Der Club in den Medien

  • Je zwei Zitate aus heutigem kicker und NN, denen nichts hinzugefügt werden muss:

    Zitat von kicker

    SR-Team: Rafati (Hannover – Assistenten: Schiffner, Ittrich – Vierter Offizieller: Walz), Note 6, insgesamt mit ganz schwacher Spielleitung, zudem mit zwei dicken Patzern: Stranzl reißt Wollscheid im Strafraum um (32.), was zwingend Elfer und Gelb-Rot für den Gladbacher hätte nach sich ziehen müssen. Und als Heimeroth den Ball fallen ließ und Mendler zum 1:1 einschoss (76.), lag mitnichten ein Foul am Torwart vor.

    Zitat von kicker

    Die Niederlage schoben die Nürnberger nicht komplett Rafati in die Schuhe, sie suchten die Schuld auch bei sich. „Der Schiri ist nur ein Mensch, er darf auch Fehler machen“, sagte Javier Pinola, der per Elfmeter scheiterte. Eine vernünftige Einstellung, denn mit einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten wird der FCN in der Rückrunde in Schwierigkeiten gera­ten.

    Zitat von Hans Böller, Nürnberger Nachrichten,

    Die zwei schwächsten Halbzei­ten der Spielzeit – die zweite ge­gen Freiburg (Endstand 1:2) und die erste gegen Kaiserslautern (1:3) – glichen sehr der ersten am Samstag gegen Mönchengladbach (0:1). Wieder einmal hat man einen Rivalen herangewunken, statt sich etwas abzusetzen; wie­der einmal deshalb, weil man 45 Minuten lang nicht die rechte Ein­stellung fand; wieder einmal führ­te der Gegner mit einer kollekti­ven Energieleistung vor, was Ab­stiegskampf bedeutet.

    Zitat von Wolfgang Laas, Nürnberger Nachrichten,

    Dass Nürnberg 0:1 (0:1) verloren hatte gegen Mönchengladbach, lag vielleicht auch ein bisschen am Unpar­teiischen, der phasenweise tatsächlich etwas überfordert zu sein schien mit der Leitung. Hätten allerdings die elf Nürnberger Fußballer um ihn herum eine ähnlich niedrige Fehlerquote vor­weisen können, wären die Punkte ver­mutlich im Frankenstadion geblieben. Schuld an der vierten Heimnieder­lage der Saison (nach Freiburg, Kai­serslautern und Dortmund), waren sie schon vor allem selbst. „Ziemlich dumm“ habe man sich in der ersten Halbzeit angestellt, fand Raphael Schäfer sogar, „wie eine Jugendmann­schaft“.

  • gerade mal wieder bei blickpunkt sport reingezappt. ivica olic' interview mehr oder weniger ausgesessen, um einen lieblosen, ca. 3 minütigen beitrag über unseren rumreichen serviert zu bekommen.

    werde ab heute diese sendung nie mehr einschalten. habe die faxen dick...

  • Eigentlich gehört hier der Poschmann "kommentar" rein.

    Fand ich etwas seltsam, diese Parteinahme, war auch schon ein Kommentar zum Kommentar in der NN.

    Wenn er statt "Mach ihn" "da ist die Chance" sagt wäre das akzeptabel.

    Es kommt auch kein "gut gehalten" sondern nur ein "da versucht er den Torwart zu tunneln".

    Auch bei der Schieber-Szene in der Verlängerung sehr parteiisch.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-die-zange.html

    Wurde auch langsam mal Zeit, dass das mal aufs Tapet kommt. Seit fast zehn Jahren kein Clubberer mehr im aktuellen Sportstudio :shock:
    Das gibt's doch gar nicht. In der Zwischenzeit wurde die halbe Mainzer Mannschaft durchgeschleust. Eigentlich für mich ein Leuchtturm in der deutschen Fernsehunterhaltung, aber scheinbar nicht ganz frei von Vorlieben und Antipathien. Schade ZDF. Mit dem Zweiten sieht man als Clubberer halt nur besser in die Röhre.

  • Zitat von matzelinho

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-die-zange.html

    Wurde auch langsam mal Zeit, dass das mal aufs Tapet kommt. Seit fast zehn Jahren kein Clubberer mehr im aktuellen Sportstudio :shock:
    Das gibt's doch gar nicht. In der Zwischenzeit wurde die halbe Mainzer Mannschaft durchgeschleust. Eigentlich für mich ein Leuchtturm in der deutschen Fernsehunterhaltung, aber scheinbar nicht ganz frei von Vorlieben und Antipathien. Schade ZDF. Mit dem Zweiten sieht man als Clubberer halt nur besser in die Röhre.

    allein schon wie kurz die spielzusammenfassungen bei ard und zdf immer sind...

  • Zitat von matzelinho

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-die-zange.html

    Wurde auch langsam mal Zeit, dass das mal aufs Tapet kommt. Seit fast zehn Jahren kein Clubberer mehr im aktuellen Sportstudio :shock:
    Das gibt's doch gar nicht. In der Zwischenzeit wurde die halbe Mainzer Mannschaft durchgeschleust. Eigentlich für mich ein Leuchtturm in der deutschen Fernsehunterhaltung, aber scheinbar nicht ganz frei von Vorlieben und Antipathien. Schade ZDF. Mit dem Zweiten sieht man als Clubberer halt nur besser in die Röhre.

    War nicht mal der Oenning zu Gast? Kann mich aber auch täuschen.

  • Zitat von Wesel

    War nicht mal der Oenning zu Gast? Kann mich aber auch täuschen.


    ja Oenning war zu Gast, auch andere FCN Trainer und Verantwortliche, Bild spricht ja von Club Spielern

  • Zitat von hankkann

    Eigentlich gehört hier der Poschmann "kommentar" rein.

    Fand ich etwas seltsam, diese Parteinahme, war auch schon ein Kommentar zum Kommentar in der NN.

    Wenn er statt "Mach ihn" "da ist die Chance" sagt wäre das akzeptabel.

    Es kommt auch kein "gut gehalten" sondern nur ein "da versucht er den Torwart zu tunneln".

    Auch bei der Schieber-Szene in der Verlängerung sehr parteiisch.


    Ein Witz waren zudem die Beleidigungen gegen Schäfer: "der unsicherste Torhüter der 1. Liga..."

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von pinorino

    allein schon wie kurz die spielzusammenfassungen bei ard und zdf immer sind...

    ich erinner nur mal an die übertragung damals vom larissa spiel und was das für ein heckmeck war :brodel:

    :fahne: Section South East Asia

  • Der Schmelzer, ARD, ist ja noch dümmer, als ich immer dachte.

    Pinola hat einen Elfmeter im Hinspiel verschossen, deshalb heute Simons dran?
    :gruebel:

    Der muss eine andere Liga sehen. :schaem:

    Wegen des blöden Gesichts von Veh hat sich das Schauen des Berichts aber gelohnt! :grinning_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    Der Schmelzer, ARD, ist ja noch dümmer, als ich immer dachte.

    Pinola hat einen Elfmeter im Hinspiel verschossen, deshalb heute Simons dran?
    :gruebel:

    Der muss eine andere Liga sehen. :schaem:

    Wegen des blöden Gesichts von Veh hat sich das Schauen des Berichts aber gelohnt! :grinning_face:

    Die Inkompetenz von Veh springt einen aber auch ins Gesicht - es ist schon entsetzlich, was er aus dem HSV gemacht hat. Eigentlich ist es ein Wunder, dass dieser Stümper immer und immer wieder verpflichtet wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Anmoderation war aber auch mal wieder genial :roll:..."kommen wir etzt zum SPiel Nürnberg gegen den HSV, also kümmern wir uns etzt mal um den HSV" :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!