Der Club in den Medien

  • Photoshop.. Scheiss ZDF Sportstudio das ist doch immer gegen unseren Club..

    Gerade beim Doppelpass sitzt auch mal wieder ein "Glubb-Fan" im Studi... Schön mim Trikot.... Der sollt ma zu der Tusse mit dem Bayernschal gehen und ihr diesen vom Leibe reißen :winking_face:

  • Zitat von ChiLLs

    Hab das Sportstudio nicht gesehen aber der Ball war zu Beginn der 1. Halbzeit zu sehen.
    2v96a.png

    Verschwörungstheorien???
    Voodoo??? :voodoo:

    Soweit ich weiß wird der Ball doch vom Club gestellt. Also darf der Zeugwart, oder wer auch immer da drauf kritzeln was er will! :wink:
    Und geholfen hat's ja! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist 100%ig bearbeitet. Hab mir die Stelle im Spiel eben nochmal angeschaut. Dachte vielleicht ist es eine reflektion und man sieht den 2. Punkt nicht, aber es sind deutlich beide zu sehen.

  • Ich find's witzig! Ist mir bei der Sky-Übertragung sofort aufgefallen, dachte mir noch "schön wär's..."
    Sollte man in Zukunft bei Heimspielen immer so machen! Das nennt man dann Ballpsychologie! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke an den Schmierfinken Tilmann Grewe für den heutigen Bericht in der NZ bezüglich der Wiedererrichtung der Zäune in der Nordkurve. Selten so einen einseitigen und auf Stimmungsmache ausgelegten Artikel gelesen.

    Bin schon ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht besser mein Abo kündigen sollte.

  • Hat heute schon jemand den Bericht gelesen, wo sich eine Mutter beim FCN beschwert hat, weil ihr untersagt wurde zusammen mit ihrem Mann und ihrem Kind in den Familienblock zu gehen, weil max. ein Erwachsener und ein Kind erlaubt sind und dies lt. Frau Wildermuth so gewollt ist, da ein gleiches Verhältnis zwischen Kindern und Erwachsenen zu haben?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Danke an den Schmierfinken Tilmann Grewe für den heutigen Bericht in der NZ bezüglich der Wiedererrichtung der Zäune in der Nordkurve. Selten so einen einseitigen und auf Stimmungsmache ausgelegten Artikel gelesen.

    Bin schon ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht besser mein Abo kündigen sollte.

    gibts den artikel auch im netz?

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Welche Zeitung?

    NN Print im Stadtteil, nicht Sport. Hab online leider nichts gefunden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von NZ

    "Die Hooligans sind selber Schuld"

    [...]Ein kleiner Haufen radikaler Fans habe dem ganzen Fan-Lager Schäden zugefügt.[...]

    [...]Verwundert sind etliche Fans darüber, dass das Lager der Ultra-Anhänger vom 1. FCN offenbar nicht dokumentiert wird. Im Gegensatz zu allen anderen Fan-Clubs würden die Ultras keine Mitglieder-Daten an den Verein weitergeben, berichtet ein Besucher, der selbst in zwei Fan-Clubs engagiert ist. Ultras, die aus der Rolle fielen, könne man damit erheblich schwerer diesem Lager zuordnen.[...]

    [...]Immer wieder wurde die Forderung laut, gewaltbereite Fans mit härteren Sanktionen zu belegen.[...]

    Und so weiter...

    Dann noch die Aussage vom Kirchner, dass er zukünftig mehr Ordner und/oder Polizeikräfte einsetzen möchte - ebenso sei ein zweiter Sicherheitsbereich möglich. Auch wird von einem etwaigen Übersteigschutz für die Zäune in der Nordkurve gesprochen. Dies könnte, so Kirchner, in Form zweier Gummiseile geschehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (23. Januar 2012 um 17:04)

  • Zitat von Raeler

    NN Print im Stadtteil, nicht Sport. Hab online leider nichts gefunden.

    Danke.
    Hab hier leider nur die NZ liegen. Müssen wir mal schauen, ob es der Artikel auch in die Onlineausgabe schafft.

  • Da fasste dir doch echt an den Kopf :schaem: Wieso sind eig in NBG und Umgebung eigentlich so schrecklich beinander? Glaube nicht, dass in Berlin derart auf eine Fanszene eingeprügelt wurde wie hier. Unglaublich...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Und so weiter...

    Dann noch die Aussage vom Kirchner, dass er zukünftig mehr Ordner und/oder Polizeikräfte einsetzen möchte - ebenso sei ein zweiter Sicherheitsbereich möglich. Auch wird von einem etwaigen Übersteigschutz für die Zäune in der Nordkurve gesprochen. Dies könnte, so Kirchner, in Form zweier Gummiseile geschehen.


    ohmann, immer dieser gedankliche dünnschiss pro Presse Raus aus stadien!

  • Zitat von Raeler

    Da fasste dir doch echt an den Kopf :schaem: Wieso sind eig in NBG und Umgebung eigentlich so schrecklich beinander? Glaube nicht, dass in Berlin derart auf eine Fanszene eingeprügelt wurde wie hier. Unglaublich...

    Tja, willkommen im Polizeistaat...

    Aber warte mal, bis der Bericht online erscheint (wenn überhaupt). Da stehen noch mehr "lustige" Dinge drin.


    Übrigens steht im "Franken Wiki" folgendes zum Autor Grewe:

    Tilmann Grewe ist seit 1993 Redakteur bei der Nürnberger Zeitung. Seine Beiträge werden dort auch unter dem Kürzel tig veröffentlicht. Seit Jahresbeginn 2007 ist er als Polizeireporter für die Berichterstattung zu Polizei und Feuerwehr, Rettungsdiensten und Katastrophenschutz zuständig.

    Sagt eigentlich alles.
    Immer schön brav die Polizeiberichte abtippen und Besucher im Familienblock befragen, aber ja nichts hinterfragen. Könnte der Bruder von Frau Will (AZ) sein.