Der Club in den Medien

  • Zitat von pinorino

    davon hat er doch gar ncihts gesagt oO


    Clubforever hat schon Recht. Mit mMn Nichtssagenden und oft unnötig kritischen Beiträgen/Kommentaren der NN/NZ könnte man doch längst seine Zimmer tapezieren.

  • Manchmal komme ich vor, daß es sich bei der NN um eine Fürther Zeitung handelt. Bei GF ist man nicht halb so kritisch wie beim Club, obwohl die den Aufstieg schon tausend Mal vergeigt haben und man sie nach ein paar Siegen immer sofort in den Himmel lobt, obwohl sich seit einem Jahrzehnt auf der Stelle bewegen. Das ist auch bei den Lokalsendern so. Same procedure as every year.

  • Was wollt ihr Kasper eigentlich? 2007/2008 bis 2009/2010 habt ihr geheult, alles würde einfach über den grünen Klee gelobt, die Presse wäre unter dem Daumen von Bader stehen und sich nicht trauen, kritische Artikel zu verfassen. Und jetzt jammert ihr, sie wären zu kritisch? Bin ich der einzige dem hier etwas auffällt?

  • Zitat von clubforever

    Man muß sich aber nicht immer kleiner machen als man ist.


    Ich habe aber noch immer die Befürchtung, dass momentan manch anderer in der Liga
    kleiner wirkt als er ist und wir vielleicht eher ein bisschen größer erscheinen.

    Dem, der jetzt nach oben schaut, gehört zwischen die Hörner gehauen. Noch ist nichts,
    aber auch gar nichts erreicht!

  • Zitat von docfred

    Was wollt ihr Kasper eigentlich? 2007/2008 bis 2009/2010 habt ihr geheult, alles würde einfach über den grünen Klee gelobt, die Presse wäre unter dem Daumen von Bader stehen und sich nicht trauen, kritische Artikel zu verfassen. Und jetzt jammert ihr, sie wären zu kritisch? Bin ich der einzige dem hier etwas auffällt?


    Auch für so Neuro-Astheniker wie dich gilt: Im Zweifel einfach mal die Fresse halten. Es sei denn:
    Du schaffst es einen oder zwei Beiträge rauszukramen, in denen ich oder clubforever der Lokalpresse zu geringe Kritik ggü. dem Verein vorwerfen.
    :schaem:

  • Zitat von matzelinho


    Auch für so Neuro-Astheniker wie dich gilt: Im Zweifel einfach mal die Fresse halten. ....................

    "Neuro-Astheniker"; cooles Wort auch wenn ich selbst nach nachschlagen nicht richtig begreif was das bedeutet.
    Ich glaub das klau ich mir.

  • Zitat von p.

    "Neuro-Astheniker"; cooles Wort auch wenn ich selbst nach nachschlagen nicht richtig begreif was das bedeutet.
    Ich glaub das klau ich mir.

    stimmt, neuro-astheniker ist wirklich gut.

    neũron = „Nerv"

    Astheniker
    1) Person, die mit einem schmalen, schmächtigen, muskelarmen Körperbau ausgestattet ist (Körperbautypen).
    2) nach einer Kategorisierung im Diagnostischen und Statistischen Manual psychischer Störungen (DSM-IV) eine Persönlichkeit mit niedrigem Energieniveau, mit Überempfindlichkeit gegenüber körperlichem und psychischem Streß und Unfähigkeit, sich an irgendetwas im Leben mit Enthusiasmus zu freuen.

    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • man muss da schon aufpassen.
    Nehmen wir mal an der club verliert jetz mal 2-3 spiele am stück, was nicht unausgeschlossen ist dann sieht doch das ganze schon wieder ganz anders aus. Priorität bleibt der Klassenerhalt - so früh wie möglich. Kühlen Kopf bewahren und über jeden Punkt freuen der unverhofft kommt, nicht mehr und nicht weniger. Mir schnurz egal was Bayern macht, wer in Europa aufspielen darf... Momentan sind wir auf einem guten weg, aber wie schnell sich das ändern weiß man als clubfan gut genug. Es ist auch die Arbeit des Trainers das ganze so zu vermitteln und ich denke Dieter Hecking macht das komplett richtig, er hält die Mannschaft top motiviert und das Umfeld wird auf dem boden gehalten
    :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • 11 Freunde ist so ziemlich das Beste und Lustigste was man in Deutschland in Zusammenhang mit Fußball bekommt. Vor allem auf der Homepage erscheinen regelmäßig humoritische Artikel (wie eben auch diese Ankündigung) und der Ticker ist einfach nur subtilster Trash! Also: Locker nehmen, die meinen das nicht so - feinste Ironie!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Prometheus

    http://11freunde.de/liveticker/133740

    Soviel also zur journalistischen Güteklasse der 11 Freunde. Da kann einem schlecht werden.

    Wenn man Humor versteht, wird einem dabei alles andere als schlecht. Ich kann nur die regelmäßigen ticker in Printform zu allen möglichen Spielen empfehlen. Natürlich nur wenn man Ironie und Sarkasmus versteht, und die Spieler des Profifussballs kennt.

  • Zitat von Wesel

    Wenn man Humor versteht, wird einem dabei alles andere als schlecht. Ich kann nur die regelmäßigen ticker in Printform zu allen möglichen Spielen empfehlen. Natürlich nur wenn man Ironie und Sarkasmus versteht, und die Spieler des Profifussballs kennt.


    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    11 Freunde ist so ziemlich das Beste und Lustigste was man in Deutschland in Zusammenhang mit Fußball bekommt. Vor allem auf der Homepage erscheinen regelmäßig humoritische Artikel (wie eben auch diese Ankündigung) und der Ticker ist einfach nur subtilster Trash! Also: Locker nehmen, die meinen das nicht so - feinste Ironie!

    Humor ist Ansichtssache... lol

    das hier ist weder lustig noch ironisch noch irgendwas..ausser billig.
    Ich würde sagen, der KiK unter den Fußballberichten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Wesel

    Wenn man Humor versteht, wird einem dabei alles andere als schlecht. Ich kann nur die regelmäßigen ticker in Printform zu allen möglichen Spielen empfehlen. Natürlich nur wenn man Ironie und Sarkasmus versteht, und die Spieler des Profifussballs kennt.

    Nun, ich weiß nicht, was diese herablassende, ein Nicht-Verstehen implizierende Antwort bezwecken soll. Tatsächlich findet sich gerade bei den Tickern der 11Freunde die ein oder andere humoristische Perle. Subtilität kann ich im Gegensatz zu einem immer weiter überbordenden Sich-selbst-für-für seine-vermeintlich-vorhandene-Subtilität-Abfeiern allerdings nicht (mehr) ausmachen. Oder was macht bspw. Twente Enschede zum 1.FC Nürnberg Hollands? Wohl zu subtil für mich. Guter Humor besteht für mich auch darin, nicht alles zwanghaft mit Witzigkeit verkünstlen zu müssen, sondern die schlechten Witze für sich zu behalten. Aus Gieselmann spricht wohl eher der beleidigte Werder-Fan als ein Schreiber mit spitzer Feder.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Is doch schön wenn bisserl Euphorie aufkommt, hatte wir schon lange nicht mehr. Die Spieler werden sicherlich vom Trainerteam aufm Boden gehalten.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Der Clubberer


    In Bild steht ähnlich, dass Pino die Mannschaft als stärker einschätzt
    als das Team, das Pokalsieger wurde...

    Naja, vielleicht hat er da zu lange Woys PPT-Präsentation betrachtet. :?

    Unnötig von Spielern und Presse hier so hochgestochene Erwartungen
    zu schüren, meine ich.

    Nö... bei Bild-"Zeitungs" Artikeln sollte man nicht von der Überschrift ausgehen...

    B-Überschrift: Pinola träumt vom Höhenflug „Sind noch besser als in unserer Pokalsieger-Saison“

    Im Text heißt es dazu: Der Linksverteidiger gestern: „Ich hoffe, dass wir noch besser sind als in unserer Pokalsieger-Saison!“

    Weiter heißt es im Text: Wie in der Saison 2006/07 schwärmt er vom großen Zusammenhalt: „Wir haben eine richtig gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Wir stehen kompakt, alle verteidigen gut. Jetzt dürfen wir nur nicht denken, dass wir die Besten sind.“

    und weiter steht dort noch:
    Deswegen geht Pinola seinen Traum von einer perfekten Saison auch geduldig an: „Es ist gefährlich, in der Tabelle immer nur nach oben zu schauen. Erst wenn wir unser Ziel Klassenerhalt erreicht haben, können wir das nächste Ziel angehen.“
    _______________


    Ja, nimmt man nur die Überschrift könnte man meinen jetzt geht es los beim FCN... aber im Text (immer unter der Bedigung bei dieser Lügen-"Zeitung" das war auch so).... sagt er genau das richtig!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!