Der Club in den Medien

  • Die Medien (Print) finde ich nach dem Spiel eigentlich alle recht nett - Bayer bzw. Heynckes wird ja schön das Heulsyndrom zugeschoben und im Grund machen die sich von selber lächerlich,
    dass sich jetzt auch ihre Fans dazu einfinden - wunderbar, peinlicher kann man sich nicht mehr selberentlaven und da lesen sich die Berichte über das Spiel gleich doppelte so schön.

    Mich freut es wenn ich lese das man Nürnberg als das zweikampfstärkste Team sieht (aber nicht unfair oder als Trettertruppe - was bestimmte Fans natürlich immer anders ehen) und den Sieg durch die Bank als durchaus verdient ansehen... macht einfach Spaß zur Zeit... prima! (und ggf kann Heynckes noch mal einen nachlegen, ich find´s so schön das rumgejaule... herrlich).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubberer

    Glaub schon, dass das der Nadvornik war: http://www.sportschau.de/sp/portrait/sp…ornik.jsp?popup


    War ganz sicher der Steffen Simon. Und seinen Kommentar fand ich schon in Ordnung. Natürlich stimm ich nicht mit allem überein, aber das haben manche Entscheidungen so an sich. Aber ich finde es gut, wenn ein Reporter sagt, dass es kein schönes Fußballspiel war und dass es ihn an Abstiegskampf erinnert. Heißt ja nicht, dass die beiden Mannschaften wie Absteiger gespielt haben.

  • Zitat von Dude

    net mal nen handshake? respektloses arschloch!

    Sowas ist wirklich unhöflich und respektlos dem Dieter gegenüber! :runter:

    Soll er lieber seinen Spielern die Kalte Schulter zeigen! DH kann nichts dafür, das seine Söldner wie Mädchen spielen :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • sehr hübsch formuliert auch die NN: "und wer Jupp Heynckes zuhörte, musste glauben, eine Ballettschule sei aufgrund einer bedauerlichen Organisationspanne unter einen Waldarbeitertrupp geraten." :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lac

    Sowas ist wirklich unhöflich und respektlos dem Dieter gegenüber! :runter:

    Soll er lieber seinen Spielern die Kalte Schulter zeigen! DH kann nichts dafür, das seine Söldner wie Mädchen spielen :wall:


    also in der ARD mediathek is die Jammer PK zu sehen. Da jammert er zwar viel, Hecking bleibt nach Außen hin zumindest so gelassen wie möglich, doch es gibt am Ende einen Handshake

    zum Thema Eigler bei Blickpunkt Bazis. Ich fände es sensationaell wenn Bader einfach mit nach München fahren würde, um dort quasi Präsenz zu zeigen und seine Kritik an den letzten Sendungen quasi durch seine Anwesenheit untermauert. Quasi Big brother is watching you

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Apropos Blickpunkt Bazis: Weiss zufällig einer von euch, wer heute Abend moderiert?

    ganze drei klicks waren dazu nötig... wäre wesentlich schneller gewesen als die Frage zu posten.... ahja, Janina Nottensteiner moderiert.

    Ubrigens steht auf der BR-Homepage kein Gast vom FCBäh,..... dafür wird wahrscheinlich garmisch Thema Nr. 1 sein....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ganze drei klicks waren dazu nötig... wäre wesentlich schneller gewesen als die Frage zu posten.... ahja, Janina Nottensteiner moderiert.

    Sorry, aber ich sitze noch in der Arbeit und kann immer nur einen kurzen Blick ins Forum werfen...
    Dennoch vielen Dank für die Info :slightly_smiling_face:

  • Aktuelles Sportstudio braucht mer gar net anschauen,da kommt vom Club absolut gar nix,2min-Beitrag vom Spiel
    Ist Haussender von Schalke,Bayern und Dortmund, die anderen Vereine gibts für die gar net
    Trainer oder Spieler vom Club waren schon jahrelang keine mehr da

    Da ich find den Blickpunkt wesentlich besser, da kommt jedesmal was vom Club
    Dieter war auch schon dabei, heut der Eigler :hoch:
    Weiss net warum manche immer über den Blickpunkt schimpfen

  • Zitat von legolas02

    ...aber na gut, wird der Eigler halt zwischen Slalom und Riesenslalom mal 2min reingeschoben............. :wut:


    Ähm, wäre Eigler nicht prädestiniert, nach Ende seiner Profikarriere in den Skizirkus einzusteigen?


    Sofern dieser Gag heute nicht als Gotteslästerung gedeutet wird:
    Als Slalomstange! :loool:

  • Zitat von niklas

    Aktuelles Sportstudio braucht mer gar net anschauen,da kommt vom Club absolut gar nix,2min-Beitrag vom Spiel
    Ist Haussender von Schalke,Bayern und Dortmund, die anderen Vereine gibts für die gar net
    Trainer oder Spieler vom Club waren schon jahrelang keine mehr da

    Da ich find den Blickpunkt wesentlich besser, da kommt jedesmal was vom Club
    Dieter war auch schon dabei, heut der Eigler :hoch:
    Weiss net warum manche immer über den Blickpunkt schimpfen

    So richtig oft kannst du den nicht gesehen haben ... naja, sind wir "dankbar" das uns der BesatzerRundfunk ein paar brocken hinschmeißt, gibt ja genug die diese Krümmel als Mildegabe verstehen...

    Ich sage nur LUX!

    Dann lieber, wie 12 andere BL-Vereine nur eine Randerscheinung Wert sein als nur 1 Sendesekunde beim BesatzerRundfunk zu feiern...

    p.s.
    Besser man guckt die "gegner-Sendungen" an... Sport im Westen z.B. bei Leverkusen (und alle NRW-Klubs)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    p.s.
    Besser man guckt die "gegner-Sendungen" an... Sport im Westen z.B. bei Leverkusen (und alle NRW-Klubs)...

    na klar, da kommt viel vom CLUB dran
    sport im Westen krieg ich gar net rein,welche Kanal läuft des ?

    und aktuelles kommt um 23 Uhr viel zu spät und kommt nix vom CLUB

    dauernd nur Schalke und die Bayern... :schaem:

    lieber Blickpunkt

  • Zitat von Der Clubberer


    Ähm, wäre Eigler nicht prädestiniert, nach Ende seiner Profikarriere in den Skizirkus einzusteigen?


    Sofern dieser Gag heute nicht als Gotteslästerung gedeutet wird:
    Als Slalomstange! :loool:

    Neee, is doch schon im ersten Lauf ausgeschieden, hat ja eingefädelt bei Rolfes ))

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • also ich bin bei blickpunkt auch hin und hergerissen. natürlich gabs sachen die kann man net bringen. lux, bobbycar, songstar etc. aber es ist halt immer noch die sendung wo der glubb am meisten gezeigt wird. bei den bauern schalt ich halt einfach weg. kann ja jeder machen.

    und wintersport interessiert mich auch insofern schau ich heut abend scho rein.

  • Zitat von Remember68

    ganze drei klicks waren dazu nötig... wäre wesentlich schneller gewesen als die Frage zu posten.... ahja, Janina Nottensteiner moderiert.

    Na da können wir uns auf spannende Fragen und viele "Hm's..." einstellen. :ohnmacht: