Der Club in den Medien

  • Zitat von Sergio Z

    Find's gar net so ironisch. Kenne selber paar Leute, denen der Voack oder Schmelzer lieber nicht über den Weg laufen sollten. :sanka:


    Vor nem Jahr wollten hier einige den Schmelzer wieder zum Chef machen :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sergio Z

    Find's gar net so ironisch. Kenne selber paar Leute, denen der Voack oder Schmelzer lieber nicht über den Weg laufen sollten. :sanka:

    Dein Beitrag sagt alles....
    Das solch ein A........ eine Plattform bekommt ist für mich schon ein hartes Stück....
    "Wie mach ich einen Verein der am boden ist noch so richtig fertig........."

    am besten noch Schmelzer, Böbel und Oberhof dazu einladen......

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    am besten noch Schmelzer, Böbel und Oberhof dazu einladen......

    Sollte dann aber besser nicht im Südpunkt stattfinden, sondern an einem Ort wo es Metalldetektoren und Bombenspürhunde gibt :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Sollte dann aber besser nicht im Südpunkt stattfinden, sondern an einem Ort wo es Metalldetektoren und Bombenspürhunde gibt :winking_face:

    korrekt :wink:

    :brodel::wut::wuetend: so viel zu diesem thema wenn ich darüber nachdenke.....

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • umso länger man darüber nachdenkt desto mehr wut kommt in mir hoch. bin mal gespannt welch fadenscheinige ausreden er bringt. rauskommen wird eh nix dabei.

  • Ist halt leider fast zeitgleich mit dem ersten Relegationsspiel. Aber falls doch jemand hingeht, wäre ein kurzer Bericht klasse.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Das stümperhafte (zugegebenermaßen unterhaltsame) 0:0 findet der Kommentator also Fußballerisch hochwertiger als unsere letzten vier Releauftritte.
    Muss ich ja nicht unbedingt so sehen..

  • Zitat von Oberpfalz

    Dein Beitrag sagt alles....
    Das solch ein A........ eine Plattform bekommt ist für mich schon ein hartes Stück....
    "Wie mach ich einen Verein der am boden ist noch so richtig fertig........."

    am besten noch Schmelzer, Böbel und Oberhof dazu einladen......

    Wahre Worte.

    Für mich - auch nach Jahren - immer noch die Feindbilder Nummer eins. Allen voran Schmelzer. Jedes Mal, wenn ich irgendwo das Logo der "Alpha Gruppe" sehe, kommt mir sprichwörtlich die Galle hoch. So einer gehört normalerweise in den Kn..., aber nicht in die Öffentlichkeit.

  • Zitat von pinorino

    Das stümperhafte (zugegebenermaßen unterhaltsame) 0:0 findet der Kommentator also Fußballerisch hochwertiger als unsere letzten vier Releauftritte.
    Muss ich ja nicht unbedingt so sehen..

    Das liegt wohl eher daran, dass unsere Relegationsspiele viiiiel zu einseitig waren. Der Club war einfach zu gut! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von pinorino

    Das stümperhafte (zugegebenermaßen unterhaltsame) 0:0 findet der Kommentator also Fußballerisch hochwertiger als unsere letzten vier Releauftritte.
    Muss ich ja nicht unbedingt so sehen..


    hab ich mich auch drüber aufgeregt! naja, was willst von einem steffen simon auch andres erwarten?
    das ist und bleibt ein riesen-dussel :poke:

  • Zitat von kleinerUdo


    hab ich mich auch drüber aufgeregt! naja, was willst von einem steffen simon auch andres erwarten?
    das ist und bleibt ein riesen-dussel :poke:

    ich denk auch, dass es eher dahin ging, dass unsere partien doch ziemlich einseitig waren. für den neutralen beobachter war das gestern durchaus sehenswert.

  • Zitat von kleinerUdo


    hab ich mich auch drüber aufgeregt! naja, was willst von einem steffen simon auch andres erwarten?
    das ist und bleibt ein riesen-dussel :poke:

    ich denk auch, dass es eher dahin ging, dass unsere partien doch ziemlich einseitig waren. für den neutralen beobachter war das gestern durchaus sehenswert.

  • Zitat von haribo78

    War jemand vor Ort?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Schon gesehen, ist ja aber nur der Vorbericht.


    Hab aus Versehen zuerst den falschen Link erwischt. Der von Dir zitierte ("Entenmann war kein Kaufmann"), gibt aber die Veranstaltung kurz wieder.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was in dem Artikel nicht erwähnt wird: Laut Voack soll ihn der Berater von Andi Köpke damals schon länger dazu gedrängt haben Entenmann zu entlassen, weil die Befürchtung bestand, dass Andi beim schlechten Abschneiden des Clubs schlechte Karten für die Nationalelf hätte...

    Außerdem soll (laut Voack) das Gehalt von Eckstein auf Schalke dreimal so hoch wie beim Club gewesen sein, weswegen er dem Wechsel zustimmte.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!