Der Club in den Medien

  • Zitat

    Wolf: „Cacau war die ganze Zeit beim Schiedsrichter, hat ihm immer wieder gesagt, wie schwer mein Foul letzte Woche gegen Stefan Kießling war. Das war richtig schwach!“

    Ich denke das sagt alles :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Fabi_N

    Mir ist das mein Othmer schon ein paar mal aufgefallen... ich habe fast den Verdacht das er bewußt "negativ" ist um ja keinen Verdacht gegen seine Person aufkommen zu lassen, als ehemaliger Stadionsprecher und (angblicher/bekennender) Fan...

    anders kann ich mir gerade den gestrigen Bericht nicht vorstellen - und warum die Tätlichkeit des Stuttgarters komplet verschwiegen wird von ARD & LiTo, verstehe ich gar nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Mir ist das mein Othmer schon ein paar mal aufgefallen... ich habe fast den Verdacht das er bewußt "negativ" ist um ja keinen Verdacht gegen seine Person aufkommen zu lassen, als ehemaliger Stadionsprecher und (angblicher/bekennender) Fan...

    anders kann ich mir gerade den gestrigen Bericht nicht vorstellen - und warum die Tätlichkeit des Stuttgarters komplet verschwiegen wird von ARD & LiTo, verstehe ich gar nicht...

    Also ich hab ja quasi in diesem Thread (beim Pinol Thread ging's los) zu der Berichterstattung des Herrn Othmer hier als erstes gepostet und bin natürlich auch "sauer".

    Man könnte es aber auch so sehen: Weil die Öffentlichkeit ja weiß, dass Othmer den 1. FC Nürnberg (eigentlich) mag, er praktisch versucht hat die Pinola Szene extra kritsch zu bewerten, um nicht parteiisch zu wirken. Wenn das der Fall ist, würde ich ihm aber raten, keine FCN Spiele mehr zu kommentieren, weil es einfach schwierig ist. Er kann beide Seiten eigentlich so nur "vergraulen".

    Denn eigentlich ist Othmer gegenüber dem GLUBB "gut gesinnt", habe ihn da immer noch vom Doppelpass im Winter in Erinnerung (wo er mal Gast war) und bei der damaligen miserablen Situation des FCN's gesagt (ja fast gewettet hat), der Club bleibe drinnen!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich denke das sagt alles :roll:


    Das ist ja wohl mal richtig assi vom Cacau. Also so ein widerwärtiges und hinterhältiges Arschloch wie der schiesst ja wohl mal den Vogel ab.
    Denn die erste gelbe Karte für Wolf war nämlich auch ein Witz.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Das ist ja wohl mal richtig assi vom Cacau. Also so ein widerwärtiges und hinterhältiges Arschloch wie der schiesst ja wohl mal den Vogel ab.
    Denn die erste gelbe Karte für Wolf war nämlich auch ein Witz.

    Das öffentliche Verhalten von Cacau geht eigentlich gar nicht - und ich habe sehr selten gehört das Kollegen so herziehen, dass macht man eigentlich nicht und ich hoffe das Herrn Cacau das ähnlich gehen wird, aber er ist natürlich der heiligste unter den Heiligen und kann keiner Fliege was zu leide...

    Ich bin sehr froh das er seinen minutenlangen Atemstillstand, nach der Mordattacke von Pinola, so gut weggesteckt hat und doch nicht das erste Todesopfer in der Bundesliga wurde! Da der DFB/DFL keine Ermittlungen aufnimmt, empfehle ich eine Zivilklage ggf. auch in Den Haag weil man hier ja auch voll den Rasissmus durchgemerkt hatte - aber gut das Jesus die schützende Hand über Herrn Cacau gehalten hat und er wie durch ein Wunder die Stundenlange Atmennot überstanden hat. Hallejulia und lobet den Herren!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • da ich davon ausgehe, dass pinola als argentinier auch recht gottesfürchtig ist, glaube ich: jesus hat von oben zugesehen, sein vater fragte "und, für wen entscheidest du dich?" und jesus sagte ohne zu zögern "was für eine frage! für den cooleren natürlich!"

  • kop u stc, etwas eigenwillige aber durchaus nachvollziehbare christliche auslegung :muah:

    schleimbaddzn othmer soll in zukunft hallenhalma oder die bayern kommentieren, hier brauch ich den nimmer :brodel:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Beglubbter89

    Der Othmer, der gerade eben das Spiel auf der ARD kommentiert hat spinnt doch total:
    Er forderte für Pinola Rot .....


    [

    Zitat von Binoola

    OTHMER DU ARS*HLOCH!!!! Mehr muss man da nicht zu sagen...."Glubbfan" dass ich nicht lache....ganz,ganz armseelig...jetzt dem DFB noch eine Sperre für den mit wichtigsten unserer Spieler aufschwatzen und am Montag wieder unsere Spieler lächerlich machen.... :winkefinger: :wuetend:


    [

    Zitat von Maggi

    Was für ein Vollidiot, dieser Othmer :cmon:


    [

    Zitat von cinico

    Und hat er sein Video schon mit besten Grüßen an den DFB geschickt... :brodel:

    Ich weiß es ist irgendwie kindisch, aber man sollte ihm von Clubseite mal auf die Finger hauen.
    Am besten keine Spieler mehr schicken wenn er Montags moderiert (die werden ja eh nur mit Schultüten lächerlich gemacht)!


    [

    Zitat von AlCapone

    nichtsdestotrotz ändet dies nichts an der Lächerlichkeit, den Spielbericht so an einer einzigen Aktion festzumachen, die ja nun wirklich nicht tragisch war.
    Was war denn mit Kuzmanovic's Schlag? Hätte er rausgemusst, hätte er genausowenig den Ausgleich vorbereiten können.

    Einfach nur peinlich, so ne Berichterstattung. Sky war das 10000x objetiver. :smiling_face_with_horns:


    [

    Zitat von kop

    Mir ist das mein Othmer schon ein paar mal aufgefallen... ich habe fast den Verdacht das er bewußt "negativ" ist um ja keinen Verdacht gegen seine Person aufkommen zu lassen, als ehemaliger Stadionsprecher und (angblicher/bekennender) Fan...

    anders kann ich mir gerade den gestrigen Bericht nicht vorstellen - und warum die Tätlichkeit des Stuttgarters komplet verschwiegen wird von ARD & LiTo, verstehe ich gar nicht...

    Herr Othmer, bevor sie die Bestrafung anderer fordern sollten sie lieber mal erst vor ihrer eigenen Türe kehren!
    Was ist schlimmer: einen gegenerischen Spieler von sich wegzuschieben, oder als verheirateter Familienvater andere Frauen in sein Hotelzimmer zu bestellen? :sherlock:

  • wird man für ehebruch beim dfb jetzt auch schon gesperrt?

  • Ich finde dass der Verein mal eine klare Ansage Richtung der Medien machen sollte, so eine einseitige Berichterstattung kann man nicht auf sich sitzen lassen zumal das nicht das erste Mal ist, nach dem Motto dr FCN kann nur mir unfairen Mitteln gewinnen.

    Warum wird über den Schlag in Hegelers Gesicht nicht gesprochen, warum reißt der Bobic der früher einer der giftigsten Spieler in der Bundesliga war sein Maul auf, warum darf der Betrüger Helmer sein Senf der sowieso keinen interessiert dazugeben sonst erzählt er doch immer stundenlang wie das früher war als er noch Profi war aber wie er sich für ein Tor feiern hat lassen dass keines war dass erzählt er nicht.

    Dem Cacau würde ich ans Pinolas stelle im Rückspiel richtig auf die Socken geben damit er einen Grund hat zum jammern.

    Gerade die Stuttgarter habens nötig wer hat den 2007 im Pokalfinale um sich geschlagen und getreten?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von daylight
    Zitat

    Automatisch stellt sich da die Frage nach Heckings Vertrag, der am Saisonende ausläuft. Fanden etwa schon Gespräche zwecks einer Verlängerung statt? Nach kicker-Informationen ist Heckings Vertragssituation längst geregelt. Als er Ende Dezember in Nürnberg unterschrieb, wurde vereinbart, dass sich der Kontrakt bei Klassenerhalt um ein Jahr verlängert. Und genau diese Klausel greift nun erneut. Das heißt: Steht im Mai fest, dass der Club ein weiteres Jahr Bundesliga spielt, erhält das Arbeitspapier eine neue Laufzeit bis 2012. Bei Misserfolg, so funktionieren die Mechanismen der Branche, werden sich früher oder später sowieso die Wege trennen.

    Haben wir mal dazugelernt... Nicht zu glauben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Haben wir mal dazugelernt... Nicht zu glauben.


    Dazulernen ist bei uns offenbar aber immer sehr punktuell. Aus dem nicht immer
    glücklichen Umgang mit Partnern uns Sponsoren hat man offenbar nichts gelernt.

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    NZ, 30.09.10," data-link="">

    In Schale: Im Modehaus Breuninger, dem offiziellen Herrenausstatter des 1. FCN, wurden die Club-Profis sowie Trainer- und Funktionsteam am Mittwoch mit schicken Anzügen, Hemden, Krawatten und Polo-Hemden ausstaffiert. Dabei schien sich Torhüter Raphael Schäfer in der Rolle des eleganten Dressman sichtlich wohlzufühlen.


    Größeres Engagement von diesem Stuttgarter Unternehmen, nebenbei wichtiger
    Partner des VfB, können wir ganz sicher nicht erwarten. Wir verprellen lieber
    Unternehmen wie Tucher, Schaeffler-Conti, Tuemmel und nun eben Wöhrl...

  • Zitat von Der Clubberer


    Dazulernen ist bei uns offenbar aber immer sehr punktuell. Aus dem nicht immer
    glücklichen Umgang mit Partnern uns Sponsoren hat man offenbar nichts gelernt.


    Größeres Engagement von diesem Stuttgarter Unternehmen, nebenbei wichtiger
    Partner des VfB, können wir ganz sicher nicht erwarten. Wir verprellen lieber
    Unternehmen wie Tucher, Schaeffler-Conti, Tuemmel und nun eben Wöhrl...

    Da du es ja jetzt in vielen Threads bringst, scheint ja die Wahl unseres Herrenausstatters ein ganz wichtiger Punkt (für dich) zu sein... Wöhrl? Habe ich da was verpasst, ist das der Wöhrl den man seit jahrzehnten "umgarnt", der aber nie mehr gemacht hat? Kannst Du mir die Hintergründe dazu erzählen, den scheinbar haben wir ihn ja jetzt "verprellt", so kurz vor dem großen Einstieg? Auch die Verfehlungen die wir (Club) gegen Schaeffler & Co gemacht haben, wir haben sie ja verprellt, laut deinen Worte ... würde mich sehr Interessieren - ich meine nur weil sie bei uns nicht (mehr) Werben, heißt es ja nicht das es gleich unsere Schuld ist...

    Aber da du ja sagst wir verprellen sie, freue ich mich auf konkrete Aussagen dazu...

    p.s.
    Es geht um den "Ausstatter", mehr als Klamotten soll er ja nicht stellen - mehr hat meines Wissens Wöhrl in den letz 35 Jahren auch nicht gemacht!?
    ... und warum sollte nicht, irgendwann einmal, ein "grpßere Engagement" von dieser Firma kommen, weil sie Stuttgarter Herkunft ist?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!