Der Club in den Medien

  • Zitat von kleinerUdo


    da sprach die raucherlunge, gell?


    wäre heute eigentlich die Perfekte Situation gewesen ihm seine "FCN wird 18." Prognose vorzuhalten. Aber egal sollen sie doch über 19 Punkte Kranfurt schwafeln, lenkt von uns ab und verwirrt keinen. Es wäre das schlimmste, sollten unsre Spieler meinen sie hätten schon was erreicht und würden denken es läuft jetzt einfach so weiter. Da ist es gut dass wir so bodenständige Spieler ala Wolf, Simons, Schäfer ... haben. Aber zurück zum Theme. Sehr interessant gestern das Verhalten unserer auf Neutralität pochenden bayerischen Radiosender. Um 6 hatten sie's noch nicht bemerkt, da kam in dne Sportnachrichten erst mal die Halbblamage der Bayern, dann wurde erwähnt, dass hingegen der Club 3:1 gewann. Punkt Ende der Nachricht.
    Um 22:00 hatten sies dann begriffen: Sinngemäß: << Sport: ... Der 1.FCN klettert weiter in der Bundesliga ... gewann nach starker Leistung verdient ... Der FCB hingegen kam beim Tabellenletzten nicht über ein 3:3 hinaus ... >>
    Aber keine Sorge Blickpunkt FCB wird das schon wieder in die richtige Reihenfolge kriegen ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von MaddinXY

    Also: Sowohl Familie Ekici als auch Familie Gündogan sind bei jedem Spiel im Stadion (wurden auch interviewt - sehr aufgeschlossene Leute, keine Kopftücher, sagten, dass sie ihren Kindern freie Wahl lassen, ob sie für den DFB oder die Türkei spielen sollen). Dann haben sie noch beim DFB und beim türkischen Verband danach gefragt, wie um solche Spieler geworben wird. Der DFB hat argumentiert, dass man bei uns bessere Chancen auf einen Titelgewinn hat, während die Türken bestritten haben, überhaupt um die Spieler zu werben, sie sich aber über jeden freuen, der sich für sie entscheidet.
    Dieter Hecking war auch kurz zu sehen, er sagte, dass beide Spieler "den Schalk im Nacken sitzen haben" und die Moderatoren viel Spaß mit ihnen haben würden. Gündogan wurde zu seiner schulischen Situation gefragt und sagte, dass er die Brecht-Schule große Klasse findet. Er konnte aber nicht sagen, was sie gerade im Mathe-LK durchnehmen. :lol: Ekici und er sind offenbar dicke Freunde und verbringen auch privat viel Zeit miteinander. Ekici will unbedingt beim FCB spielen, während Gündogan auf die Frage, ob auch er gerne dort wäre, lieber Manchester hätte. Beide waren sehr begeistert vom Schieber und haben als Ziel ausgegeben, ihm möglichst viele Tore aufzulegen.
    Später mussten sie noch gegen einen computergesteuerten Torhüter im Elferschießen antreten, wo beide trafen (was bisher offenbar noch kein Gast der Sendung geschafft hat). Beim Quiz wussten beide auch, dass die Kirche am Hauptmarkt Frauenkirche heißt (wobei Mehmet von Patrick Ehelechner Hilfe bekam).


    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Günni war von Jessica Kastrops Vorschlag, dass beide doch eines Tages mal ein Duo beim FCB bilden könnten, nicht so begeistert wie Mehmet. Sah auch ehrlich aus. Ich glaube, ihn zieht es wirklich eher nach England, und nicht längere Zeit in die Bundesliga.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Günni war von Jessica Kastrops Vorschlag, dass beide doch eines Tages mal ein Duo beim FCB bilden könnten, nicht so begeistert wie Mehmet. Sah auch ehrlich aus. Ich glaube, ihn zieht es wirklich eher nach England, und nicht längere Zeit in die Bundesliga.


    aso ok das soll also heißen er will weg ?

  • Zitat von GlubSau


    aso ok das soll also heißen er will weg ?

    Also länger als ein Jahr könnten wir ihn noch nicht mal theoretisch halten, ich dachte, das sei mittlerweile jedem klar. Im Gegenteil: Sogar unsere Vereinsführung will ihn ja möglichst teuer verkaufen. Warten wir bis zum Ende seines Vertrages im Sommer 2012, darf er ablösefrei weg. Ich habe aber den Eindruck, dass Gündo persönlich gerne noch ein Jahr hier bleiben würde...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Also länger als ein Jahr könnten wir ihn noch nicht mal theoretisch halten, ich dachte, das sei mittlerweile jedem klar. Im Gegenteil: Sogar unsere Vereinsführung will ihn ja möglichst teuer verkaufen. Warten wir bis zum Ende seines Vertrages im Sommer 2012, darf er ablösefrei weg. Ich habe aber den Eindruck, dass Gündo persönlich gerne noch ein Jahr hier bleiben würde...


    dann soll er verlängern :grinning_face:

  • Der Hans heut schön in rot-schwarz gekleidet.
    Tja die alte Liebe... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von salzi

    DIe gute Frau könnt ihn ruhig mal ausreden lassn und net immer gleich dazwischen quaken :roll:

    Die nervt absolut!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von salzi

    DIe gute Frau könnt ihn ruhig mal ausreden lassn und net immer gleich dazwischen quaken :roll:

    einfach nur unglaublich sagt das bitte mal ihr jemand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!