Der Club in den Medien

  • Zitat von glubberer66

    Im Marketing haben wir noch viel Nachholbedarf. Dazu drei Beispiele:
    1. Es gibt immer noch keine FCN-App
    2. Legal kann man sich die "Legende" als mp3 nirgends runterladen
    3. Das schwarze Auswärtstrikot kann man nirgends kaufen

    zu 1.: Wen interessiert eine FCN-App? Gut, ich mag zwar in der Minderheit sein, aber ich brauch sowas net.
    zu 2.: Kauf dir die CD...
    zu 3.: Das schwarze Auswärtstrikot gab es eine lange Zeit zu kaufen.

  • Mario hat Hertha als Nummer 18 vorgesehen. Vielleicht hat er in Sachen Club dazugelernt? Mal abgesehen davon, mit dieser Prollscheisse und dem Veragen als Trainer in Deutschland dürfte er sich genau wie Loddar im deutschen Fussball verabschiedet haben.

  • Zitat von gipsy

    Mario hat Hertha als Nummer 18 vorgesehen. Vielleicht hat er in Sachen Club dazugelernt? Mal abgesehen davon, mit dieser Prollscheisse und dem Veragen als Trainer in Deutschland dürfte er sich genau wie Loddar im deutschen Fussball verabschiedet haben.

    Platz 10 ist auch schon vergeben. Uns wird er wohl auf 17 oder den Reliplatz setzen !
    Nicht dass er uns am Ende auf Platz 2 setzt, dann steigen wir am Ende wirklich noch ab.
    Trübe Aussichten ! :heul:

  • Gefällt mir - sofern es stimmt - dass der Club nur mit den Einnahmen kalkuliert, die er schon sicher hat mit dem Geld aus dem Pokal. Das heisst wenn wir weiterkommen, sind wir schon wieder ein bisschen mehr im Plus...

  • Zitat von kleinerUdo

    Wer weiß, wie's in dieser Saison weiterläuft?

    Mit Lev und Volkswagen sind schon mal zwei (auf dem Papier) starke Mannschaften rausgeflogen und heut gibt's ja auch noch einige Spiele.

    Ich habe schon das Gefühl, dass man beim FCN mehr auf den Pokal schaut, als bei anderen, ambitionierteren Vereinen. Für einen FC Bauern ist doch bspw. der Pokal nach der Championsliga und der Meisterschaft höchstens drittranigig. Wir hingegen haben doch erst erlebt, dass der Pokal eine (im Verhältnis!) einfache Methode ist a) einen Titel zu gewinnen und b) sich für's internationale Geschäft zu qualifizieren.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich meine, dass man beim FCN eher überdurchschnittlich auf ein gutes Abschneiden im Pokal achtet und dass bereits zwei (auf dem Papier) potentielle Titelanwärter rausgeflogen sind. Ergo: Wenn wir nicht gleich in der zweiten Runde Dortmund zugelost bekommen, erwart ich mir schon a weng was!

  • Sehe das auch so. Was interessiert denn Wolfsburg der Pokal. Die haben Geld ohne Ende, dagegen sind sogar die Bayern ein Witz. Bei Leverkusen siehts aehnlich aus. Fuer Vereine die auf das finanzielle angewiesen sind spielt der DFB Pokal eine viel groessere Rolle. Von daher sollte man versuchen moeglichst weit kommen und die Spiele ernst nehmen. Natuerlich muss man auch Glueck mit der Auslosung haben.

  • Zitat von kleinerUdo

    basler ist unmöglich! ich würde echt gern wissen, ob er das selbst schreibt oder ob er einen ghostwriter hat.

    Ihr alle habt mich jetzt neugierig gemacht. Sein letztes "Werk" über die Hertha hab´ich nun auch gelesen- das macht ja aggressiv !
    Das schreibt der niemals selber. Er kassiert nur die Kohle dafür, dass er seinen Namen für derartig Beleidigendes hergibt (würde sonst bestimmt keiner machen für diesen Müll)
    Die für´s Schreiben notwendige intellektuelle Ausstattung (Hirn) reicht bei ihm niemals -nicht mal für so was- aus ! - Und ´ne Kinderstube hatte er wohl auch nicht !

    :schaem::schaem::schaem:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Stich

    Wer weiß, wie's in dieser Saison weiterläuft?

    Mit Lev und Volkswagen sind schon mal zwei (auf dem Papier) starke Mannschaften rausgeflogen und heut gibt's ja auch noch einige Spiele.

    Ich habe schon das Gefühl, dass man beim FCN mehr auf den Pokal schaut, als bei anderen, ambitionierteren Vereinen. Für einen FC Bauern ist doch bspw. der Pokal nach der Championsliga und der Meisterschaft höchstens drittranigig. Wir hingegen haben doch erst erlebt, dass der Pokal eine (im Verhältnis!) einfache Methode ist a) einen Titel zu gewinnen und b) sich für's internationale Geschäft zu qualifizieren.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich meine, dass man beim FCN eher überdurchschnittlich auf ein gutes Abschneiden im Pokal achtet und dass bereits zwei (auf dem Papier) potentielle Titelanwärter rausgeflogen sind. Ergo: Wenn wir nicht gleich in der zweiten Runde Dortmund zugelost bekommen, erwart ich mir schon a weng was!


    Im Pokal sollte man nicht zu viel erwarten. Da ist viel (Los.) Glück dabei. Was ist wenn wir in der 2. Runde nach Dortmund oder München müssen? Sicherlich auch nicht chancenlos, aber halt schwer.

  • wenns an dummwaafer des jahres gibt ... trotz aller politiker, das muss man erstmal schaffen ... basler hat den allerersten anspruch auf diesen titel! aber spätestens seit letzter saison weiss man als glubberer ja was man von diesem "experten" zu halten hat. wie hiess es früher mal? in den beinen weltklasse, im kopf kreisklasse! hat sich nix verändert :lol:

    :fahne: Section South East Asia