Der Club in den Medien

  • Bei jedem Ball hat man ihm die Verunsicherung angemerkt, seine Lieblingspässe spielte er zu Rafael Schäfer, den Rest der "Pässe" mit Glückwünschen nach vorn.Mir wird's jedes Mal heiß & kalt, wenn Wolf am Ball ist und gerade für Sonntag, wenn er Pino nicht neben sich hat, ahn ich Schlimmes.

  • Finde die Noten soweit ok. Eigler hätte ich aber wenigstens eine glatte 2 gegeben. Wolf ne 5 ist schon ein bisschen hart, weil er im Grunde genommen defensiv nichts zugelassen hat. Seine Schwächen im Spielaufbau sind natürlich schon eklatent, aber
    eine 4 wäre m.E. gerechter gewesen. Ist Ansichtssache.

  • Zitat von wikinger

    Finde die Noten soweit ok. Eigler hätte ich aber wenigstens eine glatte 2 gegeben. Wolf ne 5 ist schon ein bisschen hart, weil er im Grunde genommen defensiv nichts zugelassen hat. Seine Schwächen im Spielaufbau sind natürlich schon eklatent, aber
    eine 4 wäre m.E. gerechter gewesen. Ist Ansichtssache.

    so seh ich das auch. Für ne glatte 5 wurde die defensive auch einfach zu wenig beschäftigt. Und es ist auch nicht wirklich der Job eines IV das Spiel zu machen.

  • Zitat von atzengruber

    Bei jedem Ball hat man ihm die Verunsicherung angemerkt, seine Lieblingspässe spielte er zu Rafael Schäfer, den Rest der "Pässe" mit Glückwünschen nach vorn.Mir wird's jedes Mal heiß & kalt, wenn Wolf am Ball ist und gerade für Sonntag, wenn er Pino nicht neben sich hat, ahn ich Schlimmes.


    Da wird's mir auch ein wenig anders bei dem Gedanken. Leider haben wir mMn keine Alternative. Kannst ja schlecht den Wollscheid in so einem Spiel ins kalte Wasser schmeissen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gibt's eigentlich irgendwann noch einen Nachbericht zum Spiel, z.B. im BR??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Judt wurde zu schlecht bewertet, Pinola etwas zu gut.....auch Frantz erscheint mir mit 2,5 etwas zu gut weggekommen.....wie man aber Choupo, der in meinen Augen, ein sehr gutes Spiel gemacht, eine 4 geben kann.....bleibt mir ein Rätsel.....das verstehen wahrscheinlich nur der Journalist und der Clubberer..... :roll:

  • Zitat von 260507

    Falls der Glubb überraschender Weise doch ein Thema im Sportstudio sein sollte bitte kurz posten wenn wir dran sind! :wink:


    Vergiss es, große Bauern-Beweihräucherung......KOTZ
    Und sogar Werder-Fans sind sich nicht zu schade ihr Trikot gierig Van Gaal entgegenzurecken um ein Autogramm zu erbeuten....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also hab bis vor 5 Minuten ab und an mal reingeschaut, und es kam rein gar nichts übr die Relegation!

    Bayern, Pokalsieg, Michael Ballack, Tortwartfrage, Abschied Jens Lehmann!!!

    Das is ja wohl n Hammer, kein Wort über die Entscheidung in der ersten Liga... :winkefinger:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum seit ihr immer wieder überrascht darüber?

    Der Doppelpass ist keine Fussball-Bundesliga-Diskussions-Runde... wäre zwar "Interessant" bzw kurzweilig aber es ist und bleibt eine FC Bayern Runde mit gelegentlichen Einspielern anderer Teams.

    Sie wissen halt auch das sie mit der zigsten-FCB-Jubel-Runde mehr Zuschauer halte, wie jetzt z.B. über die Relegation zu berichten...

    Ist so, wird so bleiben und deswegen schaltet man einfach nicht ein - bzw. wenn, weiß man was kommt und braucht sich nicht aufregen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum seit ihr immer wieder überrascht darüber? kop, was los mit dir? :mrgreen:

    Der Doppelpass ist keine Fussball-Bundesliga-Diskussions-Runde... wäre zwar "Interessant" bzw kurzweilig aber es ist und bleibt eine FC Bayern Runde mit gelegentlichen Einspielern anderer Teams.

    Sie wissen halt auch das sie mit der zigsten-FCB-Jubel-Runde mehr Zuschauer halte, wie jetzt z.B. über die Relegation zu berichten...

    Ist so, wird so bleiben und deswegen schaltet man einfach nicht ein - bzw. wenn, weiß man was kommt und braucht sich nicht aufregen...

    Naja ich bin einfach schockiert darüber, dass man lieber über ein Buch über Lens Lehmann diskutiert, als über die Relegation, auch mal "Club-unabhängig" gesehen. Ne Schande für n deutschen Sportsender.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie