Der Club in den Medien

  • Hanno Balitsch heute beim Blickpunkt. Vielleicht tut es sich ja wenigstens eine/einer an, und erzählt uns nachher was wir verpasst haben :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich kanns mir schon vorstellen...

    "Hanno, wie fanden sie die Leistung ihrer Mannschaft am Samstag?"
    "Können die Bayern morgen weiterkommen?"
    "Werden die Bayern noch Deutscher Meister"
    "Denken sie dran vielleicht eines Tages noch einmal bei einem Top-Club, dem FC Bayern zum Beispiel, noch einmal spielen zu können?"
    "Denken sie Jupp Heynckes ist der richtige Mann bei den Bayern?"
    "Gönnen sie als Club-Spieler Greuther Fürth endlich den Aufstieg?"

    :schaem:

  • Zitat von haribo78

    immerhin braucht er nicht nach M####n fahren.

    Trotzdem schau ich diesen Mist nicht.... :brodel:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Trotzdem schau ich diesen Mist nicht.... :brodel:

    ich denke er wird Karaoke singen müssen oder sowas.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von haribo78

    wie wars denn nun? jemand angeschaut?


    Wer sich das noch antut, in der Hoffnung zeitlich und qualitativ angemessene Berichterstattung über den Club zu sehen, der hat echt ein richtig positives Weltbild, um es mal freundlich auszudrücken.

  • Zitat von Zockerkönig

    bestimmt eine Frage zum Club und 5 zu den Bauern :roll:
    Das ganze dauert 3 min! :roll:

    Habs mir angeschaut, genau so wars. Kam mir so vor, als ob sie schnell die paar nötigen Fragen zum Club durchdrücken wollten, um auf das einzig wichtige Thema, den FC Bayern, zu kommen. Aber Hanno war locker und hat sein Pflichtprogramm abgespult. Diese Bauern-Sendung sollte sich kein Clubberer mehr antun. Weder Fans, noch Spieler und Trainer.

  • Zitat von Schröder

    Habs mir angeschaut, genau so wars. Kam mir so vor, als ob sie schnell die paar nötigen Fragen zum Club durchdrücken wollten, um auf das einzig wichtige Thema, den FC Bayern, zu kommen. Aber Hanno war locker und hat sein Pflichtprogramm abgespult. Diese Bauern-Sendung sollte sich kein Clubberer mehr antun. Weder Fans, noch Spieler und Trainer.


    Wenigstens muß kein Spieler mehr wegen dem Schmarrn extra nach München fahren. Balitsch war souverän wie immer und hat jegliche "bayerische Erziehung" (Anspielung Othmers auf frühere Radiogewohnheiten des kleinen Hanno) entschieden von sich gewiesen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sehr nettes interview, vor allem mit dem dankeschön wegen seinem tollen letzten jahr bei pillenkusen an die herren hermann und heynckes! :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von chris75

    was fürn ne trockene spitze er da nach Vizekusen geschickt hat,fast ohne Miene zu verziehen :hoch:

    Seid ihr euch sicher, dass das Ironie war? Ich meine letzte Saison lief es für ihn doch in Leverkusen ganz gut? Nur mit dem Dutt hat er sich überworfen...