Der Club in den Medien

  • Zitat von eintakter

    der marcel reif geht mir dermassen was von am arsch!!!

    Ja, wann geht er denn nach Leverkusen zurück, der Wollscheid? :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Vielleicht liegt der Mantel der Geschichte wie Mehltau über den Bemühungen von Dortmund.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht geht ja wollscheid tatsächlich nach leverkusen und wir wissen es noch nicht?

    Und was hätte das mit seinem elenden Geblubber zu tun? Er hat gesagt: "Wollscheid spielt richtig gut, aber was bringt das, denn auch er ist nur ausgeliehen und muss nach der Saison nach Leverkusen zurück." :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    Und was hätte das mit seinem elenden Geblubber zu tun? Er hat gesagt: "Wollscheid spielt richtig gut, aber was bringt das, denn auch er ist nur ausgeliehen und muss nach der Saison nach Leverkusen zurück." :schaem:


    das stimmt, aber er hat sich ja sogar noch "korrigiert": er sagte, er ist nicht ausgeliehen, aber er wechselt nach leverkusen.........

  • ich denke, reif hat viele kontakte in der bundesliga, vielleicht weiss er echt mehr als wir.
    der club braucht dringend kohle, vielleicht hat leverkusen schon zugeschlagen. ich kenn doch den bader.

  • Der wechselt bestimmt irgendwann, aber zur nächsten Saison glaub ich kaum.
    Außerdem sollte man dann auch mal eine wirklich hohe Ablöse fordern: 12 Mio oder so, haben andere auch schon bezahlt. FÜr den Cisse kriegen die Freiburger ja offenbar auch richtig viel Kohle und der kann auch ne Eintagsfliege sein, wie so viele Torjäger vor ihm.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke, reif hat viele kontakte in der bundesliga, vielleicht weiss er echt mehr als wir.
    der club braucht dringend kohle, vielleicht hat leverkusen schon zugeschlagen. ich kenn doch den bader.

    Ich denke, Reif ist reif (herrliches Wortspiel :grinning_face: ) für die Rente. Seine Leistung ist ja noch besser als Latteks Aussage letztes Jahr bei Doppelpass als er sagte "Ich kenne die Mannschaft von Nürnberg nicht genau"

  • Ja das war Eigler :grinning_face: Habs auch eben geseh'n :grinning_face:
    Auf Bundesliga.de wird Almog Cohen auch mal Arthur Cohen genannt :schaem:
    Die hamm's doch ka ahnung :grinning_face:

    Team on a mission: Europa €

  • was war das gestern wieder für ein armutszeugnis, diese berichterstattung über unseren glubb ... :wall:

    ein live-kommentator der null ahnung hat.. wollscheid von vizekusen ausgeliehen
    ein tv-berichterstatter (ARD und ZDF) der zu fielmann gehen sollte... eigler ist plötzlich schieber

    entweder sind die besoffen.. oder.. der glubb geht ihnen am arsch vorbei.. oder sie sind zu faul um ihren job ordentlich zu machen.. oder sie sind einfach nur bescheuert..

    vielleicht sind sie ja auch mit den meisten deutschen bundesligaschiedsrichtern verwandt.. die haben die gleichen krankheitserscheinungen.. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: