http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_464212.html
Damit könnte man leben!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenhttp://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_464212.html
Damit könnte man leben!
Die Süddeutsche bringt letzter Zeit immer mehr übern Glubb! :hoch:
sogar mit eigener Themenseite!
"Das hässlichste Stadion der Bundesliga": So bezeichnen die Anhänger des 1.FC Nürnberg ihre Spielstätte.
Schon ein bisschen übertrieben meiner Meinung nach. Verbesserungsfähig auf jeden Fall, aber hässlichstes Stadion mit Sicherheit nicht.
Zitat von Sergio Z"Das hässlichste Stadion der Bundesliga": So bezeichnen die Anhänger des 1.FC Nürnberg ihre Spielstätte.
Schon ein bisschen übertrieben meiner Meinung nach. Verbesserungsfähig auf jeden Fall, aber hässlichstes Stadion mit Sicherheit nicht.
Naja, des kommt halt raus, wenn man als einzige Quelle für den Bericht unser Forum hier hernimmt
@hässlichstes Stadion
Hat einer gesagt hier im Forum.
@Debatten/Diskussion um Namensgebung Stadion und Trikosponsor
Schön, dass ich auch mal ein Medium wie die SZ damit befasst.
Man kann auf die "Verschwörungstheoretiker" schimpfen wie man will,aber würden diese 2 Dinge bei St.Pauli oder Freiburg so abgehen, würden sich viel mehr Medien damit auseinander setzen. Sowohl quantitativ also positiv mehr darüber berichten und die "tollen engagierten" Fans loben und breittreten, dass sie "so herrlich anders seien", so alternativ, so kultig. Bin ich mir sicher!
Vielleicht war das in der SZ ein Anfang - evtl. auch unter "Anschub" von GüKo.
des gibts doch net oder? da schreibt einer unser stadion is hässlich und die springen drauf auf. war doch genauso bei pinola, da schreiben 5 hanserle dass er scheiße is und die NN schreibt prompt "Nur noch der Name erinnert an Pinola"
ZitatDass ein Fußballfan einem anderen den Schal wegnimmt, ist vor Gericht kein Kavaliersdelikt. Das musste ein Neustadter erfahren, der deswegen jetzt vom Jugendschöffengericht wegen Raub verurteilt wurde.
Der Journalist weiß ja schon vorher, in welche Richtung sein Artikel gehen soll, weshalb er online also nicht nach einem repräsentativen Meinungsbild sucht, sondern nur nach einer Einzelmeinung, die gerade für sein Argument passt. Das sind auch nur Menschen, die möglichst wenig Überstunden machen wollen.
da gibt´s aber auch Positives zu lesen
Günther Koch auf die Frage "Wofür steht der Franke"? :
: Für das Schlichte, das Einfache, für das Solide, für das Nichthergeschleckte, Nichtgeföhnte. Das hier ist einfach gegerbt, erlitten, aber ehrlich, glaubwürdig und mit Bodenhaftung. Das ist eben ein Verein zwischen Platz vier und 15 mit einem Auf und Ab, aber das ist das wahre Leben. Gemessen an den finanziellen Möglichkeiten hier ist die Entwicklung doch großartig
Kann man´s besser ausdrücken? Ich glaub ned !
Zitat von 260507
Hoffenheim vor uns, das bringt mich zum Nachdenken....
Naja, da dürfte auch einiges an "negativem Interesse" eine Rolle spielen.
Zitat von 260507
Wäre wirklich interessant zu wissen [...] ob Mehrfachauswahl möglich war
Muss wohl, da die Prozentwerte, die du zitierst, sich auf 155% addieren.
http://de.statista.com/statistik/date…ozialen-medien/ dafür scheinen wir tatsächlich online ordentlich präsent zu sein. Ich blick da zwar auch wieder nicht durch, woran und wie das bemessen werden soll, aber trotzdem erstaunlich.
Zitat von RebusOnehttp://de.statista.com/statistik/date…ozialen-medien/ dafür scheinen wir tatsächlich online ordentlich präsent zu sein. Ich blick da zwar auch wieder nicht durch, woran und wie das bemessen werden soll, aber trotzdem erstaunlich.
Spannend mal zu sehen wie groß die Diskrepanz ist zwischen Öffentlicher Wahrnehmung und tatsächlichem Interesse an einem Fußballverein. In den redaktionell betreuten Medien findet der FCN so gut wie gar nicht statt während sich scheinbar doch mehr Menschen mit ihm im Alltag beschäftigen wollen, wie man an der Statistik gut sieht...
Zitat von matzelinho
Spannend mal zu sehen wie groß die Diskrepanz ist zwischen Öffentlicher Wahrnehmung und tatsächlichem Interesse an einem Fußballverein. In den redaktionell betreuten Medien findet der FCN so gut wie gar nicht statt während sich scheinbar doch mehr Menschen mit ihm im Alltag beschäftigen wollen, wie man an der Statistik gut sieht...
da sieht man mal wieviel Marketing-Potential brach liegt
Zitat von Kickers23da sieht man mal wieviel Marketing-Potential brach liegt
Möchte mich an dieser Stelle korrigieren bzw. verdeutlichen, was ich geschrieben habe:
Mit redaktionell betreuten Medien sind selbstverständlich die überregionalen Medien, die über die Nürnberger Zeitungen und Sender hinausgehen gemeint.
Was sich hier in Nürnberg innerhalb der letzten Jahren getan hat (auch zu deren eigenen Gunsten natürlich) ist schon wirklich sehr erfreulich und wert auch mal herausgehoben zu werden.
Die Lokalpresse hat nach meinem Derfürhalten sehr viel gute Publicity geschaffen und sich dadurch auch selber in eine gute Position gebracht.
:hoch: