Der Club in den Medien

  • Zitat von Wesel

    Diesen Blickpunkt Dreck mit ihrer "mia san mia weissbier brezn rathausbalkon - Mentalitäts Scheisse" schau ich mir schon lang nicht mehr an.

    Studiogast: Hans Meyer :mrgreen:

  • Gerade die Wiederholung von Samstag Live bei Sky gesehen. Es war eine rein Nürnberger Sendung, wenn man das so sagen darf (neben Ekici und Gündogan war noch Ehelechner von den Tigers zu Gast). Am Anfang waren es ein paar Fragen über die Bayern zu viel, aber man hat auch viel vom FCN wissen wollen. Muss sowieso sagen, dass mir die Sendung grundsympathisch ist. Sky mag vom Konzept her zu teuer und als Unternehmen unrentabel sein, aber die Sportredaktion zeigt meiner Meinung nach deutlich mehr Fachkenntnis als alles, was man im Free TV zu sehen bekommt (abgesehen von einigen Kommentatoren in den Einzelspielen, die wirklich grauenhaft sind).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Gerade die Wiederholung von Samstag Live bei Sky gesehen. Es war eine rein Nürnberger Sendung, wenn man das so sagen darf (neben Ekici und Gündogan war noch Ehelechner von den Tigers zu Gast). Am Anfang waren es ein paar Fragen über die Bayern zu viel, aber man hat auch viel vom FCN wissen wollen. Muss sowieso sagen, dass mir die Sendung grundsympathisch ist. Sky mag vom Konzept her zu teuer und als Unternehmen unrentabel sein, aber die Sportredaktion zeigt meiner Meinung nach deutlich mehr Fachkenntnis als alles, was man im Free TV zu sehen bekommt (abgesehen von einigen Kommentatoren in den Einzelspielen, die wirklich grauenhaft sind).


    Könntest Du bitte ein wenig zusammenfassen, was unsere Jungs so von sich gegeben haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Necher

    also aus den insgesamt 5 minuten konnt ich jetzt nix übern glubb hörn, da gehts in erster linie über die bauern und dann über die nationalmannschaften. hats jemand live gesehn? war da sonst noch was zu hören?


    2 x ja! :lol:

  • Zitat von debberla


    So wie ich den kenn, wird er behaupten, dass er es schon immer gewußt hat, dass der Club so gut sein wird... Wenn es überhaupt zur Sprache kommt, dieses Thema...

    Wahrscheinlich eher nicht, der Club scheint nirgends attraktiv genug zu sein um darüber zu diskutieren, da wird eher über Bauern,Gladbach oder Köln "gefachsimpelt"
    wobei man bei dem Wort bei Doppelpass aufpassen muss :mrgreen:
    Bei der Ansammlung an "Experten" krieg ich immer nen Lachkrampf,
    Udo dem der Korn aus den Augen rauskommt & Wontorra dem aktivsten Puffgänger von Bremen
    und jetzt noch der Goodfather aller Trainer "Der Super Mario" der sein Real Madrid schon gefunden hat mit Wacker Burghausen, den einen höheren Verein
    wird dieser Dummschwätzer aller Schwätzer niemals Trainieren :mrgreen:
    Das ist mal meine Prognose, am liebsten würd ich dieser scheiß Sendung mal ne email schicken oder sowas, wo man den Basler mal fragt ob Wacker das höchste
    seiner Gefühle ist weil er doch so ein Super Experte ist

  • Zitat von Hazard

    ...Tuchel ist heute auch im Doppelpass. Da können wir schon mal 30 Minuten über die pösen Schiris einplanen.

    Also wird schonmal 60 Minuten über Mainz 05 Philosophiert :mrgreen:
    Udo steht wahrscheinlich schon seid 9.00 Uhr an der Hotelbar :mrgreen:

  • 30 Minuten Mainz, 45 Minuten Bauern, 15 Minuten Schalke, 10 Minuten Abstiegskampf und Sonntagsspiele, 20 Minuten Werbung, 0 Minuten Club

    Viel Spaß mit Tuchel und "Experte" Mario Basler! :blaaah:

  • natürlich frankfurt als großes thema heut, war ja klar. haben ja nen ganzen punkt mehr als wir, sind aber natürlich dieeee überraschungsmannschaft der saison :roll:

    mich kotzt des so an dass wir nirgendwo ne lobby haben!!!! wenn so geil läuft dann will ich auch was vom glubb hörn in den medien. selbst wenn mal spieler von uns wo sind wird nur über die bauern glabert!

  • Zitat von delin

    nächste woche müssens übern club reden. wemmer die bayern herspieln kommens net drum rum :smiling_face_with_sunglasses:

    deswegen wird das spiel auch erst am sonntag um 17.30 angepfiffen, um drum herum zu kommen :winking_face:

  • Ich finds irgendwie amüsant
    Die 6 Superexperten die da sitzen würden die Bauern Krise am liebsten wegquatschen,
    und suchen mit aller Macht die Lösung :mwah:
    Vor allem der Bauern Herrman der wahrscheinlich schon 20000 mal selber hinter die Kugel getreten hat :mrgreen:

  • seid doch froh dass gar nicht zu viel über'n Glbu gredet wird ... das hält auch das interne Gefüge besser zusammen. Redet die Presse mal nicht, ist doch Ruhe. Keiner wird in Himmel gelobt, keiner in den Medien fertig gemacht. Ist doch super ... und wenn wir dann Tabellenführer sind wird immer noch über die Bayern geredet. Ist mir doch wurschd! Solange in den englischen Medien über die 8-stellige Ablöse für Gündo diskutiert wird kann doch alles andere egal sein ... :unerd:

  • Zitat von Bogy

    deswegen wird das spiel auch erst am sonntag um 17.30 angepfiffen, um drum herum zu kommen :winking_face:

    haha stimmt, die fernsehleute sind schon füchse, des muss man ihnen lassen :bremse:

  • Zitat von Clubi


    Könntest Du bitte ein wenig zusammenfassen, was unsere Jungs so von sich gegeben haben.

    Also: Sowohl Familie Ekici als auch Familie Gündogan sind bei jedem Spiel im Stadion (wurden auch interviewt - sehr aufgeschlossene Leute, keine Kopftücher, sagten, dass sie ihren Kindern freie Wahl lassen, ob sie für den DFB oder die Türkei spielen sollen). Dann haben sie noch beim DFB und beim türkischen Verband danach gefragt, wie um solche Spieler geworben wird. Der DFB hat argumentiert, dass man bei uns bessere Chancen auf einen Titelgewinn hat, während die Türken bestritten haben, überhaupt um die Spieler zu werben, sie sich aber über jeden freuen, der sich für sie entscheidet.
    Dieter Hecking war auch kurz zu sehen, er sagte, dass beide Spieler "den Schalk im Nacken sitzen haben" und die Moderatoren viel Spaß mit ihnen haben würden. Gündogan wurde zu seiner schulischen Situation gefragt und sagte, dass er die Brecht-Schule große Klasse findet. Er konnte aber nicht sagen, was sie gerade im Mathe-LK durchnehmen. :lol: Ekici und er sind offenbar dicke Freunde und verbringen auch privat viel Zeit miteinander. Ekici will unbedingt beim FCB spielen, während Gündogan auf die Frage, ob auch er gerne dort wäre, lieber Manchester hätte. Beide waren sehr begeistert vom Schieber und haben als Ziel ausgegeben, ihm möglichst viele Tore aufzulegen.
    Später mussten sie noch gegen einen computergesteuerten Torhüter im Elferschießen antreten, wo beide trafen (was bisher offenbar noch kein Gast der Sendung geschafft hat). Beim Quiz wussten beide auch, dass die Kirche am Hauptmarkt Frauenkirche heißt (wobei Mehmet von Patrick Ehelechner Hilfe bekam).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Also: Sowohl Familie Ekici als auch Familie Gündogan sind bei jedem Spiel im Stadion (wurden auch interviewt - sehr aufgeschlossene Leute, keine Kopftücher, sagten, dass sie ihren Kindern freie Wahl lassen, ob sie für den DFB oder die Türkei spielen sollen). Dann haben sie noch beim DFB und beim türkischen Verband danach gefragt, wie um solche Spieler geworben wird. Der DFB hat argumentiert, dass man bei uns bessere Chancen auf einen Titelgewinn hat, während die Türken bestritten haben, überhaupt um die Spieler zu werben, sie sich aber über jeden freuen, der sich für sie entscheidet.
    Dieter Hecking war auch kurz zu sehen, er sagte, dass beide Spieler "den Schalk im Nacken sitzen haben" und die Moderatoren viel Spaß mit ihnen haben würden. Gündogan wurde zu seiner schulischen Situation gefragt und sagte, dass er die Brecht-Schule große Klasse findet. Er konnte aber nicht sagen, was sie gerade im Mathe-LK durchnehmen. :lol: Ekici und er sind offenbar dicke Freunde und verbringen auch privat viel Zeit miteinander. Ekici will unbedingt beim FCB spielen, während Gündogan auf die Frage, ob auch er gerne dort wäre, lieber Manchester hätte. Beide waren sehr begeistert vom Schieber und haben als Ziel ausgegeben, ihm möglichst viele Tore aufzulegen.
    Später mussten sie noch gegen einen computergesteuerten Torhüter im Elferschießen antreten, wo beide trafen (was bisher offenbar noch kein Gast der Sendung geschafft hat). Beim Quiz wussten beide auch, dass die Kirche am Hauptmarkt Frauenkirche heißt (wobei Mehmet von Patrick Ehelechner Hilfe bekam).

    Dann kamen sie also diesmal um "Singstar" rum? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!