Der Club in den Medien

  • Zitat von hattrick

    "Beim 1.FC Nürnberg macht Aufsichtsrat Oechler private Geschäfte mit den Spielern. Manager Bader ist sauer: "Das ist eine Frage von Moral und Hygiene.""

    MOe bietet scheinbar Investitionsmöglichkeiten an, konkret Flugzeug-Triebwerksfonds. Wer mind. 15.000 $ investiert, kann bei einer Laufzeit von 7 Jahren mit einer Rendite von 6,5% rechnen - steuerfrei. Alternativ für 14,28% beim German Medical Center in Abu Dhabi.

    Weiteres Zitat: "Nürnbergs Kapitän Andreas Wolf lässt sich von Oechler in finanziellen Angelegenheiten beraten. Dieser hofft, dass Wolf für ihn wirbt - auch bei Spielern anderer Klubs."

    Schade das unsere ARs bei Arbeiten für/um den Club nicht so kreativ/emsig sind :winkefinger:

    Schade das Bader hier nicht deutlicher aussprechen kann/darf...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Schade das unsere ARs bei Arbeiten für/um den Club nicht so kreativ/emsig sind :winkefinger:

    Schade das Bader hier nicht deutlicher aussprechen kann/darf...

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    vllt hat der Oe das als AR präsenter sein nur a bissel falsch verstanden
    :mrgreen:


    na ja, nächstes Jahr werden 6 ARs gewählt, da können sich einige schon mal warm anziehn

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von hattrick

    "Beim 1.FC Nürnberg macht Aufsichtsrat Oechler private Geschäfte mit den Spielern. Manager Bader ist sauer: "Das ist eine Frage von Moral und Hygiene.""

    MOe bietet scheinbar Investitionsmöglichkeiten an, konkret Flugzeug-Triebwerksfonds. Wer mind. 15.000 $ investiert, kann bei einer Laufzeit von 7 Jahren mit einer Rendite von 6,5% rechnen - steuerfrei. Alternativ für 14,28% beim German Medical Center in Abu Dhabi.

    Weiteres Zitat: "Nürnbergs Kapitän Andreas Wolf lässt sich von Oechler in finanziellen Angelegenheiten beraten. Dieser hofft, dass Wolf für ihn wirbt - auch bei Spielern anderer Klubs."

    Alter Hut. Hat der Boulevard doch alles schonmal gebracht, als Oe in den AR ging. Wenn man solche Geschichten aufwärmen muß, ist's ein Zeichen, daß beim Club sportlich alles im Lot ist! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Alter Hut. Hat der Boulevard doch alles schonmal gebracht, als Oe in den AR ging. Wenn man solche Geschichten aufwärmen muß, ist's ein Zeichen, daß beim Club sportlich alles im Lot ist! :mrgreen:

    So is es! Die NN bringt heute ein senationelles Interview mit Kristiansen.... unglaublich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Altmeister

    Alter Hut. Hat der Boulevard doch alles schonmal gebracht, als Oe in den AR ging. Wenn man solche Geschichten aufwärmen muß, ist's ein Zeichen, daß beim Club sportlich alles im Lot ist! :mrgreen:

    und dass der eine oder andere Journalist anfängt, sich um den AR Gedanken zu machen!

    Tja, man dachte ja dass die Herren sich bemühen, FÜR den Club Geschäftsmodelle und Einkommen zu steigern, nicht MIT dem Club.
    Das wird man nächsten Herbst bewerten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Habe gerade den Deppenverein auf Sport 1 zugehört.Nicht ein Wort zu einer wirklich guten leistung von uns.Nur über Bremer Fehler,die die angeblich schon seit 1984 machen geschwafelt.Man ist das erbärmlich :schaem: :winkefinger:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hatte das Gefühl, die wussten nicht mal die Namen unserer Jungs.
    Naja, wir haben im Doppelpass eine Nebenrolle gespielt, das rechne ich sport1 schon hoch an... :roll: :winkefinger:

  • Der Kommentar heute in der NN ist eine Frechheit. "Vielleicht schafft es der Club diesmal ohne Relegation". Die Zeitungsschmierer der NN sind das Letzte, hauptsache die Teebeutel sind bei denen schon am 7. Spieltag sicher aufgestiegen...

  • Wieso ist das ne Frechheit? Nach den letzten Jahren wäre es tatsächlich mal eine positive Abwechslung nicht bis zuletzt zittern zu müssen! Denn auch diese Mannschaft hat ihren Durchhänger, es wird ja nicht immer so weitergehen, und so ausgeglichen wie zur Zeit die Tabelle ist, kann alles passieren, eben auch wieder eine Relegation, die Saison ist noch lang. Kann da keine böse Absicht herauslesen, sry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wieso ist das ne Frechheit? Nach den letzten Jahren wäre es tatsächlich mal eine positive Abwechslung nicht bis zuletzt zittern zu müssen! Denn auch diese Mannschaft hat ihren Durchhänger, es wird ja nicht immer so weitergehen, und so ausgeglichen wie zur Zeit die Tabelle ist, kann alles passieren, eben auch wieder eine Relegation, die Saison ist noch lang. Kann da keine böse Absicht herauslesen, sry.

    Ja, genau. Wir spielen wie ein Absteiger der froh sein kann, wenn er nicht in die Relegation muß. :wall:

  • Da wird mir schon wieder zu viel hineininterepretiert. Wir stehen nach dem 10. Spieltag sehr gut da und haben die Möglichkeit auf eine ruhige Saison - dennoch ist und bleibt das Ziel der Klassenerhalt ohne den Umweg Relegation.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Korrekt. Das schlimmste was man in dieser Situation tun kann, wäre das Saisonziel mal eben nach oben zu schrauben. Saisonziel war, ist und bleibt Platz 15. Nicht mehr und nicht weniger. Alles was nach oben ausschlägt, soll zum Schluss glücklich mitgenommen werden, aber dies bleibt die Ziellinie die es im Auge zu behalten gilt. Punkt.

  • Ich glaubs ja nicht, ich stimme gleich zwei Moderatoren auf einmal zu. Dazu musste wahrlich erst Feiertag sein. :wink:

    Ich denke auch, es wäre ziemlich vermessen jetzt herzugehen und zu sagen, wir sind ja nur einen Punkt von einem Europa League Platz weg. Die Zielsetzung Klassenerhalt ohne Relegation sollte weiter Bestand haben.

    Mannschaft und Trainer sollen weiter so arbeiten wie bisher (natürlich werden auch Rückschläge kommen, aber ich denke, sie sind stark genug, diese wegzustecken) und alle anderen sollten den Ball möglichst flach halten. Alles, was über das vor der Saison gesteckte Ziel - sei es im Pokal oder der Liga - hinausgeht, nehmen wir natürlich dankend mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer macht sich denn kleiner? Das ist alles nur überaus realistisch und nicht abgehoben!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!