Der Club in den Medien

  • Zitat von Clubi


    Wie sollte man einen reinen Ausbildungsverein, der nur auf Transfergewinne aus ist, auch als Mittelpunkt der Karriere sehen?

    Weil wir tollen, attraktiven, Offensivfußball bieten.

  • Zitat von hattrick

    Weil wir tollen, attraktiven, Offensivfußball bieten.

    Der Grund, warum wir die besten Spieler abgeben ist ganz einfach der, dass wir nicht zu den Top 10 Vereinen europaweit zählen.
    Oder wollte Bremen den Diego, Hamburg den van der Vaart, Wolfsburg den Dzeko, Dortmund den Sahin, Bremen den Özil etc. etc. etc. abgeben??

    Immer diese Polemik, so langsam nervts wirklich.. Fußball ist Business, fertig aus! Auch wenn wir Fans mit Leidenschaft dabei sind..

  • Zitat von Domme

    Der Grund, warum wir die besten Spieler abgeben ist ganz einfach der, dass wir nicht zu den Top 10 Vereinen europaweit zählen.
    Oder wollte Bremen den Diego, Hamburg den van der Vaart, Wolfsburg den Dzeko, Dortmund den Sahin, Bremen den Özil etc. etc. etc. abgeben??

    Immer diese Polemik, so langsam nervts wirklich.. Fußball ist Business, fertig aus! Auch wenn wir Fans mit Leidenschaft dabei sind..

    Auch mit "schlechten" Fußballern kann man sicherlich besseren Fußball spielen, als das was DH sich vorstellt.

  • Zitat von hattrick

    Auch mit "schlechten" Fußballern kann man sicherlich besseren Fußball spielen, als das was DH sich vorstellt.

    Letztes Jahr war doch der Fussball nicht so schlecht - oder?

    Trainer war da meiner Erinnerung nach DH und ich fand das schon recht schick was wir machten, zwei "bessere" hatten wir da auf jeden Fall in den Reihen also könnte natürlich etwas dran sein, nicht?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von juninho

    Oh Gott, Schickhardt vertritt uns. Der Lionel Hutz unter den Sportanwälten.
    Dann bin ich ja beruhigt... :?

    :loool::floet::crossed:

    mehr fällt mir dazu nicht ein...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Club: Nürnberg im Fokus der Fußballnation

    Zitat

    Rund 46 000 Zuschauer werden trotz klirrender Kälte erwartet, die Pressetribüne platzt aus allen Nähten, neben dem Pay-TV-Sender Sky überträgt auch Eurosport 2 die Partie live. Zudem stehen Kameras am Valznerweiher in den Stuhlfauth-Stuben, wo Esther Sedlaczek und Ulli Potofski ab 22.45 Uhr die Sky-Sendung „Mein Stadion“ moderieren.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ation-1.1828346

  • [url=http://www.berliner-kurier.de/fussball/fan-grafik-kursiert-im-netz-so-finden-sie-ihren-lieblings-bundesliga-klub,7168900,11563954.html]So finden Sie Ihren Lieblings-Bundesliga-Klub[/url]

    11564166,9325511,data,test.jpg

  • Boah, die schwarze Bestie... :shock:

    Also wenn wir so spielen wie der Bus aussieht, werden in Zukunft alle Gegner geflext.

    Das Ding is ja echt mal martialisch :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Find das Design auch klasse. Nur hätte mir nicht gleich als erster Name der Petkovic ins Auge springen müssen...

    Zitat von p.

    Schaut klasse aus, macht was her,
    hat den Rechtschreibfehler in der Überschrift nicht verdient.


    Hab' mir die Überschrift jetzt dreimal durchgelesen und den Fehler nicht gefunden. Bin ich blind?
    Oder meinst du es sollte eher "Stiel" heißen :winking_face: