Der Club in den Medien

  • Zitat von haribo78

    hast schon Recht.
    aber 1 Test-Seher wäre nicht schlecht. falls sich doch mal was ändert oder damit er wenigstens das Grauen bestätigen kann. :wink:

    Na hoppala, BS startete mim Glubb gestern und Torwartdoppelinterview Schäfer/Grün, Bauern erst um ca. 20.40 mit nur 5 min.-bericht.
    Geht doch.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von chesserio

    Weil das schon wieder in Selbst-Beweihräucherung ausatet diese Woche. Und das nach einer Niederlage!
    Die haben den Ernst der Lage noch gar nicht erfasst. Dein Kasten Bier kannst schon mal losschicken..

    Ach... Selbstbeweihräucherung sehe ich da nicht ... was willst lesen, drei Teiler wie scheiße alles ist, wie chancenlos wir am Samstag sind und das alles aus ist? ... dann doch besser so etwas... übrings wird der Club hier sehr positiv gesehen und nach dem Stuttgartspiel war jeder sicher, "ihr" ned... :wink:

    Das ich den Kasten schicken kann ist mir auch klar - sehe den Samstag aber tiefenentspannt entgegen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    Ach Ihr blödwaafer! Freilich muss er offensiv auftreten. Schon vorher zu Kreuze kriechen hilft niemandem!

    ANTI BAVARIA! Denen hau mer a paar nei HAHAAA!!! HINEIN!! Und der Pino darf sich auch wieder auslassen! Aufs die Schnauze den Besatzern!


    Langsam wird's unheimlich, aber schon wieder: :hoch::hoch::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von daylight

    Hecking am Sonntag im Doppelpass.

    Wie immer nachm Bauernspiel!

    baasd scho ... kann er ganz Deutschland das 2-0 erklären und wie der Fuchs die Bayern aus Madrid schlagen konnte und wie es jetzt OM schaffen kann...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ohne jetzt irgendwas zu verlinken: Gehen Euch die laufenden Artikel welcher Spieler 2002 mal in der Nachspielzeit gegen den jeweils nächsten aktuellen Gegner neben das Tor gebolzt hat auch so weit hinten vorbei?

    Gerade da merkt man halt, dass der Verein Herzensangelegenheit bleibt, die Spieler nur in Ausnahmefällen. Helden machen den nächsten Schritt (Kiess kriegt schon routinemäßig Pfiffe bei uns) und Pflunzen will man eh lieber vergessen.

  • Zur Zeit ist die Medienwahrnehmung wieder extrrem übel. Heute nur Fürth-Huldigungen und Augschburg-Geschwafel im Radio.
    Gestern kam noch Eishockey dazu...das interessiert heute wieder niemand mehr. Ergebnisse sind eben alles.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Zur Zeit ist die Medienwahrnehmung wieder extrrem übel. Heute nur Fürth-Huldigungen und Augschburg-Geschwafel im Radio.
    Gestern kam noch Eishockey dazu...das interessiert heute wieder niemand mehr. Ergebnisse sind eben alles.

    Tja, man sieht aber auch, dass unser Glubb keine Ergebnisse bringt.

  • die "Zeitung" mit den vier Buchstaben reduziert alles mal wieder auf die angeblich brutale Spielweise der Nürnberger.
    Den blutverschmierten Schuster schön abgelichtet, Pinola als Ellbogen-Schläger beschimpft, fertig ist der "Spielbericht"!

    Über den geschenkten und auch spielentscheidenden Elfmeter keine Zeile.

    Ich hoffe ich erlebe noch die Einstellung dieses Schmierenblattes! :wut:

  • Zitat von Ravanelli

    die "Zeitung" mit den vier Buchstaben reduziert alles mal wieder auf die angeblich brutale Spielweise der Nürnberger.
    Den blutverschmierten Schuster schön abgelichtet, Pinola als Ellbogen-Schläger beschimpft, fertig ist der "Spielbericht"!

    Über den geschenkten und auch spielentscheidenden Elfmeter keine Zeile.

    Ich hoffe ich erlebe noch die Einstellung dieses Schmierenblattes! :wut:

    träum weiter...

    eher geht am 21.12. 2012 die Welt unter.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Ravanelli

    die "Zeitung" mit den vier Buchstaben reduziert alles mal wieder auf die angeblich brutale Spielweise der Nürnberger.
    Den blutverschmierten Schuster schön abgelichtet, Pinola als Ellbogen-Schläger beschimpft, fertig ist der "Spielbericht"!

    Über den geschenkten und auch spielentscheidenden Elfmeter keine Zeile.

    Ich hoffe ich erlebe noch die Einstellung dieses Schmierenblattes! :wut:

    :lol:

    Schundblatt, das einem wirklich am Arsch vorbei gehen sollte. Da es leider die meistgelesene Zeitung Deutschlands ist, wird sich das mit der Einstellung wohl noch hinziehen. Die "Spielberichte" - gerade über uns - sind so dermaßen lächerlich. Fuck you, Blöd! :winkefinger:

  • Zitat von Ravanelli

    die "Zeitung" mit den vier Buchstaben reduziert alles mal wieder auf die angeblich brutale Spielweise der Nürnberger.
    Den blutverschmierten Schuster schön abgelichtet, Pinola als Ellbogen-Schläger beschimpft, fertig ist der "Spielbericht"!

    Über den geschenkten und auch spielentscheidenden Elfmeter keine Zeile.

    Ich hoffe ich erlebe noch die Einstellung dieses Schmierenblattes! :wut:

    also erster Schritt..

    nicht kaufen, nicht anklicken, nicht berichten....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.