Der Club in den Medien

  • Experten - :mwah:

    Das sind Schlagzeilenproduzenten - und solche Schlagzeilen und Berichte haben nur wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Das ist wie "Frauentausch" oder "Fernseh-Nanny" das meiste gestellt und erfunden.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von kaiserburg

    Von nahezu allen Printmedien als Absteiger Nr. 1 gehandelt !
    Sogar noch schlechter als St. Pauli und Kaiserlautern eingestuft.
    Jeder Platz vor den Abstiegsplätzen wird als Erfolg eingestuft. Werden wir noch schlechter als letzte Saison gesehen ?
    Das scheint mir fast nicht möglich, weil ich an für sich der Meinung bin, dass unser Kader gegenüber der vorherigen Saison zumindest in der Breite besser aufgestellt ist.
    Abwarten.

    Totgeglaubte leben länger :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von CaW

    Experten - :mwah:

    Das sind Schlagzeilenproduzenten - und solche Schlagzeilen und Berichte haben nur wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Das ist wie "Frauentausch" oder "Fernseh-Nanny" das meiste gestellt und erfunden.



    :hoch:

  • Hm, die ham jetzt ein anderes Bild reingestellt. Auf dem vorher war Holtby zu sehen und drunter stand "Holtby bei seinem Debüt für den Club". :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von montana

    sehr schöne und passende Einzelkritik bis auf Judt kann man da voll und ganz zustimmen

    ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich sogar die backpfeife für judt verstehe. das eine ding, wo er bedrängt an der eigenen grundlinie nach innen passt und der gegner den ball fast am 16er fischt.... .wirkte sehr zappelig gestern. selbst die ruhe reinbringen, ist wohl eher nicht sein ding. aber wo hätte er sich die sicherheit gestern suchen sollen?

  • Zitat von stc

    ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich sogar die backpfeife für judt verstehe. das eine ding, wo er bedrängt an der eigenen grundlinie nach innen passt und der gegner den ball fast am 16er fischt...

    das hat mich doch sehr an die Krücke gegen Bremen erinnert, auch wenn er damals dabei gefoult worden is.

    sorry, aber in die Mitte vom 16er is eigentlich absolutes NoGo

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    das hat mich doch sehr an die Krücke gegen Bremen erinnert, auch wenn er damals dabei gefoult worden is.

    sorry, aber in die Mitte vom 16er is eigentlich absolutes NoGo

    da kann man schon reinspielen wenn da ein gescheiter IV da stehen würde, Nilsson hat mich Maßlos entäuscht

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Was mich ankotzt..

    gestern im ZDF wurden alle Spiele gezeigt, bis auf ... den Clubb!!

    :wut::wut:

    War das Luchs 2.0, oder was ?!!?!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was mich ankotzt..

    gestern im ZDF wurden alle Spiele gezeigt, bis auf ... den Clubb!!

    :wut::wut:

    War das Luchs 2.0, oder was ?!!?!


    hättest mal ARD geschaut :winking_face: da war kein Luchs

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chris

    Was mich ankotzt..

    gestern im ZDF wurden alle Spiele gezeigt, bis auf ... den Clubb!!

    :wut::wut:

    War das Luchs 2.0, oder was ?!!?!


    Warum kotzt dich das an?

    Auf ARD wurde das Spiel gezeigt, du hättest dich halt vorher informieren müssen wo welche Spiele gezeigt werden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Laut Mario Basler steht mit dem FCN der Letzte also schon fest bevor die saison überhaupt angefangen hat.
    Ich glaube nicht dass er in der Vergangenheit viele FCN Spiele geshen hat und ich glaube auch nciht dass er besonders viele unserer Spieler kennt also wie will er das beurteilen?

    Da er jetzt Trainer bei Wacker Burghausen ist steht in der 3 Liga wohl auch schon fest wer Letzter wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Laut Mario Basler steht mit dem FCN der Letzte also schon fest bevor die saison überhaupt angefangen hat.
    Ich glaube nicht dass er in der Vergangenheit viele FCN Spiele geshen hat und ich glaube auch nciht dass er besonders viele unserer Spieler kennt also wie will er das beurteilen?

    Da er jetzt Trainer bei Wacker Burghausen ist steht in der 3 Liga wohl auch schon fest wer Letzter wird.

    er schreibt die kolumen sowieso nicht selbst, er unterschreibt nur mit seinem namen...
    bin ich mir sehr sicher.