Der Club in den Medien

  • Zitat von marcelinho

    Das war keine Ironie, sondern eine versteckte Spitze an Dutt, weil er sich eben bei den Vorgängern Heynckes und Hermann bedankt hat.

    Ah ok. jetzt checke ich es... danke! :hoch:

  • Alle Achtung. Das macht alles Sinn und Verstand, was er sagt. Die indirekte Spitze auf Dutt war genial. Wenn er auch in der Mannschaft akzeptiert wird wäre es ein idealer Kandidat für die Kapitänsbinde im nächsten Jahr.

  • Zitat von gipsy

    Alle Achtung. Das macht alles Sinn und Verstand, was er sagt. Die indirekte Spitze auf Dutt war genial. Wenn er auch in der Mannschaft akzeptiert wird wäre es ein idealer Kandidat für die Kapitänsbinde im nächsten Jahr.

    :hoch:

  • was unbs von den Medien massiv droht ist eine Verherrlichung von Augsburg und Fürth. Der Machtwechsel wird angekündigt. Tut was dagegen!!!!!!!!!!!

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    was unbs von den Medien massiv droht ist eine Verherrlichung von Augsburg und Fürth. Der Machtwechsel wird angekündigt. Tut was dagegen!!!!!!!!!!!

    Mit dem traurigen Fußball den man hier zeigt, da interessiert sich doch keine Sau dafür.

  • Zitat von yellow

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ndrom-1.1940614

    wie schön! das waldi-syndrom.
    spricht mir aus dem herzen.

    hartmann ist in seiner blasiertheit und schwatzhaftigkeit zudem kaum noch erträglich, finde ich.


    Toller Kommentar! :hoch:
    Hab bei der Will nur kurz reingezappt. Da ging es grad drum, was der Hoeneß für ein Menschenbeglücker sei etc. Der Talkgast aus Gladbach hat dann gewagt, das in Zweifel zu ziehen und wurde nicht nur von Lattek, Toni Schuhmacher und Hartmann niedergeredet, daß er den Mann einfach nicht kenne, sondern noch vom eigens als Studiopublikum nach Berlin gekarrten österreichischen Bauernpöbel (FCBäh-Trikots und Hoeneß-Schals :schaem: ) ausgepfiffen. Ich wollte mir dann die Laune so spät am Abend nimmer verderben lassen und hab ausgeschalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geil fand ich den Gladbacher, der schwer über Hoeneß und die Bayern abgelästert hat. Der hat sich weder von Lattek noch von Waldi, bei dem man merkte wie der kochte, unterkriegen lassen.

  • Zitat

    ....Vergleichbar sind die beiden fränkischen Vereine indes eher nicht, und insbesondere Fürth steht auch für eine besondere Tugend: für Geduld – nicht über ein oder zwei, sondern über mehr als fünfzehn Jahre,....


    Quelle

    Eine eigenwillige Umschreibung von Erfolglosigkeit

  • Was versteht denn der Schreiber unter Geduld?
    Meint er die Anzahl der Trainer, die ja am ehesten als Kriterim dafür Gültigkeit besitzen dürfte?
    Dann hat er schlampig recherchiert, denn seit 2000 hat Fürth mit 11 Trainern zwei mehr verschlissen als der Club!

    Meint er die Spieler?
    Dann muss er sich fragen, warum der Ausbildungsverein Fürth jede Saison von neuem anfangen muss, weil die wichtigsten Spieler verkauft werden müssen.

    Meint er die Geduld, um den Aufstieg mitzuspielen und immer wieder zu scheitern?
    Dann siehe Punkt 2.

    Also der Satz ist mal wieder ein glänzendes Beispiel, wie kurzlebig das Fußballgeschäft ist und wie schnell die Presse ihr Fähnchen in den Wind hängt, nur um nicht als unglaubwürdig zu gelten. Wer möchte schon mit Fakten Wasser in den Fürther Wein gießen?

  • Weiß irgendjemand wann die PK heute ist?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ...und warum ist die immer noch nicht auf Club-TV :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: