Der Club in den Medien

  • Zitat von sillygolfer

    Hier gehts um Schuhe bei offiziellen Anlässen neben dem Platz!
    Anzüge vom Breuninger
    Schuhe von Lloyd...

    Mea culpa! Danke für die Info!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von koehler

    Nur Augsburg hat weniger Marktwert als wir:
    http://www.bild.de/sport/fussball…40306.bild.html

    Dafür dürfte Nürnberg bei der Wertsteigerung seiner Spieler einen Spitzenplatz einnehmen. Das der Club mit seiner "Billigtruppe" erreicht woran viele Star-Ensembles scheitern zeigt, daß der Marktwert einer Mannschaft nicht maßgebend ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Mich freut es wie der Club schon wieder unterschätzt wird.
    Und genau das ist der Unterschied zu 2007/2008... damals stand der Club bei den sogenannten Experten ganz vorne mit dabei.
    Wird eine gute Saison!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat am Sonntag jemand Sport in Bayern gesehen (22.15 Uhr)?
    Angekündigt war laut EPG ein Bericht über den Club im Trainingslager.
    Mein Receiver hat die Sendung zwar aufgenommen, aber es kam nur ein Bericht vom Trainingsauftakt der Bayern.
    Bin mir aber nicht sicher ob mein neuer Receiver die Umschaltung auf Bayern Nord richtig gepeilt hat....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hat am Sonntag jemand Sport in Bayern gesehen (22.15 Uhr)?
    Angekündigt war laut EPG ein Bericht über den Club im Trainingslager.
    Mein Receiver hat die Sendung zwar aufgenommen, aber es kam nur ein Bericht vom Trainingsauftakt der Bayern.
    Bin mir aber nicht sicher ob mein neuer Receiver die Umschaltung auf Bayern Nord richtig gepeilt hat....


    Bericht vom Club kam. War ganz net. Zimmerbesichtigung mit Eßwein, Kurzinterviews mit Feulner und Didavi. Nix weltbewegendes, halt ein paar nette Bilder aus Österreich. Ich glaub, das war's dann auch schon. :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mist - dann hab ich ein Problem mit meinem Receiver! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hattrick

    Hast du Bayern Nord nicht auf einen extra Kanal?

    Klar - aber die Umschaltung hat wohl trotzdem nicht funktioniert. Das soll bei Sat-Receivern mit den Regionalprogrammen schon mal vorkommen. Die Dinger werden eben auch immer komplexer....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Klar - aber die Umschaltung hat wohl trotzdem nicht funktioniert. Das soll bei Sat-Receivern mit den Regionalprogrammen schon mal vorkommen. Die Dinger werden eben auch immer komplexer....

    Ahso, dass is natürlich doof und ein hoch auf die Technik. :hoch:

    06.07.2025 save the date

  • Soll ja auch keine Langeweile aufkommen, wenn man sich einen neuen Receiver anschafft! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mal so nebenbei:
    Finde die Beschreibung des Glubbs auf Spiegel.de unter der Rubrik Verein --> FCN sehr gelungen. Besser könnt ich den FCN auch nicht erklären :lol:

    Gugst du

    Edith sagt: Das z.T. die anderen Vereine (z.B. Köln, FCK, BMG...) so eine "Kopfzeile" gar nicht erst haben.
    Spiegel = :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hab mir heute mal das neue Sonderheft der SportBild rausgelassen...

    Neben der Tatsache, dass man beim FCN bei den Spielerbildern lieber Platz für vier ominöse Neuzugänge zum Einkleben gelassen hat, anstatt alle Spieler abzubilden (wie es sich eigentlich gehört), muss ich schon sagen, dass dieses Heft dem Kicker Sonderheft '(was ja erst noch erscheinen wird) nicht mal im Ansatz das Wasser reichen kann.

    Einzig die DVD mit den 100 schönsten Toren der letzten Saison entschädigt den stolzen Preis von 5,50 Euronen. "Überraschenderweise" sind da auch viele Tore unseres Ruhmreichen dabei. Allerdings hauen mich die Auswahl und besonders die Platzierungen nicht wirklich vom Hocker. Nicht nur, dass so manch schönes FCN-Tor fehlt, sondern auch in Bezug auf die anderen Mannschaften wurde da nicht gerade gut recherchiert. Aber gut, unterhaltsam ist die DVD auf jeden Fall.

    Btw.. gibts eigentlich einen Thread, der sich mit den Sonderheften vor Saisonbeginn befasst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!