Der Club in den Medien

  • Zitat von olymp69

    Al-Saadi Gaddafi zum Glubb? :shock:


    Schieber-Nachfolger? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht ein Nürnberger Katastrophentourist, oder aber eine subtil platzierte unterbewusste Werbemaßnahme für Atomstrom von Areva!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Vielleicht ein Nürnberger Katastrophentourist, oder aber eine subtil platzierte unterbewusste Werbemaßnahme für Atomstrom von Areva!


    Eigentlich kann man nur das Club-Logo erkennen und den Areva-Schriftzug nur erahnen. Vielleicht wollen wir uns bei Unicef ins Gespräch bringen, nachdem Mourinho kritisiert hat, daß Barca deswegen immer bevorzugt wird. Das hätte doch was: Die UNO sponsort nicht irgendeinen Fußballverein, sondern DEN "Club"! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er ist Fan von Nassim Ben Khalifa oder Jaouhar Mnari / Adel Chedli (und hat weder Radio noch Fernseher).
    Oder was ich mir schon öfter bei ab und zu in Afrika auftauchenden BL Trikots gedacht habe, mir in diesem Fall aber fast nicht sagen trau,
    das Trikot stammt aus der Altkleidersammlung und wurde als noch brauchbar dorthin verkauft.

  • Ich hab mir das echt überlegt.
    Da siehst du einen Afrikaner (im TV) irgendwo im verdörrten Outback neben einer dürren Kuh stehn und der hat ein Dortmund Trikot an.
    Wo hat der das her?
    Ich kann nur spekulieren aber das mit dem Altkleiderexport stimmt wirklich und ist dort sogar ein Problem für die einheimischen Kleidungsproduzenten.
    In diesem Fall glaub ich aber an Ben Khalifa.

  • [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1269382]Dieter Hecking über Meisterfragen, Drucksituationen und Gündogan / Ruhr Nachrichten[/url]

  • Zitat von eintakter

    der marcel reif geht mir dermassen was von am arsch!!!

    Ja, wann geht er denn nach Leverkusen zurück, der Wollscheid? :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Vielleicht liegt der Mantel der Geschichte wie Mehltau über den Bemühungen von Dortmund.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht geht ja wollscheid tatsächlich nach leverkusen und wir wissen es noch nicht?

    Und was hätte das mit seinem elenden Geblubber zu tun? Er hat gesagt: "Wollscheid spielt richtig gut, aber was bringt das, denn auch er ist nur ausgeliehen und muss nach der Saison nach Leverkusen zurück." :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    Und was hätte das mit seinem elenden Geblubber zu tun? Er hat gesagt: "Wollscheid spielt richtig gut, aber was bringt das, denn auch er ist nur ausgeliehen und muss nach der Saison nach Leverkusen zurück." :schaem:


    das stimmt, aber er hat sich ja sogar noch "korrigiert": er sagte, er ist nicht ausgeliehen, aber er wechselt nach leverkusen.........

  • ich denke, reif hat viele kontakte in der bundesliga, vielleicht weiss er echt mehr als wir.
    der club braucht dringend kohle, vielleicht hat leverkusen schon zugeschlagen. ich kenn doch den bader.