Der Club in den Medien

  • Zitat von MaddinXY

    Die Moderatoren sind leider wirklich erbärmlich. Wir hatten ja auch schon wieder "Alexander Feulner, nee scheiße, MARTIN Feulner". Einfach eine amateurhafte Sendung. Ich mach jetzt aus.

    Naja den Mann find ich noch ganz gut, paar nette Witze dabei, aber die Frau ist wirklich fehl am Platz, bei Kindersendungen passt die eindeutig besser.

  • Danke Dieter! :hoch: Was das ZDF in Form von Voss abzieht ist eine Schande und eine Frechheit! Jetzt wieder Ratespielchen, sag mal nimmt uns eigentlich überhaupt keiner ernst !? BR ZDF, scheißegal, überall sind wir nur die überflüssige Lachnummer....." Dalli-Klick" unfassbar....ich kotze!!!!!!! :sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gott sei Dank !

    Wenigstens er macht nach wie vor einen absolut überzeugten Eindruck-auch wenn die Fans den Club schon wieder in Liga 2 sehen !

    Einer der besten, den wir je hatten :hoch:

  • Ist ein Stadionbesuch in Dtl gefährlich :schaem: Das Statement des Managers von Mainz 05 hat mir gefallen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ist ein Stadionbesuch in Dtl gefährlich :schaem: Das Statement des Managers von Mainz 05 hat mir gefallen!


    klare trennung von Gewaltaktionen von Pyro...
    und das auch der DFB da wohl durch hinhalteherei und unklares geeiere die fans verärgert hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Raeler

    Ist ein Stadionbesuch in Dtl gefährlich :schaem: Das Statement des Managers von Mainz 05 hat mir gefallen!

    Einer der wenigen die es erkannt haben/bzw. erkennen wollen :hoch:

    FRANKENSTADION

  • http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=1058927

    Zitat von M. Hertlein in der Abendzeitung

    Sollte dem Club tatsächlich ein Teilerfolg oder gar Sieg gelingen, würde dies Wück „riesig freuen." Eine Einladung zum Derby vom Club blieb aus, es wäre eine nette Geste gewesen.

    Dass der :censored: noch über den Club schreiben darf..
    Soll der Verein jetzt für jedes besondere Tor dem jeweiligen Spieler einen Blumenstrauß und zwei Eintrittskarten zum Spiel schicken oder wie stellt sich der Herr Hertlein das vor :question_mark:

    Mannmannmann, selten war der :schaem: -Smiley angebrachter :schaem: :schaem:

  • Sehr schön gerade bei Sky90, so eine positive und ausführliche Berichterstattung über den Club hab ich im bundesweiten Fernsehen lange nicht gesehen.

  • Zitat von Eysi

    Sehr schön gerade bei Sky90, so eine positive und ausführliche Berichterstattung über den Club hab ich im bundesweiten Fernsehen lange nicht gesehen.

    Naja, aber Sky 90 is net grad bundesweit für Free-TV-ler

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Binoola

    Danke Dieter! :hoch: Was das ZDF in Form von Voss abzieht ist eine Schande und eine Frechheit! Jetzt wieder Ratespielchen, sag mal nimmt uns eigentlich überhaupt keiner ernst !? BR ZDF, scheißegal, überall sind wir nur die überflüssige Lachnummer....." Dalli-Klick" unfassbar....ich kotze!!!!!!! :sanka:

    Das Sportstudio is doch eh so ein relikt, dass eigntl. niemand mehr braucht
    va der zusatz aktuelles :schaem:
    Was ist denn an ner Sendung die um 23:00 läuft bitte aktuell :grinning_face:

  • Zitat von Eysi

    Sehr schön gerade bei Sky90, so eine positive und ausführliche Berichterstattung über den Club hab ich im bundesweiten Fernsehen lange nicht gesehen.

    Gibt's da irgendwo ein Clip ?