Der Club in den Medien

  • Zitat von atzengruber

    Der Trainer von denen kommt richtig symphatisch rüber-kann gar nicht verstehen, warum der in good old England so zur Sau gemacht wurde.

    Was nützt Sympathie, wenn er als Trainer ne Niete ist? Oenning war im Grunde auch Sympatisch, aber als Chef-Trainer in Liga 1 total überfordert.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von atzengruber

    Der Trainer von denen kommt richtig symphatisch rüber-kann gar nicht verstehen, warum der in good old England so zur Sau gemacht wurde.


    Wurde der in England so zur Sau gemacht?
    Wenn ja erzähl mal - ich kenne seinen Werdegang nicht so sehr.

  • Zitat von koehler

    Wurde der in England so zur Sau gemacht?
    Wenn ja erzähl mal - ich kenne seinen Werdegang nicht so sehr.

    Er war Nationaltrainer der Three Lions, die sich nicht für die EM 2008 qualifizieren konnte!

    Danke Steve! :mrgreen:

    .

  • Cool, für mehrere Rauchbomben als Mehrfachtäter muss Bielefeld 500 Euro weniger zahlen, als wir für einen verfehlten Feuerzeugwurf... Das wird ja immer abenteuerlicher... Was für Zustände in deutschen Stadien herrschen, unfassbar! Ab jetzt nur noch in Unterwäsche ins Stadion gehen!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Cool, für mehrere Rauchbomben als Mehrfachtäter muss Bielefeld 500 Euro weniger zahlen, als wir für einen verfehlten Feuerzeugwurf... Das wird ja immer abenteuerlicher... Was für Zustände in deutschen Stadien herrschen, unfassbar! Ab jetzt nur noch in Unterwäsche ins Stadion gehen!!


    na ja, denk mal in Bielefeld is nicht mehr viel zu holen.
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    na ja, denk mal in Bielefeld is nicht mehr viel zu holen.
    :winking_face:

    Hauptsache für Rauchbomben is noch Geld da. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Kubuli

    na ja, denk mal in Bielefeld is nicht mehr viel zu holen.
    :winking_face:

    Aber bei uns! :mrgreen: Etz haben wir endlich den Grund für unsere immense Neuverschuldung - da ist sie die Erleuchtung! Danke MB und RW^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Kubuli

    da bin ich mir nicht ganz sicher. die Mannschaft wird doch mittlerweile vom Breuninger ausgestattet. früher war das Wöhrl

    Hängt wohl auch mit dem Tod von Rudolf Wöhrl zusammen, der ja auch Vereinsmitglied war. Bevor Areva Trikotsponsor wurde, war auch Wöhrl aus Anlaß von deren Firmenjubiläum im Gespräch. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man sich aber nicht auf die Vertragslaufzeit einigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der SportBild heute ein Artikel über Marc Oechler...

    Und in einem anderen Artikel die UEFA-Klubwertung, da sind wir auf Platz 90. Also in den TOP100 Europas. :hoch::lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    In der SportBild heute ein Artikel über Marc Oechler...

    Worum gehts?

    Zitat von hattrick


    Und in einem anderen Artikel die UEFA-Klubwertung, da sind wir auf Platz 90. Also in den TOP100 Europas. :hoch::lol:

    Nie mehr! Unter 100, nie mehr, nie mehr!
    Danke Martin Bader!1elfeins!

    Wo sind denn die "In-Europa-kennt-euch-keine-Sau-Vestenbergsgreuther?"

    .

  • "Beim 1.FC Nürnberg macht Aufsichtsrat Oechler private Geschäfte mit den Spielern. Manager Bader ist sauer: "Das ist eine Frage von Moral und Hygiene.""

    MOe bietet scheinbar Investitionsmöglichkeiten an, konkret Flugzeug-Triebwerksfonds. Wer mind. 15.000 $ investiert, kann bei einer Laufzeit von 7 Jahren mit einer Rendite von 6,5% rechnen - steuerfrei. Alternativ für 14,28% beim German Medical Center in Abu Dhabi.

    Weiteres Zitat: "Nürnbergs Kapitän Andreas Wolf lässt sich von Oechler in finanziellen Angelegenheiten beraten. Dieser hofft, dass Wolf für ihn wirbt - auch bei Spielern anderer Klubs."

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!