Der Club in den Medien

  • Ich glaube, der letzte der im Spotstudio war, war Oenning. Habe früher kein Sportstudio ausgelassen. Die Sendung war mit Abstand die beste Sportsendung. Heute ist das nurnoch lächerlich. Heute durften die Bender-Zwillinge ja/nein Täfelchen zu bekloppten Fragen hochhalten. Ich glaube, dass der Poschmann intern schon umstritten ist. Aber diese parteischen Kommentare haben wir ja schon bei vielen gehört.

  • Zitat von 260507

    Der Zeigler hat es heute im Radio aufgegriffen, fands ganz witzig. :lol:


    Ich finde diesen Zeigler gundsätzlich eher unwitzig. Da dreht sich auch alles nur um die großen Clubs. War der erste Beitrag, an den ich mich erinnern kann, in dem der Ruhmreiche wenigstens als Randerscheinung erwähnt wurde.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Kaum werden Wontis Bremer vermeintlich benachteiligt wird das Verhalten der Schiris gleich Hauptthema im Doppelpass. Sogar der Fandel ist eingeladen. :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt wird angezweifelt ob es ne Rote war für Kacar :schaem:

    Scheiß DSF - Scheiß Fandel un Co.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Jetzt wird angezweifelt ob es ne Rote war für Kacar :schaem:

    Scheiß DSF - Scheiß Fandel un Co.

    Ähm, also wenn er kein Foul pfeift, würd ich es verstehen. Eigentlich hat der Schiri ja auch weiterspielen angezeigt zuerst. Würde da jetzt nicht sagen "Scheiß Fandel".

  • Zitat von Maik76

    Jetzt wird angezweifelt ob es ne Rote war für Kacar :schaem:

    Scheiß DSF - Scheiß Fandel un Co.


    Naja, so ganz eindeutig fand ich sie ja nicht...
    was ich aber sehr bedenklich finde, is die Aussage,Schiris sollten "das Ganz betrachten" und danach handeln.
    Das würde bedeuten er würde evtl. ein Foul nicht pfeiffen, weil er die unumgängliche Strafe zu hart findet, das geht doch nicht.
    Foul is Foul.

    und: gngis beim Bremen_schiri_thema nur um diesen Handelfer?

    CLUBSCHOCK!

  • Das Gleiche dachte ich mir auch. Unglaublich. Rafatis brutaler Fehlpfiffe gegen uns wurden nich halb so viel aufgegriffen wie diese im Vergleich Kleinigkeiten.

    Auch interessant welche Mannschaften da so genannt werden als meist benachteiligte, komisch den 1.FC Nürnberg hab ich da nich gehört.

  • Zitat von Maik76

    Jetzt wird angezweifelt ob es ne Rote war für Kacar :schaem:

    Scheiß DSF - Scheiß Fandel un Co.

    Mak is schon sehr leicht gefallen. Wäre das so gegen den Club gepfiffen worden hätt ich mich furchtbar aufgeregt. Man kann sie geben, aber ne klare Rote is des imho net.

  • Na wunderbar - kann man schon die Tickets für die Relegation gegen Fürth vorbestellen? :motzen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von delin

    Mak is schon sehr leicht gefallen. Wäre das so gegen den Club gepfiffen worden hätt ich mich furchtbar aufgeregt. Man kann sie geben, aber ne klare Rote is des imho net.

    Ich glaube aber dennoch, wenn er Foul pfeift, dann muss er Rot geben. Ich glaube es waren nur die Möglichkeiten weiterspielen oder Foul und rot, alles andere wäre noch eher ein Witz gewesen

  • Zitat von delin

    Mak is schon sehr leicht gefallen. Wäre das so gegen den Club gepfiffen worden hätt ich mich furchtbar aufgeregt. Man kann sie geben, aber ne klare Rote is des imho net.


    Die Berührung ist da (hat sogar Kacar nach dem Spiel zugegeben), letzter Mann, rot. Wenn das schon strittig sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von delin

    Mak is schon sehr leicht gefallen. Wäre das so gegen den Club gepfiffen worden hätt ich mich furchtbar aufgeregt. Man kann sie geben, aber ne klare Rote is des imho net.

    Finde ich gut das es doch noch mehr recht offen sehen... meiner Meinung nach hätte Mak dort weiterlaufen müssen! Ich denke nicht, dass der Körperkontakt von Kacar so häftig war,
    als dass er da umfallen muss. Ich hoffe Hecking wird in sich zur Brust nehmen (wenn es so war) weil ich so was überhaupt nicht sehen will!!!

    Richtig ist auch das der Schiedsrichter auf weiterspielen entschieden hatte und erst auf Zeichen des Linienrichter reagiert hat.

    Was korrekt ist, diese Sendungen reagieren erst drauf wenn es große Klubs trifft - wenn ein Rafati uns verhoyzert interssiert das leider nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Genau das sollte der Beitrag auch bemängeln. :wink:

    Dummbratsen "Journalisten"... aber so ticken die wohl, ganz schwach die Kollegen da!

    Geht-runter-wie-Öl:
    Trainer Armin Veh den «lethargischen» Auftritt seiner leblosen und uninspirierten Mannschaft: «Nürnberg hat alles richtig gemacht. Ich habe nicht gesehen, dass bei denen einige gefehlt haben. Eher hatte ich das Gefühl, als ob wir am Dienstag 200 Minuten gespielt hätten.»

    :salzi:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer


    Wieso? Er nimmt doch die ganze Brisanz aus dem Thema, analysiert sehr sachlich,
    äußert Verständnis und Unverständnis zu den verschiedenen Situationen und auch
    Aussagen.

    Ein wohltuend positiver Bericht der NZ in der aufgeheizten Situation, das kann
    dem Club nur gut tun.

    Er behauptet mehr ider weniger die Clubfans würden dem Poschmann die Schuld für das Ausscheiden geben tut das vielleicht jemand?

    Warum muss man die Brisanz rausnehmen wenn sich jemand so inkompetent und parteiisch verhällt wie der Herr Poschmann braucht man nicht ruhig bleiben sondern darf sich zu Recht aufregen.

    Warum sollte dieser Bericht dem Club gut tun?
    Der tut eher dem Poschmann gut.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume