Der Club in den Medien

  • warum ist pauli !!! und stanisl. in sky90extra gefühlte 25 minuten ein thema und vom club spricht man gefühlte 1 minute?
    ich verstehs einfach nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    warum ist pauli !!! und stanisl. in sky90extra gefühlte 25 minuten ein thema und vom club spricht man gefühlte 1 minute?
    ich verstehs einfach nicht.

    Aber Stani, Pauli und Hoffi sind doch so geili! :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    War der Club heut auf DSF dran?

    ja des in der letzten minute... vom spiel , Clubb , Marek oder stimmung haben die garnix gezeigt ... nur die tore wie se fielen.

    echt eine schweinerei !!!!

    lg

  • Zitat von Beda

    Im Sportstudio auch sagenhafte 2 Minuten über den Club und Marek..... :mad::mad:

    Is doch prima, nachdem es gefühlte 20 Minuten um Köln ging. :brodel:
    Aber das beste war die Bemerkung zu Marek's Aussage, dass ihm das Herz blutet. Das ham die doch tatsächlich auf die Niederlage bezogen. *ohne Worte*
    In der Schule hätte man darauf die Antwort bekommen: "Themaverfehlung. Note 6". Es ist einfach unglaublich....

  • Zitat von Anni84

    ja des in der letzten minute... vom spiel , Clubb , Marek oder stimmung haben die garnix gezeigt ... nur die tore wie se fielen.

    echt eine schweinerei !!!!

    lg

    Na das stimmt jetzt aber so nicht wirklich...

    Der Bericht fing an das der Reporter vom letzten Spiel Mintals sprach, ihn kurz zeigte wie er am Anfang verabschiedet wurde... das Spiel relativ kurz abgehandelt (was ja auch okay war) und seine zwei Chancen ordentlich raus gestellt... dann noch, beim ende als die Mannschaften zusammen waren, davon geredet das dieses Spiel aber irgendwie egal war, wg Marek etc. usw.

    Das war natürlich nicht Club-TV, aber für die 2 min. die man da bekommt war es okay....

    Und leider muss man sagen das der 1.FC Nürnberg außerhalb uns Fans kaum stattfindet - selbst in Franken / Bayern nicht - und Bundesweit sind wir eine graue Maus, Marek Mintal war zwar Torschützenkönig der Bundesliga (und auch 2.) aber das frage mal jemanden draußen ... so bitter es klingt, aber wir haben kein Image, kaum Standing und Marek Mintal ist leider kein bundesweites/ligaweites Thema so wie wir es gerne hätten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    "Im Stadion gibt es ja keine Zwischenstände.", die Sportschautypen sind ja echt klasse.

    Nicht nur das!

    Für mich war es eigentlich viel schlimmer gleich 2-mal hören zu müssen, der Club würde bei einem Sieg gegen Hoffenheim seinen Punkterekord mit 50 Punkten einstellen. :question_mark::question_mark::question_mark:

    Sagt mal, was arbeiten die bei der ARD eigentlich?! :schaem:

    Zumindest, dass der FCN 1968 Deutscher Meister in der Bundesliga war, könnte man doch wenigstens wissen oder? Da hatte der Club umgerechnet 66 Punkte.

    -> 53 Punkte im Jahre 1966, die 50 1988 und 61 1992 - wer zum Teufel hat denn uns recherchiert oder wollte der Reporter vielleicht sagen: "Seit Einführung der 3 Punkte Regel"?

    Dennoch gibt das so einen faden Beigeschmack!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von daylight

    Jetzt labern die ewig über Augsburg! Echt übel...

    naja für die augsburger ist es halt auch was besonderes mal in die erste liga aufzusteigen
    übrigens ne ganz lustige und sympathische truppe...naja mal abgesehen vom thurk :winking_face:

  • Zitat von zero-1

    naja für die augsburger ist es halt auch was besonderes mal in die erste liga aufzusteigen
    übrigens ne ganz lustige und sympathische truppe...naja mal abgesehen vom thurk :winking_face:

    Aber für mich genauso ein Ding wie Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg!
    Aber so sympathisch fand ich die gar nicht. Eher schon wieder überheblich!

  • Bewirbt sich der Ndjeng um einen Vertrag bei uns? Gefragt nach den Fürther Aufstiegschancen: "Die Fürther sind mir egal." :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wie ich mir die blickpunkt bazis heut a ma wieder angeguggt hab ... wollt doch nur die choreo + abschied vom mintal aus kameraperspektive sehen ... und dann muss ma sich den lahm und die anneren dappen anguggn nur weil se ma aufgestiegen sin. :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von MQQB

    wie ich mir die blickpunkt bazis heut a ma wieder angeguggt hab ... wollt doch nur die choreo + abschied vom mintal aus kameraperspektive sehen ... und dann muss ma sich den lahm und die anneren dappen anguggn nur weil se ma aufgestiegen sin. :schaem::schaem::schaem:

    naja, das ist doch aber verständlich dass über Augsburg berichtet wird

    der Bericht übern Club war etwas kurz,aber ganz in Ordnung

  • Zitat von MQQB

    wie ich mir die blickpunkt bazis heut a ma wieder angeguggt hab ... wollt doch nur die choreo + abschied vom mintal aus kameraperspektive sehen ... und dann muss ma sich den lahm und die anneren dappen anguggn nur weil se ma aufgestiegen sin. :schaem::schaem::schaem:

    Der BR hätte ja seinen Auftrag völlig verfehlt, wenn er einen Aufstieg nicht kommentieren würde. Man kann nicht einerseits mehr Zeit für den FCN fordern und andererseits sich aufregen, wenn auch mal die anderen Vereine zur Sprache kommen. :wink:

    "Resist - Peace!"