Der Club in den Medien

  • Zitat von Exilfrange

    schaus dir an, du musst schon in den abgrund blicken um mitzureden :winking_face:

    Wenn man weiß welchen Abgrund man dort bekommt, warum noch gucken? Um sich dannach zu beklagen? Wäre genauso wie die Bild-"Zeitung" zu kaufen uns sich dannach zu beklagen das die nur Schund schrieben um am nächsten Tag wieder beim Newspaper-Dealer zu stehen...

    War blöd, ist blöd, wird immer so bleiben... wer es guckt, sollte ich dannach nicht beschweren gehen... weil BesatzerRundfunkt, weil dem Verein geschuldet der die Zuschauer/kunden bringt... für einen Club Fan unnötig... von ab und an ganz passablen Nachberichten abgesehen... Gäst? Die Zeit ist einfach zu schade, bzw. nicht Wert sich aufzuregen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • der Knick in deiner Logik ist, dass Maddin nicht mal ahnt, was ihn dort erwartet. Er kennt den Abrung nicht, er denkt es wäre wie anderswo auch! Ich hab es gesehen und seither kriege ich Anrufe und mein Fernseher flimmert! Ich muss Maddin zum gucken bringen damit ich leben kann, verstehst du nicht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der Knick in deiner Logik ist, dass Maddin nicht mal ahnt, was ihn dort erwartet. Er kennt den Abrung nicht, er denkt es wäre wie anderswo auch! Ich hab es gesehen und seither kriege ich Anrufe und mein Fernseher flimmert! Ich muss Maddin zum gucken bringen damit ich leben kann, verstehst du nicht?

    Ich habe es diese Woche nicht gesehen! Den Blickpunkt Sport an sich habe ich schon einige Male genossen :wink: . Meine Frage ist nur, ob sich die Fragen an die Clubspieler, wenn mal einer da ist, wirklich von denen bei Sky, Liga Total, Sport 1 und ARD/ZDF so sehr unterscheiden. Was Neues erfahren hab ich zum Beispiel beim Interview mit van Gaaaaaal im Kicker Sonderheft, weil das echt in die Tiefe ging. Bei einem 5-minütigen "warum hast du nicht gewechselt?"-Plausch würde ich mir niemals was Neues erhoffen!

    "Resist - Peace!"

  • du siehst aber auch niemanden eine Schultüte hervorziehen mit dem Inhalt: Ein Bild von Harald Schmidt, weil der direx von illkays schule auch zufällig so heißt, einen vordruck des abizeugnisses zum Selbereintragen der Wunschnote (mit Othmers Kommentar "Als Fußballer will man ja immer nen Dreier"), einem Umschlag mit Hoffenheim Logo (Öhöhöhö das Vertragsangebot, guck ma) und natürlich dem großen Finale:

    othmeridiot62nof83r.jpg

    SINGSTAR, was sonst?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Exil hat mich gerade bekehrt. Die letzte Sendung war so entsetzlich, dass es keine Worte mehr gibt, sie zu beschreiben. Und NEIN, ich neige nicht zu Übertreibungen. :ohnmacht:

    "Resist - Peace!"

  • joh, in eurem alter war ich auch noch leichter zu entsetzen.
    und, ich geb euch ja auch recht.

    trotzdem, wie scho im günder seim fred gschriem:
    er hat sich excellent verkauft! topatop!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn man den Othmer mal auf der Straße sieht, muss man ihm einfach mal das Beileid aussprechen. Der arme! Ein Leben mit so niedrigem Niveau... echt traurig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • sorry, aber hier is jeden Montag abend und Dienstag das Gleiche zu lesen.

    schaut euch halt den Müll einfach nimmer an !!!


    wenn niemand mehr zuschaut, dann merken die schon, dass was verkehrt läuft

    auf zu neuen Ufern!

  • ich schaus auch nicht^^ selbst dieses mal habe ich es nur bei youtube gesehen. Und es war nicht dasselbe wie sonst. Es war ein Abgrund, schlimmer als der Durchschnittsblickpunktschrott.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Raeler

    Wer verlängert die Veträge eig? Schäfer?

    Laut AZ wars der Aufsichtsrat bzw. Schramm. Hätte aus meiner Sicht trotzdem vom neuen Aufsichtsrat erledigt gehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!