Der Club in den Medien

  • Eine richtige Experten-Meinung:

    "Basler: Bayern wird Meister, das steht für mich fest. Absteigen werden Nürnberg und Freiburg. "

    Stell jemandem in Timbuktu diese Frage und 5 Minuten Internet-Zugang, dann wird Rekordmeister und -absteiger gegoogelt und schon hast die selbe Antwort.
    Zudem widerspricht er seiner Bild-Aussage Hertha wäre Absteiger No. 1.

    Einfach ignorieren den Mann.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Oh man ist die Bild bescheuert!

    Bei den besten Bildern des Spiels gratuliert KLOSE dem Pekhart zum Tor!
    Und drunter im Text steht:

    http://www.bild.de/sport/fussball…62164.bild.html

    "Hertha - Nürnberg Die besten Bilder des Spiels

    Nürnberg-Sieg in Berlin. Judt (l.) gratuliert Pekhart (r.) zum Siegtreffer"

    Wird Judt mit "E" am Ende geschrieben? Der Judte hat doch garnet gespielt! :motzen:

    Und das nächste ist warum steht als Überschrift "Joker Pekhart schockt Hertha"
    Warum JOKER? :wall:

  • Zitat von Shakesbier

    Oh man ist die Bild bescheuert!


    Ist Dir das neu? :winking_face: Außerdem ist das ja ganz offensichtlich der Hertha-Spielbericht. Über uns schreiben sie fast wie über einen Europa-League-Gegner...

  • Zitat von debberla


    Ist Dir das neu? :winking_face: Außerdem ist das ja ganz offensichtlich der Hertha-Spielbericht. Über uns schreiben sie fast wie über einen Europa-League-Gegner...

    Wo kann man denn den Nürnberger Spielbericht nachlesen? Nur in der zeitung selbst?

    Gruß

  • Zitat von Shakesbier

    Wo kann man denn den Nürnberger Spielbericht nachlesen? Nur in der zeitung selbst?

    Gruß


    Das weiß ich nicht. Ich denke es gibt nur diesen Bericht. Die schreiben oft nur einen und der ist dann eher aus der Sicht des Vereins mit vermeintlich größerer Fanbasis, weil ihn wie hier z.B. die Berliner Redaktion geschrieben hat. Das liegt wohl daran, dass die Bild am Sonntag eine andere Redaktion hat als die normale Bild

  • Zitat von debberla


    Das weiß ich nicht. Ich denke es gibt nur diesen Bericht. Die schreiben oft nur einen und der ist dann eher aus der Sicht des Vereins mit vermeintlich größerer Fanbasis, weil ihn wie hier z.B. die Berliner Redaktion geschrieben hat. Das liegt wohl daran, dass die Bild am Sonntag eine andere Redaktion hat als die normale Bild

    Aber der Westgate der sonst die Club-Berichte schreibt steht auch dabei.

  • Generell wurde über das Spiel gestern nur aus Hertha Sicht berichtet. Aufstiegseuphorie, Stimmung im Stadion, etc.

    Bei Sky war's auch während des Spiels und in der Halbzeitanalyse so, dass es darum ging, was muss Hertha besser machen, warum finden sie nicht ins Spiel, welche taktischen Mittel sollte Babbel wählen. Und nach dem Totr: wie kann Hertha jetzt zurück kommen, schaffen sie noch den Ausgleich...

    Besonders gut fand ich die Analyse nach dem Spiel, als sie erst 10 Minuten über Hertha reden (nach den Interviews, wo sogar auch Glubbspieler/ -trainer interviwet wurden ...), zeigen dann das Tor und meinen dann. "Jetzt widmen wir uns mal der Hertha" Und wir alle vor'm Fernseher: "oh, klar, das macht ihr ja noch net seit 2 Stunden!"

  • Das ist doch jedes mal das gleiche, wen interessiert schon der Club? Letztes Jahr sechsten Platz geschafft, aber keinen interessierts, wir beweihräuchern lieber die großen Überraschungen aus Mainz oder Hannover (bezogen auf letzte Saison)

  • Ja immer das gleiche! 5 Stunden Berichte über unsere Gegner und dann ma kurz 2 Minuten rüber zum Glubb!

    Und nochmal zurück zur Bild! Eigentlich sollte ein sogennanter Sportredakteur schon wissen wer da auf dem Foto zu sehen ist! Und vorallem sehen, dass das nicht der Judt sein kann wegen des letzten Buchstaben "E" und wissen das der Judt gar nicht auf dem Feld stand!

    Und dann auch noch Joker Pekhart welcher von Anfang an auf dem Feld stand!

  • genau, und das
    [

    Zitat von bild.de

    Denn Schäfer hatte am 13. März 2010 die Berliner Fans mit einem Stinkefinger provoziert.


    ist natürlich das Highlight des Berichts :schaem:


  • Ich glaub die machen sowas absichtlich, hier liest irgendso ein Bildspezi mit der sich prächtig amüsiert.

  • Zitat von chesserio

    Das geht mir schon wieder echt aufn Sack wie der Club im stammtisch schon wieder schlecht geredet wird. Wonti soll lieber mal schaun wo seine bremer letztes Jahr platziert waren. Naja ich hoffe den ganzen Experten wird im verlauf der Saison das Maul gestopft was den Club angeht..

    Der hat vorhin nach sämtlichen Möglichkeiten gesucht, wie man das Tor hätte verhindern müssen!
    Tja Wonti, im Nachhinein kann man die Ballannahme von Hegeler, das schlechte Stellungsspiel von Franz und den Laufweg von Ottl nicht mehr ändern. :twisted:

  • Ist doch eigentlich gut für uns, jeder unterschätzt uns, und wir können uns klammheimlich nach oben wursteln. :winking_face: Der Stammtisch wird aber auch von Jahr zu Jahr schlimmer... Wenn ich jetzt schon wieder höre wie sie Mutmaßungen anstellen was wer wann besser machen muss, um nach oben zu gelangen. Nach EINEM Spieltag :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gleich kommt die ZDF-Sport-Reportage. Da die meist was vom Topspiel des Vorabends wieder verwursten, kann es sein, dass was über die Hertha kommt und dabei teilweise Szenen vorkommen wo unsere Spieler nicht rausgeschnitten werden konnten :winking_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich bin positiv überrascht, dass uns bisher jeder Spielbericht, den ich zu Gesicht bekommen habe, einen verdienten Sieg zugeschrieben hat. Das kommt (egal wie sehr es zutrifft) nicht gerade häufig vor.

    Ich glaub die Hertha Leistung kann niemand mehr schönreden! :lol::schaem:

    FRANKENSTADION