktion festzumachen, die ja nun wirklich nicht tragisch war.
    Was war denn mit Kuzmanovic's Schlag? Hätte er rausgemusst, hätte er genausowenig den Ausgleich vorbereiten können.

    Einfach nur peinlich, so ne Berichterstattung. Sky war das 10000x objetiver. :smiling_face_with_horns:

    Genau so schaut's aus..!
    Der Schlag gegen Hegeler .. was ist denn damit?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich habe selten sowas weinerliches wie die Stuttgarter gesehen, dass sein Spieler dem Hegeler ins Gesicht geschlagen hat davon erzählt er nichts der Herr Gross aber die Szene haben sie im DSF nichtmal gezeigt und der Cacau: " Ich hoffe dass da ermittelt wird sowas gehört nicht zum Fußball", aber das was er gegen Wolf 2007 im Pokalfinale gemacht hat das gehört schon zum Fußball oder wie?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Herrlich...meine Frau hat grade gefragt, warum ich vorm PC so laut lache... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    soviel geballte schwäbische Fußball-Kompetenz...klasse...was schlucken die eigentlich... :sanka:

    denke die Schwaben sind so sparsam... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat


    Re: Live-Ticker: Nürnberg - VfB
    Inzwischen totales Skandalspiel !!!

    1 11er
    1 Rote Karte
    1 vollkommen berechtigtes Tor nicht gegeben !!

    So was habe ich noch nie gesehen in 1 (!) Halbzeit !!

    :lol::wall:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von SCHACKES1976

    Strunz und Helmer...da sitzen genau die richtigen Ex-Bauern...die kennen sich bestens aus... :winkefinger: :cry:

    Fairerweise muss man sagen das die das sonst/überwiegend eigentlich sehr gut machen... aber scheinbar ist die lesart für das Clubspiel äußerst negativ... naja, die 3 Punkte haben wir dennoch und irgendwie kann ich dem "wie" dann fast sogar noch mehr abgewinnen :mrgreen:

    p.s.
    aber wehe wir werden in Frankfurt wieder verpfiffen, dann -> :wuetend::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jetzt ist er in seinem Element!

    So ein :winkefinger:

    Und der Helmer passt dazu, wie man nur so daherreden kann, wenn man selber das Phantomtor nicht zugegeben hat :hintern:

  • Zitat

    Wolf: „Cacau war die ganze Zeit beim Schiedsrichter, hat ihm immer wieder gesagt, wie schwer mein Foul letzte Woche gegen Stefan Kießling war. Das war richtig schwach!“

    Ich denke das sagt alles :roll:

    FRANKENSTADION