Der Club in den Medien

  • Zitat von Exilfrange

    hab gevotet, fürchte aber es wird draxler.

    Schätze ich auch. Aber vielleicht sollte man Kinder-Wetten wie bei Wetten Dass aus der Wertung nehmen. :lol:

  • Zitat von daylight

    Da hockt grad echt eine beim Günther Jauch und erzählt das Sie Ihre Magisterarbeit übern Club geschrieben hat! :lol:

    Und nicht zu vergessen bei Sport 1 arbeitet :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight

    Da hockt grad echt eine beim Günther Jauch und erzählt das Sie Ihre Magisterarbeit übern Club geschrieben hat! :lol:

    Hatte es auch gesehen ... zum ersten Mal hab ich dann ganz genau zugehört - also eben die paar Sekunden :slightly_smiling_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Dude

    schreib ihr doch ne mail. elisa.schultz@sport1.de


    Interessant wäre, wo und bei wem die Arbeit entstanden ist. In Regensburg bei Prof. Gömmel? Wobei das Kulturthema schon sehr nach einem mittlerweile emeritierten Landeshistoriker aus Erlangen klingt... :wink:
    P.S.: Abschlußarbeiten über den Club und seine Geschichte gibt's ja einige, an die aber nur schwer heranzukommen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich könnt mich scho wieder aufregen... Sportschau und weder vor noch nach dem spiel der glubb ein thema. Stattdessen wird im vorfeld ein riesen gehauf um vidal gemacht. Während dem spiel ne vidal cam geführt. Ein neutraler zuschauer der das ergebnis nicht kannte dachte bestimmt der geht heut voll ab.

    Ich mein 6 punkte gegen leverkusen und hsv schafft auch net jede mannschaft umso verwunderlicher mal wieder dass wir keine sekunde aufmerksamkeit bekommen.

    So zum kotzen

  • Zitat von Necher

    ich könnt mich scho wieder aufregen... Sportschau und weder vor noch nach dem spiel der glubb ein thema. Stattdessen wird im vorfeld ein riesen gehauf um vidal gemacht. Während dem spiel ne vidal cam geführt. Ein neutraler zuschauer der das ergebnis nicht kannte dachte bestimmt der geht heut voll ab.

    Ich mein 6 punkte gegen leverkusen und hsv schafft auch net jede mannschaft umso verwunderlicher mal wieder dass wir keine sekunde aufmerksamkeit bekommen.

    So zum kotzen

    ....und heut abend im Sportstudio kommt der Magath... :wall:

    und ein 2min Beitrag von unserm Spiel.... :wall:

  • Zitat von niklas

    und ein 2min Beitrag von unserm Spiel.... :wall:

    Mehr war's ja auch net wert..

    Mal im ernst, mir ist es lieber, wir sind kein thema und gewinnen als andersrum...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von debberla

    Dafür waren wir jetzt in der Tagesschau :winking_face:

    oh stimmt ja, da wären wir bestimmt auch drangekommen wenn wir gegen gladbach 1:0 gewonnen hätten...

    Mich langweilts einfach weil ich einfach viel mehr übern glubb sehn will.

    Bei doppelpass morgen gehts 1 stunde 50 darum warum die bayern ein 2:0 verspielen und 10 minuten über manuel neuer.

    Über blickpunkt sport will ich erst gar net reden.

  • Zitat von Necher

    ich könnt mich scho wieder aufregen... Sportschau und weder vor noch nach dem spiel der glubb ein thema. Stattdessen wird im vorfeld ein riesen gehauf um vidal gemacht. Während dem spiel ne vidal cam geführt. Ein neutraler zuschauer der das ergebnis nicht kannte dachte bestimmt der geht heut voll ab.

    Ich mein 6 punkte gegen leverkusen und hsv schafft auch net jede mannschaft umso verwunderlicher mal wieder dass wir keine sekunde aufmerksamkeit bekommen.

    So zum kotzen

    Deshalb schaue ich lieber die sport1- Zusammenfassungen am Sonntag.

    Die Werbung dort is zwar ziemlich kacke, die Zusammenfassungen der Spiele sind aber deutlich besser und neutraler als bei der Sportschau

  • Zitat von ghost

    Das Gegreine von Heynckes...."Der Schiri hat meine Spieler nicht geschützt..." blabla :motzen: Seine Spieler haben auch 3 gelbe bekommen. Ich fand den Kommentar von Hegeler aber schon treffend..."Wir haben an der Grenze des Erlaubten gespielt."

    Ich fand den Absatz gut:
    Die Leverkusener Niederlage war verdient und nicht in erster Linie auf den Schiedsrichter zurück zu führen. Härte ist bei Klubs zu erwarten, die um die Existenz spielen. Ihr muss eine Spitzenmannschaft stand halten.