Der Club in den Medien

  • Respekt, Herr Bader! :hoch: Wolf wird mit nach Malle geschickt, dort abgefüllt und unterschreibt dann den von Simons heimlich mitgenommenen Vertrag zu reduzierten Bezügen. Zumindest lese ich das zwischen den Zeilen des NN-Artikels so heraus:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…russt-1.1246078

    Viel Spaß im Urlaub! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und zwar mit dem Vor-Vorgänger-Modell in schlichtem Weinrot mit dem Aufdruck "mister + lady" - so wie meins. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und zwar mit dem Vor-Vorgänger-Modell in schlichtem Weinrot mit dem Aufdruck "mister + lady" - so wie meins. :hoch:

    des hab ich auch. ist das schönste :grinning_face:

  • http://www.nordbayern.de/sport/der-club…kader-1.1248437

    Zitat

    Auch wenn bislang Namen nicht genannt worden sind, ist davon auszugehen, dass Martin Bader derzeit mit dem einen odere anderen Kandidaten in Verhandlungen steht. Er und auch Trainer Hecking wissen genau, dass der unglaubliche sechste Platz in der jetzt zu Ende gegangenen Saison kaum zu wiederholen sein wird. Hoffentlich denken die vielen treuen Club-Fans ähnlich und setzten ihre Mannschaft mit unrealistischen Wünschen nicht zu sehr unter Druck.

    Sind wir so?

    Mich kotzt diese Darstellung unsereins gegenüber so richtig tierisch an.
    Wieviele unzählige Glubbfans haben diese Saison gesagt, dass EL spielen super wäre, aber sie Angst haben, dass dann der erneute Klassenerhalt nicht funktionieren könnte und man lieber diesen anpeilen sollte.

    So einen Dreck der überhöhten Erwartungshaltung lese ich jedes Mal, wenns sportlich einen ticken besser läuft und noch nie hats gestimmt.

    Oder ist das eine selbsterfüllende Prophezeiung? Muss man nr oft genug drüber schreiben, bis die Leute auch genau das tun, was man ihnen nachsagt?

    Ich weiß es nicht. Ich finds nur unglaublich frech

  • Ich denk es wird da bei uns so sein, wie woanders auch ... die meisten bleiben gelassen und sehen das realistisch. Ein paar Kracher, die denken jetzt spielt man wieder oben mit, wirst du immer finden. Genauso wie diejenigen Dauerpessimisten, die uns wieder als Abstiegskandidat Nr. 1 sehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ja es ist wirklich unerträglich. Bei uns läuft es kein bisschen anders als in anderen Stadien.
    Sollten wir nach 10 Spieltagen auf Platz 18 stehen und die ersten werden nervös wird der Artikel wahrscheinlich ausgepackt, seht her ich habs gesagt. Die Erwartungshaltung!!!!!!!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da wir zur Zeit keine anderen Probleme haben, möchte ich nun folgende Frage in den Raum werfen:

    Wer erinnert sich noch an Wetten, dass...? aus dem Jahre 2008, bei der Thomas Gottschalk die Stadtwette in Erfurt verlor und als Wetteinsatz ein Training beim 1.FC Nürnberg leiten sollte?

    Hat das Training jemals stattgefunden? Viel Zeit bleibt dem guten Tommy bekanntlich ja nicht mehr. :winke:

    Details zur Sendung hab ich nur im Glubb-Blog gefunden: Klick

  • Zitat von Hazard

    Da wir zur Zeit keine anderen Probleme haben, möchte ich nun folgende Frage in den Raum werfen:

    Wer erinnert sich noch an Wetten, dass...? aus dem Jahre 2008, bei der Thomas Gottschalk die Stadtwette in Erfurt verlor und als Wetteinsatz ein Training beim 1.FC Nürnberg leiten sollte?

    Hat das Training jemals stattgefunden? Viel Zeit bleibt dem guten Tommy bekanntlich ja nicht mehr. :winke:

    Details zur Sendung hab ich nur im Glubb-Blog gefunden: Klick

    :sherlock: da war doch noch was ...

  • Zitat von Hazard

    Da wir zur Zeit keine anderen Probleme haben, möchte ich nun folgende Frage in den Raum werfen:

    Wer erinnert sich noch an Wetten, dass...? aus dem Jahre 2008, bei der Thomas Gottschalk die Stadtwette in Erfurt verlor und als Wetteinsatz ein Training beim 1.FC Nürnberg leiten sollte?

    Hat das Training jemals stattgefunden? Viel Zeit bleibt dem guten Tommy bekanntlich ja nicht mehr. :winke:

    Details zur Sendung hab ich nur im Glubb-Blog gefunden: Klick

    So weit ich weiß, fand das statt... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • stimmt..theoretisch sind wir letzter!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja ist der gemeine Franke nicht so? Gewinnt man drei Spiele in Folge wird man Meister, verliert man drei Spiele ist man letzter und quasi schon abgestiegen...
    Gibt auch diejenigen die sachlich darüber nachdenken und zum Beispiel nicht enttäuscht sind, dass man es nicht in die EL geschafft hat, wie z.B auch ich. Aber ich muss gestehen, dass ich insgeheim hoffe eine ähnlich erfolgreiche Saison zu erleben, dass dies sauschwer wird, ist selbstredend!
    Finde einfach, dass sie nicht soo Unrecht haben, wie das hier gesehen wird. Denkt an den Heckingthread, oder auch Mintal/Eigler/Wolf, die Masse denkt anders als der Großteil der Stammuser, wurde doch schon öfters ausdiskutiert, dass das hier kein Querschnitt der Stadiongänger / Clubfans ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • nein. wir sind nicht so.

    ganz im gegenteil wird bei den meisten der zweifel gegenüber dem glauben an erfolg auf grund unserer prägenden vergangenheit stets überlegen sein.

    und wenn wir mal erfolg haben, dann darf man ruhig nicht immer nach dem rückschlag schielen, sondern den nächsten erfolg erwarten.
    das macht nämlich spaß! und den will ich gerne haben.

    wie die selbsteinschätzung der mannschaft ist steht doch auf einem ganz anderen blatt.
    und die ist viel eher entscheidend als die des umfelds.
    lieber positive, selbstbewuste stimmung als langeweile.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von fcnpower

    Sehs auch grad.. hab pipi in den augen

    Des war so schee wie beim ersten mal ah...

    ... und beim Marek tat es mir wie immer selber weh, immer noch unbegreiflich wie der VfB-Vollspaßt weiter auf dem Platz bleiben durfte

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Des war so schee wie beim ersten mal ah...

    ... und beim Marek tat es mir wie immer selber weh, immer noch unbegreiflich wie der VfB-Vollspaßt weiter auf dem Platz bleiben durfte

    weil der Weiner keine Eier in der Hose hatte in nem Finale innerhalb von 5min 2 Rote zu geben!

    :schaem: darüber könnt ich mich heut noch aufregen :wuetend::brodel:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!