Der Club in den Medien

  • Zitat von docfred

    Das üblich verdächtige Säufervolk wird trotzdem nach Kräften zulangen, wie immer eben. Der Rest wird noch seltener zum Becher greifen. Jetzt schmeckt das Zeug nicht nur scheisse, jetzt ist es quasi auch unbezahlbar.

    3,70 für ne halbe Halbe....


    so teuer wars in Frankfurt schon letzte Saison!

    fly high!

  • Eigentlich selber schuld, wer die Plörre für diesen Preis kauft... Ich muss ja zugeben, dass ich bei einer durstigen Wetterlage schon ab und zu eins getrunken hab, aber alles hat seine Grenzen! Und die is für mich persönlich jetzt erreicht. Ich werd nach Möglichkeit jetzt nix mehr im Stadion kaufen, zwei Stunden werd ich schon ohne aushalten. :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ich kaufe schon lange nix mehr im Stadion.

    Die Becher sollen angeblich 0,5 Liter sein? Eingeschenkt sind wenn dann gerade mal 0,4. Dafür dann 3,70 zahlen, ne ne ne. :wtf!:

    Die Bratwürscht sind alle Mist, nicht richtig durch oder verbrannt. Außerdem wurde ich da schon um 5 Euro Wechselgeld beschissen. Habe sogar gesehen, wie der Typ in der Bude den Schein fallen lies und sich mit dem Fuß drauf stellte.
    Habe gesagt er soll seinen Fuß zur Seite bewegen, dort liegt mein Wechselgeld. Da hat er das Schwitzen angefangen, sich aber nicht bewegt. Das alles ging dann so lange bis mich die Security dort verjagte.

    Das war der Punkt, an dem ich sagte der Scheiß Gastronomiebetreiber im stadion sieht keinen müden Euro mehr von mir.

    Bin entsetzt

  • Ach ja-ganz ehrlich : ob ich nun 3,30€ oder 3,70€ bezahle, ist mir eigentlich relativ egal. Trinke meistens eh nur ein Getränk.
    Werden denn Cola, Limo usw...auch teurer?

    Würde mir eher wünschen, dass die Qualität der Speisen mal besser wäre. An mir werden die mit Sicherheit nicht reich.

  • Ja gut, so kannste natürlich immer weiter machen... Is ja nicht so, dass ich 3,30 nicht auch schon viel gefunden hätte. Aber irgendwann muss man mal nen Strich ziehen und sagen jetzt kauf ich eben nix mehr! Und das ist jetzt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von wikinger

    Ach ja-ganz ehrlich : ob ich nun 3,30€ oder 3,70€ bezahle, ist mir eigentlich relativ egal. Trinke meistens eh nur ein Getränk.
    Werden denn Cola, Limo usw...auch teurer?

    Würde mir eher wünschen, dass die Qualität der Speisen mal besser wäre. An mir werden die mit Sicherheit nicht reich.

    soweit ich weiß, kostet alles immer gleich....

    qualität der speisen, oh ja. ich hab inzwischen schon einiges probiert im stadion. schmeckt eigentlich alles wie arsch und friedrich. am ekligsten sind die pizza und die pommes. am besten ist eigentlich noch was von subways...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Im Falle von LT! wären es knappe 49 Bier (also gut drei Bier pro Spiel), im Falle Sky wären es 107 (also etwas mehr als 6 Bier pro Heimspiel).

  • Okay 3 Bier pro Heimspiel krieg ich denk ich nicht immer hin.
    Zumindest nicht IM 8eck.

    Aber die Regel dürfte das zumindest in der Kurve schon sein....

    Okay jetz müssten wir natürlich auch noch die Kosten für nen Fernseher und das Bier daheim draufrechnen, beim Stadion die eintrittskarte drauf, ca 15% für den Verlust des "Stadion Feeling"s abziehen, falls man mit Freunden daheim glotzt muss nur 10% abgezogen werden, dafür aber die DAheimbierkosten mal 3 nehmen....

    Soll ich mal ne Konsolenanwendung schreiben die das ausrechnet? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!