Der Club in den Medien

  • Da hat die ARD, ich vermute SWR-Studio Freiburg oder was auch sonst, ja wirklich einen wunderbaren Bericht für die Sportschau über die ach so tollen Freiburger vorbereitet.
    Der tolle Trainer, die tollen Fans, die tolle Mannschaft. Freiburg, Freiburg trallalla...
    Blöd nur, das der Club sich als Spielverderber präsentiert hat und den nächsten Freiburger Sieg verhindert hat.

    Immerhin: der gepfiffenen Elfer wurde kritisiert, wenigsten etwas.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    So, so wir sind also die Treter der Liga...
    Was für Pappnasen die Freiburger! :clown:

    Immerhin hatte ihre Jammerei, die bestimmt schon in der Pause vor der Schirikabine stattfand, ja beim Elfer Erfolg.


    Streichs Halbzeitaussage: "Skandalös!" und dann scheinbar noch das Gepöbel von deren Präsidenten. Da wundert's dann nimmer. Wie hat Jürgen Kohler am Sonntag auf Sport1 gesagt, den Elfer muß man pfeiffen, aber nur wenn er der Heimmannschaft zu Gute kommt, für die Auswärtsmannschaft darf man den dagegen nicht geben. Na dann... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von matzelinho

    h015.gif :heul::heul:


    Normalerweise wäre es zum Lachen, doch fürchte ich, daß sich der ein oder andere Schiedsrichter von dem Gejammer beeinflussen läßt. Mal schauen, ob wir morgen das Spiel mit 11 Mann beenden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Normalerweise wäre es zum Lachen, doch fürchte ich, daß sich der ein oder andere Schiedsrichter von dem Gejammer beeinflussen läßt. Mal schauen, ob wir morgen das Spiel mit 11 Mann beenden...

    Wenn ich mir den Schiri anschaue befürchte ich nein.

  • Zitat von Altmeister


    Normalerweise wäre es zum Lachen, doch fürchte ich, daß sich der ein oder andere Schiedsrichter von dem Gejammer beeinflussen läßt. Mal schauen, ob wir morgen das Spiel mit 11 Mann beenden...


    :lol: WO ist der Unterschied zu den sonstigen Spielen??
    Klar rennen die Gegner wieder zum Schiri und jammern, das machen sie doch immer.
    Heimschiri-Bonus tsha, das ich nicht lache
    Kämpfen morgen Jungs, und sich nicht einlullen lassen, von dem Gejammer:exclamation_mark:

  • Unfassbar wie dieser Drecks-Othmer in der Sportschau sogar ein glasklar passives Abseits beim 1:0 als Glück für den Club darstellt. Der Kerl is sowas von unten durch bei mir.

  • Zitat von placebo

    Unfassbar wie dieser Drecks-Othmer in der Sportschau sogar ein glasklar passives Abseits beim 1:0 als Glück für den Club darstellt. Der Kerl is sowas von unten durch bei mir.

    jetzt erst?

  • Zitat von placebo

    Unfassbar wie dieser Drecks-Othmer in der Sportschau sogar ein glasklar passives Abseits beim 1:0 als Glück für den Club darstellt. Der Kerl is sowas von unten durch bei mir.

    Nerviger Typ, is mir bei der Stadionführung schon übern Weg gelaufen mit so nem doofem Grinsen.

  • Zitat von placebo

    Unfassbar wie dieser Drecks-Othmer in der Sportschau sogar ein glasklar passives Abseits beim 1:0 als Glück für den Club darstellt. Der Kerl is sowas von unten durch bei mir.

    Sie sollten jetzt einfach mal die Eier in der Hose haben und diese Scheiß Blickpunkt Sport Sendung boykottieren. Am Montag wird sicherlich 30 Minuten von der ach so unglücklichen Niederlage der Bayern berichtet.

  • Zitat von placebo

    Unfassbar wie dieser Drecks-Othmer in der Sportschau sogar ein glasklar passives Abseits beim 1:0 als Glück für den Club darstellt. Der Kerl is sowas von unten durch bei mir.

    Bei Sky wurde mit keinem einzigen Wort eine mögliche Abseitsstellung in Erwägung gezogen. Auch nicht in der Wiederholung. Warum auch ?!

    Aber die ARD baut mit unseren GEZ-Gebühren gleich ne völlig überflüssige Animation zum passiven Abseits ein, damit sich Othmer dran aufgeilen kann. :brodel:

  • Zitat von Hazard

    Bei Sky wurde mit keinem einzigen Wort eine mögliche Abseitsstellung in Erwägung gezogen. Auch nicht in der Wiederholung. Warum auch ?!

    Aber die ARD baut mit unseren GEZ-Gebühren gleich ne völlig überflüssige Animation zum passiven Abseits ein, damit sich Othmer dran aufgeilen kann. :brodel:

    Wird er jetzt nicht mehr reingelassen???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von placebo

    Unfassbar wie dieser Drecks-Othmer in der Sportschau sogar ein glasklar passives Abseits beim 1:0 als Glück für den Club darstellt. Der Kerl is sowas von unten durch bei mir.

    Vor allem ist er auch noch zu :censored: seine eigene Abseits-Linie korrekt zu lesen, von wegen Perspektive und so...
    Die hat nämlich genau genommen gar nichts bewiesen, sondern im Gegenteil sogar eher dafür gesprochen dass noch nicht mal passiv irgend etwas an dem Tor auszusetzen war.
    Aber dieser Gehirnakrobat schafft es mit Sicherheit nicht mir die Erinnerung an den gestrigen Abend zu verderben :winke:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • der otmer ist schon lange auf dem besten weg waldi II. zu werden :blaaah:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: