Der Club in den Medien

  • Zitat von Raeler

    M. B.?


    fokusiere noch einmal!

    @ exil

    murmeltier? hat hier irgendjemand was anderes erwartet? am schluss heißt es dann "mit charisteas haben wir einen gestandenen stammspieler, der sich nicht mehr beweisen muss"

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    fokusiere noch einmal!

    @ exil

    murmeltier? hat hier irgendjemand was anderes erwartet? am schluss heißt es dann "mit charisteas haben wir einen gestandenen stammspieler, der sich nicht mehr beweisen muss"

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen: - vielleicht sollte einer der hohen Herren mal seinen Churchill lesen und eine Blut, Schweiß und Tränen-Rede halten, statt hier immer einen auf Politbüropropaganda und blühende Landschaften zu machen... :sanka:

  • Unbedingt - hätte das Zeug zum neuen Publikumsliebling :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Die sind tatsächlich am kämpfen um ein ausgeglichenes Ergebnis, in einer Saison mit gutem Zuschauerzuspruch und ohne jegliche Investitionen in den Kader? Das heißt ja quasi, dass wir auch in den nächsten 5 Jahren mit keinen kostenpflichtigen Transfers bzw. gestandenen Spielern rechnen können.

  • Bei der Scheisse die die zamgespielt haben und bei der miesen Saison würde ich mal sagen, das die Herren Stars sich Ihre Prämien in den Arsch schieben können.

  • Zitat von cinico

    aha, deshalb der Preisaufschlag bei den Dauerkarten...
    die nächsten Prämien müssen finanziert werden! :mrgreen:

    nicht die nächsten, die letzte :mrgreen: - inklusive Bonus für die leitenden Herren wegen des erfolgreichen Bilanzabschlusses, sprich Nichtabstieg :mrgreen:. Quasi eine Art Boni für Lehman-Bänker :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Bin sehr auf die JHV gespannt, wie sie uns dieses mal wieder die Hucke voll lügen und ihr Versagen erklären möchten.

  • klar für den Klassenerhalt werden sich Bader, Woy und Co. schon eine neue Karre rauslassen. Haben sie ja schließlich mit Ihrer großartigen Arbeit alles möglich gemacht. DANKE für die GEILEN letzten 2 oder 3(?) Saisons!


    :ironie:

  • Das Stadion ist doch an allem Schuld, hat Schäfer doch gesagt, nicht zu vergessen die notorische Geldknappheit des FCN, die ja quasi zum Inventar gehört!

    :ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Inwiefern? Das die Miete so teuer ist, dass man kaum Gewinne aus den Kartenverkäufen erzielen kann?
    Also wenn das so gravierend ist, dann sollte man mal ernsthaft darüber nachdenken ein eigenes zu bauen. Da wäre ich mit höchstem Vergnügen bei einer Anlage mit dabei.

  • Wetten dass?!:
    Weil ich nur kurz reingeschaltet hab:
    Worum gehts bei dem Grillen vom Lichter mit den Bundesliga-Logos?

  • Beantworte es mir selber:
    Zwei Typen wollen jede Bundesliga-Wurst am Geschmack erkennen wollen.