Der Club in den Medien

  • Zitat von hattrick

    Also KMH nehm ich das ab, dass sie am Glubb hängt. Den anderen Kaspern aber nicht.


    Naja, kann mich da an ein Interview erinnern, als sie das Sportstudio übernommen hat. Da hieß, daß sie als Erlangerin mit ihrem Vater schon als Kind zu Club mußte, den FCBääh hätte sie sich dann als Herzenangelegenheit selbst ausgesucht... Welch' "grausame" Kindheit...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Also KMH nehm ich das ab, dass sie am Glubb hängt. Den anderen Kaspern aber nicht.

    Ich hab es ihr auch abgenommen - bis Oliver Kahn sie bei einem Länderspiel geoutet hat, dass sie FC Bayern-Mitglied ist. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kleinerUdo

    wusste gar nicht, dass KMH (angeblich) mit dem club bandelt.

    Was heißt hier "angeblich"? Sie hat bei Antenne Bauern keinen Moment ausgelassen, ihre angebliche Liebe zum FCN zu preisen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von haribo78

    Quelle?
    :question_mark:


    [

    Zitat von MaddinXY

    Ich hab es ihr auch abgenommen - bis Oliver Kahn sie bei einem Länderspiel geoutet hat, dass sie FC Bayern-Mitglied ist. :roll:

  • Killer, ich hatte immer das Gefühl.....gehen wir in Führung, spielen wir stark. Dann bekam die junge Truppe Selbstvertrauen. Sicherlich waren auch einige langweilige Quälspiele dabei und in der Tat, gegen Schalke, Stuttgart hatten wir Dusel. Teilweise in anderen Spielen etwas Pech, so wurde z.B. das Spiel gegen Mainz viel zu hoch verloren, nach dem wir lange gar nicht schlecht aussahen....

    Vieles beim Club macht zur Zeit Mut.......das Heranführen von jungen, begabten Talenten....die gute Mischung zwischen jung und alt.....das sehr gute taktische Verständnis....das Einschlagen fast aller Neuzugänge......und...und...und. Ausserdem scheint auch das Verhältnis zwischen Chefetage und Trainer zu stimmen, genauso wie die Kommunikation zwischen Jugend-, Amateur-, und Cheftrainer.

    Alles in allem macht vieles so viel Hoffnung, wie schon lange nicht mehr. Allerdings sind wir noch lange keine gefestigte Mannschaft.
    Wir können die drei ersten Spiele gegen M.-Gladbach, Offenbach und Freiburg durchaus gewinnen......wir können sie mit Sicherheit jedoch auch alle verlieren.

  • Eigentlich fand ich den Stevens immer ganz symphatisch, jetzt steht er bei mir gemeinsam mit dem Basler in der Arschloch-Ecke :wuetend:

    Labbadia rettet Stuttgart - Absturz für den Club?
    Das sagt Huub Stevens: "Der Club wird Probleme bekommen. Dort sehe ich einige Defizite. Er ist mein dritter Absteiger."
    Das sagt die SPORT1-Redaktion: Nürnberg hat Qualität, einen abstiegskampferfahrenen Trainer und den größten Vorsprung. Das müsste reichen.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_335399.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • gut war auch heut morgen im zdf-morgenmagazin... der spieler Gündogan vom VFB STUTTGART hat sich verletzt...
    :wut:
    da erwähnen sie schon mal den ruhmreichen und nicht die ach so tollen mainzer, freiburger, st pauli! und dann sowas, obwohl im hintergrund noch unser logo eingeblendet war. dämlich... :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Je zwei Zitate aus heutigem kicker und NN, denen nichts hinzugefügt werden muss:

    Zitat von kicker

    SR-Team: Rafati (Hannover – Assistenten: Schiffner, Ittrich – Vierter Offizieller: Walz), Note 6, insgesamt mit ganz schwacher Spielleitung, zudem mit zwei dicken Patzern: Stranzl reißt Wollscheid im Strafraum um (32.), was zwingend Elfer und Gelb-Rot für den Gladbacher hätte nach sich ziehen müssen. Und als Heimeroth den Ball fallen ließ und Mendler zum 1:1 einschoss (76.), lag mitnichten ein Foul am Torwart vor.

    Zitat von kicker

    Die Niederlage schoben die Nürnberger nicht komplett Rafati in die Schuhe, sie suchten die Schuld auch bei sich. „Der Schiri ist nur ein Mensch, er darf auch Fehler machen“, sagte Javier Pinola, der per Elfmeter scheiterte. Eine vernünftige Einstellung, denn mit einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten wird der FCN in der Rückrunde in Schwierigkeiten gera­ten.

    Zitat von Hans Böller, Nürnberger Nachrichten,

    Die zwei schwächsten Halbzei­ten der Spielzeit – die zweite ge­gen Freiburg (Endstand 1:2) und die erste gegen Kaiserslautern (1:3) – glichen sehr der ersten am Samstag gegen Mönchengladbach (0:1). Wieder einmal hat man einen Rivalen herangewunken, statt sich etwas abzusetzen; wie­der einmal deshalb, weil man 45 Minuten lang nicht die rechte Ein­stellung fand; wieder einmal führ­te der Gegner mit einer kollekti­ven Energieleistung vor, was Ab­stiegskampf bedeutet.

    Zitat von Wolfgang Laas, Nürnberger Nachrichten,

    Dass Nürnberg 0:1 (0:1) verloren hatte gegen Mönchengladbach, lag vielleicht auch ein bisschen am Unpar­teiischen, der phasenweise tatsächlich etwas überfordert zu sein schien mit der Leitung. Hätten allerdings die elf Nürnberger Fußballer um ihn herum eine ähnlich niedrige Fehlerquote vor­weisen können, wären die Punkte ver­mutlich im Frankenstadion geblieben. Schuld an der vierten Heimnieder­lage der Saison (nach Freiburg, Kai­serslautern und Dortmund), waren sie schon vor allem selbst. „Ziemlich dumm“ habe man sich in der ersten Halbzeit angestellt, fand Raphael Schäfer sogar, „wie eine Jugendmann­schaft“.

  • Eigentlich gehört hier der Poschmann "kommentar" rein.

    Fand ich etwas seltsam, diese Parteinahme, war auch schon ein Kommentar zum Kommentar in der NN.

    Wenn er statt "Mach ihn" "da ist die Chance" sagt wäre das akzeptabel.

    Es kommt auch kein "gut gehalten" sondern nur ein "da versucht er den Torwart zu tunneln".

    Auch bei der Schieber-Szene in der Verlängerung sehr parteiisch.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-die-zange.html

    Wurde auch langsam mal Zeit, dass das mal aufs Tapet kommt. Seit fast zehn Jahren kein Clubberer mehr im aktuellen Sportstudio :shock:
    Das gibt's doch gar nicht. In der Zwischenzeit wurde die halbe Mainzer Mannschaft durchgeschleust. Eigentlich für mich ein Leuchtturm in der deutschen Fernsehunterhaltung, aber scheinbar nicht ganz frei von Vorlieben und Antipathien. Schade ZDF. Mit dem Zweiten sieht man als Clubberer halt nur besser in die Röhre.

  • Zitat von matzelinho

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-die-zange.html

    Wurde auch langsam mal Zeit, dass das mal aufs Tapet kommt. Seit fast zehn Jahren kein Clubberer mehr im aktuellen Sportstudio :shock:
    Das gibt's doch gar nicht. In der Zwischenzeit wurde die halbe Mainzer Mannschaft durchgeschleust. Eigentlich für mich ein Leuchtturm in der deutschen Fernsehunterhaltung, aber scheinbar nicht ganz frei von Vorlieben und Antipathien. Schade ZDF. Mit dem Zweiten sieht man als Clubberer halt nur besser in die Röhre.

    allein schon wie kurz die spielzusammenfassungen bei ard und zdf immer sind...