Der Club in den Medien

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…eller-1.1770596

    Zitat

    Mehr Zeit auch für Dieter Hecking, der besonders froh darüber ist, seine Fußballer für zehn Tage unter einem Dach beisammen zu haben. Mit ihnen in Ruhe üben und auch reden zu können. Fernab der Heimat. Wo es Fans geben soll, die seit dem Derby nicht mehr so gut auf ihren Lieblingsverein zu sprechen sind. „Etwas großartig Neues wird allerdings nicht passieren“, kündigte Hecking zwar schon mal vorsorglich an, um die Erwartungen etwas einzudampfen. Trotzdem darf man durchaus gespannt sein auf den in Kürze überarbeiteten und wohl auch verstärkten Club.Etwas großartig Neues ist möglicherweise auch die Personalie nicht, die Sportdirektor Martin Bader gestern Nachmittag den fünf Journalisten vorstellte. Man ist sich nicht ganz sicher, ob Omar Gonzalez tatsächlich die erhoffte Verstärkung ist, geht aber davon aus.

    :wuetend:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Glubberer1987

    Und ich "gehe davon aus", dass die Rückrunde nicht "großartig neu" im Vergleich zu den letzten Spielen der Hinrunde ablaufen wird.


    Würde ich sofort unterschreiben. Mit 36 Punkten halten wir die Klasse. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir müssen halt endlich den nächsten Schritt machen, ist doch ganz einfach!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unsere rechte Seite würde sogar ein hüftsteifes Pony verbessern.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Altmeister


    Würde ich sofort unterschreiben. Mit 36 Punkten halten wir die Klasse. :hoch:

    Hat letzte Saison nur für die Relegation gereicht.
    Und ich habe geschrieben "letzte Spiele der Hinrunde".

  • Zitat

    Die Bremer sind nicht die einzigen Pechvögel von Belek: Auch die Gladbacher sind in der Türkei, mussten ihre für den Vormittag geplanten Trainingseinheiten streichen.

    der Club wird nur als Testspielgegner erwähnt, aber nicht als wetterbetroffener Verein,, siegt so aus, als ob wir entweder ned wahrgenommen werden, oder dennoch trainiert haben...

    http://www.bild.de/sport/fussball…55158.bild.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Wurde doch heute von jemandem hier vermeldet, dass wir als Einzige trainiert haben. Muss euch also leider enttäuschen. :winking_face:


    danke, hab nicht alles nachgelesen :oops:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maggi
    Zitat

    Falle eines Abschieds aus Nürnberg könnte laut "kicker" ein Tauschgeschäft mit den Schwaben zustande kommen, bei denen Stefano Celozzis Vertrag ausläuft.

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich schon bei den Transfervorschlägen geschrieben... und am Ende lassen wir uns wieder über den Tisch ziehen...


    Zitat von Sickobilly

    Na hauptsach

    Meine wird noch bisschen schlecht bleiben!
    :schaem:


    Meine ist immer noch im Keller!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • War gerade Meldung in Radio 8 (Ansbach):

    http://www.radio8.de/nc/nachrichten…ten-werden.html

    Zitat

    Fans sollen zur Tasche gebeten werden

    Die Nürnberger Derby-Randale nach dem Aus im DFB-Pokal gegen Fürth dürfte für manche Fans extra bittere Folgen haben. Zum ersten Mal in der Club-Geschichte, überlegen die Verantwortlichen zivilrechtliche Schritte, um die Randalierer selbst zur Kasse zu bitten. Noch laufen die polizeilichen Ermittlungen zwar auf Hochtouren, aber eine Option könnte sein, die erwartete Geldstrafe vom DFB auch auf die Randalierer umzulegen. Andere Vereine wie Hannover und Rostock haben dies bereits vorgemacht, betonte Clubmanager Martin Bader.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    War gerade Meldung in Radio 8 (Ansbach):

    http://www.radio8.de/nc/nachrichten…ten-werden.html

    Bin ja mal gespannt, wie die das machen wollen! Hat der Glubb alle Namen und Adressen der 200 Platzstürmer (das Wort Randalierer ist hier wohl ein Witz?!). Oder will man die gesamten Kosten / die gesamte Strafe auf die vermutlich 20-30 Leute abwelzen, bei denen man nachweisen kann, das die gestürmt sind?
    Oder will man die kompletten Blöck 7/9/11 oder gar die ganze NK zur Kasse bitten?
    Ich will damit sagen, dass die "umlegung" der Kosten auf die Platzstürmer in der THEORIE zwar in Ordnung ist, aber realistisch gesehen trifft man nicht alle oder die Falschen. Außer man bittet die zur Kasse, die "erwischt" wurden und teilt die Kosten FAIR zwischen denen und dem Verein auf....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac (13. Januar 2012 um 11:25)

  • Wenn der Verein so vorgeht,
    kann es doch nur so hinauslaufen das die erwischt/erkannt wurden,
    zur Kasse gebeten werden,
    das alle im 7 911er zu Kasse gebeten werden kann ich mir net vorstellen,und wär auch eine Frechheit für alle,
    die im Block geblieben sind

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA