Der Club in den Medien

  • ... und es lebe die AZ:

    http://sc-n.de/news/index.php?action=bericht&nummer=22682

    Logisch, alle wissen noch wie gestern, dass Kiessling für 4,5 mio gewechselt ist. Bitte nachschauen, alte Bayern/Fürth Postille ob es nicht sogar nur 2,5 mio waren.

    Glaubst Du ernsthaft, dass der Spiegel mit 6 mio Ablöse

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,675252,00.html

    oder die Lev-Fans mit 6,5 mio Ablöse

    http://www.werkself.de/thread.php?postid=1042319

    Deine "stets sauber recherchierten Fakten aus erster Hand" übersehen haben könnten? :winkefinger:

    Ist das der Ergenzinger-Faktor. der unsere Ablösesummen mit 0,7 multipliziert? Und sei es, damit Fürth zumindest im Managmentbereich mit uns in einer Liga spielt? :winke:

    Eigentlich müsste der SC-N langsam mal aufhören, AZ-Artikel weiterzugeben. Entweder die Stories stimmen sachlich nicht oder sie erklären uns, dass U23-Neueinkauf X.. X...-.X....X mit 18 einen Renault gefahren hat und am liebsten Lasagne futtert.

    ..und Deppen wie ich lesen diesen Brei dann auch noch. :ohnmacht:

  • Der Othmer, der gerade eben das Spiel auf der ARD kommentiert hat spinnt doch total:

    Er forderte für Pinola Rot und eine Unverschämtheit, wie der Cacau mit einem Grinsen im Gesicht nach dem Spiel in einem Interview behauptet, er hätte danach mehrere Minuten keine Luft mehr bekommen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • OTHMER DU ARS*HLOCH!!!! Mehr muss man da nicht zu sagen...."Glubbfan" dass ich nicht lache....ganz,ganz armseelig...jetzt dem DFB noch eine Sperre für den mit wichtigsten unserer Spieler aufschwatzen und am Montag wieder unsere Spieler lächerlich machen.... :smiling_face_with_horns::wut::brodel: :winkefinger: :wuetend::runter::wut:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und hat er sein Video schon mit besten Grüßen an den DFB geschickt... :brodel:

    Ich weiß es ist irgendwie kindisch, aber man sollte ihm von Clubseite mal auf die Finger hauen.
    Am besten keine Spieler mehr schicken wenn er Montags moderiert (die werden ja eh nur mit Schultüten lächerlich gemacht)!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was wollte ihr mit dem kasper eigentlich immer. Jemand der in der Bayern Sekte BR so auf Pro Bayern gepolt wird, den beacht ich garnimmer. Das ist nur heisse Luft!

    Im übrigen, das von Pino war garnix. Aber der auf Sky meinte auch das es ne Tätlichkeit war. Ich frag mich da nur, sind wir beim Fussball oder beim Basketball. Oder ist es ne Tätlichkeit, weil der Cacau andersfarbig und ja sooo christlich ist???

    Lächerlich das ganze!

    FRANKENSTADION

  • Der Bayrische Rundfunk,dass offiezielle Sprachrohr des FC Bauern Nordösterreich.Den hört und sieht man einfach nicht mehr. :winkefinger:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Zockerkönig

    Was wollte ihr mit dem kasper eigentlich immer. Jemand der in der Bayern Sekte BR so auf Pro Bayern gepolt wird, den beacht ich garnimmer. Das ist nur heisse Luft!

    Im übrigen, das von Pino war garnix. Aber der auf Sky meinte auch das es ne Tätlichkeit war. Ich frag mich da nur, sind wir beim Fussball oder beim Basketball. Oder ist es ne Tätlichkeit, weil der Cacau andersfarbig und ja sooo christlich ist???

    Lächerlich das ganze!

    der von liga total meinte auch dass es eine Tätlichkeit war und dass es 100% eine nachträgliche Sperre geben wird.

  • nichtsdestotrotz ändet dies nichts an der Lächerlichkeit, den Spielbericht so an einer einzigen Aktion festzumachen, die ja nun wirklich nicht tragisch war.
    Was war denn mit Kuzmanovic's Schlag? Hätte er rausgemusst, hätte er genausowenig den Ausgleich vorbereiten können.

    Einfach nur peinlich, so ne Berichterstattung. Sky war das 10000x objetiver. :smiling_face_with_horns:

    fly high!

  • auf transfermarkt.de bezeichnen sie es als "angebliche Tätlichkeit" und das Verhalten der Schwaben als "Sündenbocksuche"
    springen also doch nicht alle auf den selben Zug auf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • die sind doch alle noch bsuffm vom Oktoberfest oder?
    Meine Güte so hart war das jetz auch nicht dass ein Aufschrei durch die Nation gehen muss.

    Was schreiben die Loser aus Stuttgart denn in Ihrem Forum?

  • Zitat von Sickobilly


    Was schreiben die Loser aus Stuttgart denn in Ihrem Forum?


    Alles! Nur nicht Hochdeutsch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Außerdem war doch von Anfang an klar, dass Du gegen eine Mannschaft, die nur hintendrinsteht und mit allem was sie hat verteidigt (wenn die Füße nicht mehr langen, wird die Hand genommen, wenn's den Ball nicht reicht, gibt's auf die Füße, wenn ein Foul nicht reicht, dann eine Tätlichkeit) wenig Chancen bekommst
    Die Holzerer haben ja nicht umsonst auch dem HSV und den Pillen einen Punkt abgeluchst

    Zitat

    dass scheissblätter wie der kicker den "kampfgeist" dieser rumpler ausdrücklich loben ("Die Folge waren viele schöne Zweikämpfe und Freistöße." - gehts noch blöder?), verwundert mich nicht.

    Zitat

    Der Punkt hätte mich nicht begeistert, aber zumindest beruhigt!
    Nürnberg ist sehr schwer zu spielen, das haben vor uns auch schon der HSV und LEV erfahren müssen.
    Unsere Überlegenheit ist da nämlich relativ, denn die Nürnberger haben uns das Spie überlassen. Da ist es logisch, dass man "überlegen" ist. Aber Torchancen waren dann eben doch Mangelware, insofern hat sich die vermeintliche Überlegenheit schon relativiert!
    Wenn man dann in der 85. Minute doch noch den Ausgleich erkämpft, dann muss man auch mal zufrieden sein können. Nix dagegen, wenn man weiter drückt, aber doch nicht im Alles-oder-nix-Stil! Keine Absicherung bei einem Eckball in der Nachspielzeit, also dümmer gehts nimmer! Den Punkt hätt ich gerne mitgenommen! Wir wären dann der moralische Sieger gewesen!

    Zitat

    Man, so einen besch.... Tag wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Über die Art wie das Spiel in seinen Einzelheiten abgelaufen ist brauch ich ja nichts mehr zu erzählen. Nun ist die Situation so, dass ich in Nürnberg wohne, meine Frau Clubbererin ist und heute Geburtstag hat. Zum Geburtstag habe ich ihr ein Pinola Trikot gekauft, welches sie gestern bereits anziehen durfte. Ich bin allerdings nicht mit ins Stadion, wohlwissend, dass ich mich danach wieder ordentlich aufrege. Aber dass ausgerechnet der Pinola auf dem Platz bleiben darf und am Schluss noch das Siegtor gegen uns schiesst, das packe ich immer noch nicht...
    Kann mich bitte mal jemand aufbauen?

    Zitat

    @vfbherz: "Aber dass ausgerechnet der Pinola auf dem Platz bleiben darf und am Schluss noch das Siegtor gegen uns schiesst, das packe ich immer noch nicht... Kann mich bitte mal jemand aufbauen?"
    Aber gern: Pinola wird vermutlich nachträglich 3 Spiele gesperrt, und fehlt im Spiel gegen Schalke. Na, geht's besser? :fez:

    Zitat

    Hier regt man sich auf über die Nürnberger Härte, aber ich würde mir ein bischen davon auch vom VfB wünschen.
    Was der Pinola übers ganze Spiel gemacht hat, darf ich als Mannschaft niemals zulassen, der darf nie über 90min durchspielen.
    Der muss so bearbeitet werden, daß ihn der Trainer entweder zu seinem eigenen Schutz auswechselt, oder ich trete dem sämtliche Bänder durch.
    BimmelBommel ist sicher ein Liebling, aber in so einer Situation braucht man genau diese Art von Spieler.
    Die Einstellung auf dem Platz hat nicht gestimmt, sonst muß ich, wenn ich merke, daß der Schiri nix macht, zumindest richtig gegenhalten.

    http://forum.stuttgarter-nachrichten.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=10727

  • Zitat von haribo78

    :hump::dead::unschuldig:

    Mei, is des schee heid... :lol:

    @Sicko: Der hier ist fällig!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!