Der Club in den Medien

  • Wer ist Nadvornik? Ob der den Noch-Zwei-Tage-Präsi ähnlich durch den Cacau zieht wie ehedem der Othmer den Günter Kahn? :sherlock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von El Molotov

    Schade dass heute nicht Markus "Willst du Nürnberg oben sehn musst du die Tabelle drehn" Othmer moderiert. Da könnte Schäfer auf Grund der Tabellensituation aus Nürnberger Sicht mal schön zurückschießen. Wobei auch dann würde Othmer grenzdebil weitergrinsen und erwähnen, dass der Siege gegen Schalke totaler beschiss am FC Bayern war, da Wolfi ja Hand gespielt hat.

    Schade für ihn, Rote Karte für Andi fordern, den Spruch ablassen und dann Schäfer eine Schultüte überreichen, wäre doch mal wieder ne super Möglichkeit für ihn!

    06.07.2025 save the date

  • Schultüte ja - aber dann bitte mit Zeugnis! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist jetzt nicht denen ihr ernst von der Wiesn zu senden und ständig diese scheiß Musik im Hintergrund? Und irgendwie höre ich nur FC Bayern.... naja läuft ja auch WWM ich verabschiede mich.

    Edit: Ich verabschiede mich doch noch nicht. Hab grad Bock mich aufzuregen :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (4. Oktober 2010 um 20:20)

  • Zitat von 260507

    Blickpunkt Bazis beim Oktoberfest und im Hintergrund läuft "Disco Pogo" oder "Eine Straße viele Bäume"... :ohnmacht:
    Müssen die sich jede Woche aufs neue unterbieten? :roll::schaem:

    Edit: Ok, bin schonmal nicht der Einzige, der sich drüber aufregt. :lol:

    Wenn mir mal jemand erklären könnet was Sport mit der Wiesn zu tun hat? Hmmm vielleicht berichten sie ja noch ne halbe Stunde über die Bauern ne halbe Stunde über Wettsaufen im Wiesnzelt und 5 Minuten über Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ganz wichtig aber auch das der Reuter als Urfranke in der Lederhosen da rum sitzt und einen aufbabbelt echt...

    Wichtig auch das bei den eingeblendeten Namen nich mal mehr Blickpunkt Sport dasteht sondern 200 Jahre Wiesn.
    Unfasssbar das diese Sendung eh Bauern TV heissen sollte is ja klar, aber auch Reuter macht sich nur lächerlich.

    Fehlt nur noch das Schäfer etz dann im Dirndl auftritt und im Hintergrund du hast die Haare schön läuft dann hat die Sendung endgültig ihr Ziel erreicht :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich rauch erst mal eine und machn Ammerndorfer auf :winking_face:

  • Zitat von El Molotov

    Wenn mir mal jemand erklären könnet was Sport mit der Wiesn zu tun hat? Hmmm vielleicht berichten sie ja noch ne halbe Stunde über die Bauern ne halbe Stunde über Wettsaufen im Wiesnzelt und 5 Minuten über Club.

    Wunderbare "Selbstdemonatage"... 1) der sogennanten Sportsendung BR 2) der sog. "bayrischen Taditionswissn".... göttlich, mehr davon - i love this stuff

    und leidenden bayern am montag abend... aber wie schön.. wunderschön (und ja ich weiß, diese häme wird mir in wochen/monaten in die fresse fliegen)... aber jetzt finde ich es einfach geil!!!!!

    KHR völlig angepisst & genervt - alleine dafür lohnt sich da gucken :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • darüber rege ich mich ehrlich gesagt nicht auf. das ist erwartungsgemäß. mit gündo war wirklich schlimm, bisher ist halt der übliche br ramsch

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von soerenrudi

    Hoffentlich kommt Schäfer mit nem provokanten Anti-Bayern-Spruch zur aktuellen Tabelle. Das wäre mal was^^ :mrgreen:

    Stimmt kann er sich ja erlauben, nach mir die Sintflut :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Einen schönen Guten Tag

    Bei Blickpunkt Sport hat es immer geheißen das die Vereine Nach der Plazierung in der Liga kommen.
    Nun da frage ich mich warum dann jetz die Bayern vor dem Club kommen?
    Es dürfte ihnen ja nicht engangen sein das der 1.FCN vor den FC Bayern steht.
    Und nun meine Frage warum ist das so.
    ist es gewohnheit das immer die Bayern zuerst kommen da sie ja die ganze zeit vor Club waren?
    oder haben sie versehentlich die Tapelle falsch gelessen

    Ich finde diese verhalten von ihnen eine Frechheit
    Ein wütender Club Fan

    gerade an den scheiß sender geschrieben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Finde es vor allem auch wichtig etz nach den Bayern den BVB mit unterzubringen bevor man den Club bespricht bloß weil der Hummels als Ex Bazi zufällig zum saufen da ist.... MAN MAN MAN BR ne gute halbe Stunde FCB und etz dann in 20 min Susi Erdmann, Schäfer und so weiter abgekaspert.... ICH REG MICH GAR NET AUF DU :smiling_face_with_sunglasses:

  • Oh mein Gott....wie will sich diese Sendung eigentlich noch selbst verarschen???? Cowboy und Indianer, dazwischen der dybbische Bayer Rrrrreuderr in Leder und ein stpcksauerer Rumenigge......undam Ende ist Bayern wieder der Favorit und wird Meister...bla,bla,bla.... :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!