Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Clubberer


    Lagen dann aber in Rückstand, was der Aussage widerspricht.

    Vielleicht meinte er, dass wir gegen Freiburg ja geführt haben, nach 0:0 zu Spielbeginn und gegen Lautern gleich in Rückstand waren.

    06.07.2025 save the date

  • Klasse Beitrag heut mal wieder im Blickpuhkt. Gefühlte 2 Minuten Spielbericht, die direkt auf den Bericht folgende Frage an Studiogast Bierhoff: "Wie erklären Sie sich, dass Mario Gomez plötzlich wieder trifft?" Ohne Worte. :schaem:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Klasse Beitrag heut mal wieder im Blickpuhkt. Gefühlte 2 Minuten Spielbericht, die direkt auf den Bericht folgende Frage an Studiogast Bierhoff: "Wie erklären Sie sich, dass Mario Gomez plötzlich wieder trifft?" Ohne Worte. :schaem:


    was willste denn über so ne scheiße auch groß reden?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Aerml

    Klasse Beitrag heut mal wieder im Blickpuhkt. Gefühlte 2 Minuten Spielbericht, die direkt auf den Bericht folgende Frage an Studiogast Bierhoff: "Wie erklären Sie sich, dass Mario Gomez plötzlich wieder trifft?" Ohne Worte. :schaem:

    Meine Herren, das machen die seit 20 Jahren so...
    Wer den Quatsch noch anschaut, ist selbst schuld.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Aerml

    Frage an Studiogast Bierhoff: "Wie erklären Sie sich, dass Mario Gomez plötzlich wieder trifft?" Ohne Worte. :schaem:

    Hatte seine Antwort was mit Shampoo zu tun?

    blickpunkt: boykottieren statt drüber philosophieren!

    .

  • "Nur ein Fehler zuviel!" die AZ, "Notelf" titelt die NN...

    Diese ganze Augenwischerei, dass wir ja gegen den ach so überragenden Herbstmeister
    verloren haben, kann ich nicht mehr hören und sie ist noch dazu extrem gefährlich. Man
    ruht sich noch immer auf den 18 erkämpften Punkten aus und unterschlägt gleichzeitig,
    dass man auch zwei Wochen zuvor gegen einen Aufsteiger keinen Stich gesehen hat,
    und auch gegen Freiburg hat man nichts gerissen. Wenn ich derartige Spiele auslasse,
    bin ich auch gegen Bayern, Dortmund oder Hoffenheim in der Pflicht, alles zu versuchen.

    Danach sahen mir die letzten Clubauftritte aber nicht aus. Eine "Notelf" sehe ich, wenn
    14 oder 15 Spieler ausfallen. Bei uns waren's gerade drei, vier und wir sind in größter Not.
    "Mit durchschnittlich 24,3 Jahren das jüngste Clubteam der Saison" ist während des
    Spiels auf der Anzeigetafel zu lesen. Warum bitte rennen unsere Jungen Dortmund
    dann aber quasi das ganze Spiel über hinterher? Warum ist unser Spiel so berechenbar,
    warum macht in der Abwehr nicht etwa einer der Ersatzkräfte sondern wieder einmal
    der Routinier den spielentscheidenden Fehler, warum ist Kreativität nur in Ansätzen
    zu erahnen und findet Offensivspiel so gut wie gar nicht statt? Warum versagt das
    Team bei eigenen und gegnerischen Standards immer aufs Neue?

    Das sind Fragen, denen sich verantwortliche Sportjournalisten widmen könnten,
    anstatt sich wie die Verantwortlichen des Vereins wochenlang in Schulterklopfen und
    Selbstzufriedenheit zu üben. Die gleiche Situation hatten wir zuletzt in der Saison
    2007/2008... alles gut, alles ruhig und am Ende?

  • Also die Dummen Opern-Sänger haben einfach nur aufgeregt. Der "Nikolaus", der eig. als weihnachstmann durchgingn war auch fürn arsch. und die fragen, die hecking beantwortet hat, haben wir schon x-mal gehört!

  • heute kleiner Artikel in der AZ. der Hecking wehrt sich gegen Blickpunkt Bazis.
    na endlich hat einer den Arsch in der Hose und steht auf!!!
    danke Dieter !!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    heute kleiner Artikel in der AZ. der Hecking wehrt sich gegen Blickpunkt Bazis.
    na endlich hat einer den Arsch in der Hose und steht auf!!!
    danke Dieter !!!


    Im Moment hat der Dieter wohl andere Probleme. Wenn jetzt einer vom Club
    diesbezüglich die Goschn aufmacht, wirkt das schnell, als wolle da jemand
    von seinen eigenen Problemen ablenken.

  • na ja, soll er warten bis es wieder gut läuft und dann sagen "das damals war fei net so toll"?
    hat sich zu was aktuellem geäußert, somit ist es für mich ok.

    es ist auch nur ne kleine Meldung und nix Großartiges. aber schön, dass es zumindest einer vom Ruhmreichen wahr nimmt, was da Montag für Montag abläuft.

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!