Der Club in den Medien

  • Ja, aber für mich hört sich das so an als würden wir jetzt mal so im vorbeigehen noch zehn Punkte holen und dann im April schon unsere zwei Japaner vorstellen und einen Europa-League-Startplatz in der nächsten Saison als Saisonziel ausrufen. Aber ich denke mal der Satz ist sowieso aus einer Laune heraus gefallen, der Dieter macht das schon! :hoch:

  • Wenn ich dem Wiese seinen heutigen Tip in der BILD (Bremen - FCN 5:0 !) lese, muss ich das mit dem fast sicheren Klassenerhalt nochmal überdenken. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn ich dem Wiese seinen heutigen Tip in der BILD (Bremen - FCN 5:0 !) lese, muss ich das mit dem fast sicheren Klassenerhalt nochmal überdenken. :heul:

    :schaem: Hoffentlich jagt er sich wieder eins selbst rein.

  • Was der Wiese sagt, ist mir scheißegal - Schönwetterfussballer mit dem Drang zur .... ach .... ich könnt dem in die Birne treten....

    Mir geht es viel mehr auf die Nüsse, dass nirgends ein halbwegs guter Bericht über den Glubb kommt... Egal wo, Doppelpass, sky und und und .... letzter Spieltag: Tor Esswein, Ausgleichstor, Tor Pekhart, Lattenschuß Didavi - das wars ... von der geilen Choreo zu Ehren vom Eckes -> Keine Sekunde, NICHTS ... aber die Choreo der Dortmunder mit dem halten der Plastiktüten als klasse Choreo betiteln.... Sorry, da fehlt mir wohl der Verstand. Das Thema Ballack, das Geeiere der Bayern in Freiburg, der Rehagel (toll das er wieder aus der Reha bei uns ist :grinning_face_with_smiling_eyes::ironie: ) wird zerkauft, dass einem fast schlecht wird - ansonsten kommt NICHTS anderes ...

    Der FCN - über 60 Jahre Rekordmeister ... gewinnt in Leverkusen mit 3:0 und was wird besprochen? Die desolate Vorstellung der Pillenschlucker und das Thema Ballack!

    Bin ich froh, dass ich heute niemand zu Gesicht bekomme, bei dem es mir egal ist ob der der Hals eine Kellertreppe vertragen könnte.

    Servus.

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)

    Danke Marek - ... Danke !!

  • Zitat von Florian Glubberer

    Was der Wiese sagt, ist mir scheißegal - Schönwetterfussballer mit dem Drang zur .... ach .... ich könnt dem in die Birne treten....

    Mir geht es viel mehr auf die Nüsse, dass nirgends ein halbwegs guter Bericht über den Glubb kommt... Egal wo, Doppelpass, sky und und und .... letzter Spieltag: Tor Esswein, Ausgleichstor, Tor Pekhart, Lattenschuß Didavi - das wars ... von der geilen Choreo zu Ehren vom Eckes -> Keine Sekunde, NICHTS ... aber die Choreo der Dortmunder mit dem halten der Plastiktüten als klasse Choreo betiteln.... Sorry, da fehlt mir wohl der Verstand. Das Thema Ballack, das Geeiere der Bayern in Freiburg, der Rehagel (toll das er wieder aus der Reha bei uns ist :grinning_face_with_smiling_eyes::ironie: ) wird zerkauft, dass einem fast schlecht wird - ansonsten kommt NICHTS anderes ...

    Der FCN - über 60 Jahre Rekordmeister ... gewinnt in Leverkusen mit 3:0 und was wird besprochen? Die desolate Vorstellung der Pillenschlucker und das Thema Ballack!

    Bin ich froh, dass ich heute niemand zu Gesicht bekomme, bei dem es mir egal ist ob der der Hals eine Kellertreppe vertragen könnte.

    Servus.

    Muss ich dir leider wiedersprechen !!!

    Sport1, Bundesliga aktuell hatte groß die Choero zu Ehren Eckes gezeigt und der Kommentator hat gesagt "auch das ist Nürnberg, man vergisst die alten legenden nicht. Gerade Eckstein der so viel Schicksalsschläge hintersich hatte"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Florian Glubberer

    Was der Wiese sagt, ist mir scheißegal - Schönwetterfussballer mit dem Drang zur .... ach .... ich könnt dem in die Birne treten....

    Mir geht es viel mehr auf die Nüsse, dass nirgends ein halbwegs guter Bericht über den Glubb kommt... Egal wo, Doppelpass, sky und und und .... letzter Spieltag: Tor Esswein, Ausgleichstor, Tor Pekhart, Lattenschuß Didavi - das wars ... von der geilen Choreo zu Ehren vom Eckes -> Keine Sekunde, NICHTS ... aber die Choreo der Dortmunder mit dem halten der Plastiktüten als klasse Choreo betiteln.... Sorry, da fehlt mir wohl der Verstand. Das Thema Ballack, das Geeiere der Bayern in Freiburg, der Rehagel (toll das er wieder aus der Reha bei uns ist :grinning_face_with_smiling_eyes::ironie: ) wird zerkauft, dass einem fast schlecht wird - ansonsten kommt NICHTS anderes ...

    Der FCN - über 60 Jahre Rekordmeister ... gewinnt in Leverkusen mit 3:0 und was wird besprochen? Die desolate Vorstellung der Pillenschlucker und das Thema Ballack!

    Bin ich froh, dass ich heute niemand zu Gesicht bekomme, bei dem es mir egal ist ob der der Hals eine Kellertreppe vertragen könnte.

    Servus.

    Also bei sky haben se die Eckes Choreo gezeigt :winking_face:

  • Da ich ja im Stadion war, kann ich mich nur auf die "Nachberichte!" festnageln ^^.
    Am Samstag Abend - aktuelles Sportstudio, Sonntag - Sport1/Doppelpass/aktuell - und in Bayern 3 - war nichts zu sehen. Immer nur die gleiche Analsyse und Auswertung.
    Wo war das genau?

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)

    Danke Marek - ... Danke !!

  • Wenn Du aktuell im Netz auf die sky-Mediathek gehst, dann kannst Du Dir ne Zusammenfassung ansehen. Auch da kommt die Eckes-Choreo! :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Florian Glubberer

    Da ich ja im Stadion war, kann ich mich nur auf die "Nachberichte!" festnageln ^^.
    Am Samstag Abend - aktuelles Sportstudio, Sonntag - Sport1/Doppelpass/aktuell - und in Bayern 3 - war nichts zu sehen. Immer nur die gleiche Analsyse und Auswertung.
    Wo war das genau?

    Ich war auch im Stadion und habe diese Berichte logischerweise erst am Sonntag auf Sport1 gesehen ... nicht im Doppelpass aber davor und danach läuft ja BLaktuell und um 16.30uhr und abend auch noch mal. Und es war im Bereich am Anfang, als Raffa einen Ball hatte (also nicht zum Anpfiff sondern ein paar Spielzüge später).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was ich auch sehr cool fand:
    Bericht in der Sportschau vom Schalke-Spiel. Huntelaar feiert mit den Fans; direkt vor ihm ein hochgehaltener Glubb-Schal und drumrum Fans mit Glubb-Halstüchern. Geil! :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.