Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Clubberer


    Sollte man nicht... macht der Bild-Leser per se jedoch. :winking_face:

    TzTzTz :schimpf:

    Damit hat sich jetzt aber Herr Clubberer als "gemeiner Bild-Leser" geoutet, ich gucke ja wenigstens noch in den (online)-Text rein :mrgreen:

    Muss aber sagen das es bei diesem "Artikel" selbst für die bild schon gewaltige unterschiede zur Überschrift gibt... zwischen "Sind" und "Hoffe" liegen doch Welten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Damit hat sich jetzt aber Herr Clubberer als "gemeiner Bild-Leser" geoutet...


    Autsch! :loool:

    Die gedankliche Nähe zur Nürnberger Presse in Form von NN, NZ und kicker hatte ich,
    dachte ich, bisher deutlich nachgewiesen. Na gut, dann eben nicht. :heul: Ich behaupte
    ja wie jeder aufrechte Deutsche, McDonald's zu meiden und nie die Bild zu lesen.

    Ersteres ist eine glatte Ente, heute Mittag war ich bei McDonald's und an meinem Tisch
    hatte jemand die BILD liegen lassen. Dann ist man ja fast genötigt, reinzusehen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Gekauft habe ich in meinem Leben bisher weniger als 10 Ausgaben dieser "Zeitung" und
    auch die Franken-Bild für Arme habe ich kaum häufiger aus einem Automaten gefischt.

  • Nur weils die Az schreibt is das noch lange kein Fakt.
    Im übrigen deckt das so grade das neg. Eigenkapital. Nix mit Rückenkratzern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitate aus der Sportschau:
    "Der Club zur Zeit eine echte Bereicherung für die Bundesliga"
    "Nürnbergs Rasselbande wirbelt weiter"

    Ach ist das schön...... :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Zitate aus der Sportschau:
    "Der Club zur Zeit eine echte Bereicherung für die Bundesliga"
    "Nürnbergs Rasselbande wirbelt weiter"

    Ach ist das schön...... :grinning_face:

    Zwick mich mal einer...

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von NEO

    Super-Mario ist morgen im Doppelpass :schaem::schaem::schaem:

    Ist der dort als Kellner oder haben die ihn als Fußball... (vorsicht jetzt kommt das Unwort) ...e.x.p.e.r.t.e.n dorthin zittiert, ich hoffe, dass ihn jemand wegen seinen Prognosen :blaaah: zur Rede stellt. :poke:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    also liebe glubbfans,

    morgen schön um 11 vor dem fernseh platzieren und den weißen worten baslers lauschen!

    :grinning_face:


    Weiße Worte? Da seh ich schwarz. :schaem:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von NEO

    Super-Mario ist morgen im Doppelpass :schaem::schaem::schaem:


    So wie ich den kenn, wird er behaupten, dass er es schon immer gewußt hat, dass der Club so gut sein wird... Wenn es überhaupt zur Sprache kommt, dieses Thema...

  • Ich bin ja mal gespannt was im Blickpunkt Sport wieder rauskommt. Wahrscheinlich "Derbyspecial" und am Ende wird 45 Minuten über die Bazis und ihr ach so tolles 3:3 geredt und darüber wie sie ja noch die Aufholjagd starten werden. Zu Gast wird dann zum 3748. Mal Sepp Maier sein der dann mit seinem 0815-Bazis-Humor seine gleichen Käse erzählen wird wie immer. Gleichzeitig wird dann unten im Bild eingeblendet: "Glücklicher Glubb-Sieg: Nürnberg schlägt Köln 3:1 Torschützen: Heckler, Kündokan und Schibber" :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich bin ja mal gespannt was im Blickpunkt Bazis wieder rauskommt. Wahrscheinlich "Derbyspecial" und am Ende wird 45 Minuten über die Bazis und ihr ach so tolles 3:3 geredt und darüber wie sie ja noch die Aufholjagd starten werden. Zu Gast wird dann zum 3748. Mal Sepp Maier sein der dann mit seinem 0815-Bazis-Humor seine gleichen Käse erzählen wird wie immer. Gleichzeitig wird dann unten im Bild eingeblendet: "Glücklicher Glubb-Sieg: Nürnberg schlägt Köln 3:1 Torschützen: Heckler, Kündokan und Schibber" :mrgreen:

    Diesen Blickpunkt Dreck mit ihrer "mia san mia weissbier brezn rathausbalkon - Mentalitäts Scheisse" schau ich mir schon lang nicht mehr an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!