Der Club in den Medien

  • Zitat von fcnpower

    Sehs auch grad.. hab pipi in den augen

    Des war so schee wie beim ersten mal ah...

    ... und beim Marek tat es mir wie immer selber weh, immer noch unbegreiflich wie der VfB-Vollspaßt weiter auf dem Platz bleiben durfte

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Des war so schee wie beim ersten mal ah...

    ... und beim Marek tat es mir wie immer selber weh, immer noch unbegreiflich wie der VfB-Vollspaßt weiter auf dem Platz bleiben durfte

    weil der Weiner keine Eier in der Hose hatte in nem Finale innerhalb von 5min 2 Rote zu geben!

    :schaem: darüber könnt ich mich heut noch aufregen :wuetend::brodel:

    FRANKENSTADION

  • Dann will ich garned wissen wies in den andern Stadien so is. Kenne viele die dort arbeiten und die Wurst wird aufgrund des hohen Zeitdrucks oft nichtmal fertig, sondern dann schnell nur auf den Grill gschmissen, damit sie außen halbwegs nach was aussieht, lecker.

  • Wahnsinn!! Schaut euch mal die Freiburger Wurstpreise an !!! :shock:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Wahnsinn!! Schaut euch mal die Freiburger Wurstpreise an !!! :shock:


    4,50 Euro :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    1 euro teurer als bei den bauern. vielleicht sind es bio-würschtle?

  • Zitat von Thomas

    wir sind die Überraschugsmannschaft der Saison bei bundesliga.de :hoch:

    vor Dortmund und Hannover

    http://www.bundesliga.de/de/


    Jetzt wo der ganze ZDF und ARD-inszenierte Dortmund und Mainz-Zinnober Qualm verraucht sind, sieht man glaube ich einfach ein bisschen besser, was mit welchen Mitteln erreicht wurde. Schade nur, dass man das erst in der Saure Gurken-Zeit erkennt, wo es keine Sau mehr interessiert, das beim Club aber mal richtig gute Arbeit geleistet wird.

  • Zitat von Thomas

    auf der rechten Seite "Trend"


    ist klar, dass der club da vorn liegt - er hat ja auch mehr fans als hannover und mainz zusammen (deutschlandweit).

  • Zitat von Anaerob

    Das ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, da standen ja teilweise Kommentare drin :schaem:

    Da stehen aber auch teilweise Artikel drin... :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da stehen aber auch teilweise Artikel drin... :schaem:

    Und beides zusammen ist dann :schaem::schaem: ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und beides zusammen ist dann :schaem::schaem: ... :wink:

    Treffend zusammengefasst! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Und ich habs mir extra verkniffen, des Bild von am Pfadfinder zu posten :schaem:


    konnts mir nicht verkneifen, wollte diesen tristen Tag einfach etwas bunter machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben