Der Club in den Medien

  • Zitat von 260507

    An Raphas Stelle würde ich eine Gegendarstellung von der Bild einfordern, dieses Drecksblatt schreibt nun schon zum wiederholten Mal von einem "Stinkefinger" beim letzten Spiel:

    Sie schreiben zwar "Stinkefaust", was aber nix dran ändert, dass der Autor für diesen Artikel von Rapha mal ganz gepflegt gefistet werden sollte...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Sie schreiben zwar "Stinkefaust", was aber nix dran ändert, dass der Autor für diesen Artikel von Rapha mal ganz gepflegt gefistet werden sollte...


    also wenn ich nicht ganz blöd (bild) bin, stand da gestern wirklich noch Stinkefinger. Und überhaupt, was ist eine Stinkefaust? Die Faust des Tierarztes nach dem er in einer Kuh rumgegraben hat?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • passt vielleicht nur am Rande, aber Arnd Zeigler hat ein Zeugnis und ein Par Noten an online und print Zeitungen bzw einzelner Kolumnisten (ua Herrn Basler) vergebn. Sehr erhellender und witziger Artikel: http://www.dwdl.de/zeugnis/32290/…ern_und_sport1/

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    passt vielleicht nur am Rande, aber Arnd Zeigler hat ein Zeugnis und ein Par Noten an online und print Zeitungen bzw einzelner Kolumnisten (ua Herrn Basler) vergebn. Sehr erhellender und witziger Artikel: http://www.dwdl.de/zeugnis/32290/…ern_und_sport1/


    :hoch:
    Damit sollte zum Thema Basler alles gesagt bzw. geschrieben sein!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    wer die bild noch ernst nimmt, kann nicht mehr ernst genommen werden.


    Die Bild ist ernst zu nehmen. Vor allem als Stimmungsmacher. Man merkt immer ganz schnell wer im Verein mit der Bild kooperiert. In Berlin sind es anscheinend alle, weil es wird jetzt auf Schäfer rumgeklopft. Wäre z.B. Preetz oder Babbel unkooperativ, dann würde es einen dicken Artikel über deren Fehler heute geben. Oder man würde sich einen Spieler rauspicken, der den Redakteuren nicht passt. Nichts von dem ist geschehen. Das Schimpfen auf den "Feind" oder Schiri schweißt zusammen, deswegen schießen sie sich auf Schäfer ein.

    Deswegen ist es auch so gefährlich was gegen die Bild zu sagen. Im Mißerfolg ist man der erste, der auseinander genommen wird.

  • Zitat von Zaphod


    also wenn ich nicht ganz blöd (bild) bin, stand da gestern wirklich noch Stinkefinger. Und überhaupt, was ist eine Stinkefaust? Die Faust des Tierarztes nach dem er in einer Kuh rumgegraben hat?


    Der klägliche Versuch eines zu Tode betrübten Hauptstadt-Redakteurs aus einer (zugegebenermaßen etwas überzogenen aber nicht unüblichen)
    Jubel-Geste einen Eklat zu basteln.
    Preetz und Co. war's damals ganz recht, konnte man den Überkochenden Hertha-Kessel doch schön auf einen einzelnen Akteur abwälzen.
    Von der Bild hätte ich etwas unterhaltsamere Stimmungsmache erwartet. Der Artikel kommt mMn schon arg verb...ittert rüber.

  • soso Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen. ich tät mal sagen 2 minuten für feulner. es muss ja erstmal der bairische supergau analysiert werden, die 60ger haben auch sensationell gewonnen und der luchs in der taiga bereitet sich schon auf sein winterquartier vor. also alles wichtigere themen. sorry clubfans :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    soso Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen. ich tät mal sagen 2 minuten für feulner. es muss ja erstmal der bairische supergau analysiert werden, die 60ger haben auch sensationell gewonnen und der luchs in der taiga bereitet sich schon auf sein winterquartier vor. also alles wichtigere themen. sorry clubfans :nix:


    könntest recht haben^^

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • über den Glubb wurde überraschend lange gesprochen, wenn ihr mich fragt.
    Cool war auch, dass der Hans Mayer dabei war. Dem hör ich einfach unglaublich gern beim Reden zu.

  • Zitat von hccf

    über den Glubb wurde überraschend lange gesprochen, wenn ihr mich fragt.
    Cool war auch, dass der Hans Mayer dabei war. Dem hör ich einfach unglaublich gern beim Reden zu.

    Stimmt
    ...50% Club,50% Bayern.....

    nur die Augsburger sind zu kurz gekommen

    Naja,Hans Meyer......der erzählt und erzählt und erzählt .......... :wink:

  • Zitat von Thomas

    Heut abend Blickpunkt Sport mit H.Meyer

    bin mal gespannt,ob wir zuerst dran kommen....und die Bayern am Schluss.... :mrgreen:
    ....es hat doch mal geheissen,es geht nach der Tabelle......

    Der gute Hans hat das Thema Club viel zu früh aufgenommen. Deshalb immer wieder der Einwand von Othmer "Kommen wir wieder zurück zum FC Bayern".
    Aber Hans Meyer interessiert sowas zum Glück nur periphär. :mrgreen:

  • ich frage mich, warum markus othmer nicht mehr den club in den vordergrund stellt? wenn sogar schon 2 clubberer da sind........aber wahrscheinlich flüstert dem jemand ins ohr :runter::runter::runter::runter::runter::runter:

  • Zitat von redblack

    Kann mir jemand erzählen, was dieses scheußliche Bayern-Weib auf dem Sessel zu suchen hatte?

    Sag ihr das mal von Angesicht zu Angesicht - wenn du dich traust. :wink::mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)