Der Club in den Medien

  • ich boykottier den dreckssender schon lange und empfehle allen es genauso zu halten! man regt sich nicht auf, ist gut für die lebenserwartung!!!

    obwohl, unsere fairen sportsmänner hier die dem vorstadtverein zum aufstieg gratuliert haben freuen sich wahrscheinlich noch darüber daß der besatzersender dies ebenso sieht wie sie und entsprechend honoriert!!! ist ja endlich eine sendung aus franken und gut für uns alle gell!!! :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Plerchi


    Ich würde in diese Sendung garnichts mehr investieren... Ich würde keine Studiogäste mehr entsenden und zu 0% kooperieren. Da bei denen eh jedes Team einen höheren Stellenwert hat können wir getrost auf diese Dreckssendung auf dem Dreckssender verzichten. Wenn man bei 50 Minuten Sendung 35 Minuten über Bayern München spricht 10 Minuten über Fürth 3 Minuten über was anderes und 2 Minuten über Glubb und das seit Jahren. Wenn der FC Bauern Pokalsieger wird kommt am nächsten Tag eine 6 Stündige Sondersendung auf dem BR vom Viktualienmarkt. Wenn wir Pokalsieger werden, dann kommt 2 Stunden Sondersendung die dann auch noch frühzeitig Abgebrochen wird. Von mir aus brauchen die garnichts mehr von uns bringen ich guck Blickpunkt Bauern schon lange nicht mehr.


    Das kümmert die wenig! Hauptsache Du zahlst dafür Deine Gebühren :mrgreen: :voodoo:

  • Nicht mehr anschauen, das ist das einzige was die verstehen und wenn nicht können die mir mit ihrem Bazi-Scheißdreck gepflegt den Buckel runterrutschen!
    Respekt und Hochachtung an Günther Koch, dass er überhaupt noch Elan und Motivation besitzt sich mit diesen ##### auseinanderzusetzen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Plerchi


    Ich würde in diese Sendung garnichts mehr investieren... Ich würde keine Studiogäste mehr entsenden und zu 0% kooperieren. Da bei denen eh jedes Team einen höheren Stellenwert hat können wir getrost auf diese Dreckssendung auf dem Dreckssender verzichten. Wenn man bei 50 Minuten Sendung 35 Minuten über Bayern München spricht 10 Minuten über Fürth 3 Minuten über was anderes und 2 Minuten über Glubb und das seit Jahren. Wenn der FC Bauern Pokalsieger wird kommt am nächsten Tag eine 6 Stündige Sondersendung auf dem BR vom Viktualienmarkt. Wenn wir Pokalsieger werden, dann kommt 2 Stunden Sondersendung die dann auch noch frühzeitig Abgebrochen wird. Von mir aus brauchen die garnichts mehr von uns bringen ich guck Blickpunkt Bauern schon lange nicht mehr.

    nicht einschalten -> nicht ärgern :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Blickpunkt Bazis aus der Westvorstadt, ich glaub etz geht's los... :lol: Aber schön, dass der Koch sich selbst treu bleibt in der Sache!

    "Resist - Peace!"

  • Ich guck den Rotz ja eh seit Ewigkeiten nicht, aber ich finds gut, dass GüKo auf der einen Seite die Sendung Glubbnäher machen will und auf der anderen Seite dann bei solchen Faustschlägen dagegenarbeitet.

    Er war bei mir eig. nicht gerade der Sympathieträger, aber im Gegensatz zu manch anderen FCN-Verbundenen die im Festzelt mit Bazis feiern, nimmt man ihm ab, dass er den Club voranbringen will.

  • Tja, die Bavaro-Fürther Allianz halt. :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich fürchte, dies wird erst die Spitze des Eisbergs sein, von dem, was uns dann nächste Saison wieder vom BR geboten wird...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • AntiFußballer
    Zig Jahre in der 2. Liga immer nur 4. zu werden und NICHT aufzusteigen ist auch eine Tradition. :grinning_face:


    Zum Thema, Sportschau, Dopa, Sport1, etc.

    Ich habe mir nach dem Spiel gegen den HSV die Sportschau angesehen und mir kam das fast vor wie ein Wettbewerb wie gut man den Club ignorieren kann. Die zeigten und redeten nur über den HSV, aber nur.

    Kein einzigstes mal wurd in dem Beitrag gewürdigt, dass der Club den Klassenerhalt geschafft hat. Nur ganz lapidar in einem Nebensatz bei dem es hauptsächlich um ... den HSV ging. Dazu noch dem Beckmann sein dummes Gesülze und mein Brass war vorprogrammiert. :wink:

    Generell hat die Sportschau zu früher auhc extremst abgebaut. Die nehmen immer mehr das Niveau der Privatsender an in dem es möglichst darum geht zu allem etwas zu zeigen und garniert mit sehr viel Werbung.

    Diese ganzen Berichte auf den Bayernsendern wie Sport1 sind doch nichts anderes als GZSZ für Bauernfans.
    Darauf kann ich auch verzichten.

    Bin entsetzt

  • Ich muss mittlerweile gestehen, dass ich von Liga Total doch positiv überrascht bin.

    Gut, ich habe noch kein Glubb-Spiel live gesehen, man kann sich ja aber alle Spiele und Zusammenfassungen der kompletten Saison anschauen und wie dort auch über uns berichtet wird, ist doch besser als bei Blickpunkt Bazis, Sport1 oder Sportschau.

    Auch die Kommentatoren während der Spiele waren (bis jetzt) besser als auf Sky. Gut, alleine Buschmann ist es natürlich schon geil :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von emilou


    Und jetzt erklär mir mal, weshalb dann jetzt mehr über Fürth als über unsern Glubb berichtet wird. So Kleinigkeiten bloß gestern im Fernsehen: das Logo von Fürth so plaziert, daß der Glubb dahinter steht. Und so große Affronts wie Blickpunkt Sport aus Fürth. Und wenn du jetzt schreibst, na die sind halt aufgestiegen, dann erinner dich mal wie wir behandelt wurden als wir aufgestiegen sind und wie wir behandelt wurden als wir Pokalsieger waren.

    Die wissen eben immer wie man uns provozieren kann.
    Hat schon jemand eine Protest-Email geschrieben? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von emilou


    Und jetzt erklär mir mal, weshalb dann jetzt mehr über Fürth als über unsern Glubb berichtet wird. So Kleinigkeiten bloß gestern im Fernsehen: das Logo von Fürth so plaziert, daß der Glubb dahinter steht. Und so große Affronts wie Blickpunkt Sport aus Fürth. Und wenn du jetzt schreibst, na die sind halt aufgestiegen, dann erinner dich mal wie wir behandelt wurden als wir aufgestiegen sind und wie wir behandelt wurden als wir Pokalsieger waren.

    Das ist ganz einfach. Der BD (Bayerischer Drecksfunk) kassiert über die GEZ Gebühren und darf keine Werbung nach 20.00 Uhr schalten. Daher ist es denen egal, wie viele Leute den Dreck kucken. Der Glubb scheint hier einfach keine Lobby zu haben und die Bauern sicherlich die meisten Fans in Bayern. Die Bevorzugung der Fürther halte ich für nicht wahr, eher durch die Glubbbrille überbewertet. Lasst die doch aus der Warze der schönsten Stadt der Welt berichten. Dort gibt es doch eh fast nur Erfolgsfans die Bauernfans sind und den Fürthern, jetzt wo sie mal erfolgreich waren, die Daumen gedrückt haben, weil sie den Glubb hassen. Scheiße so, ohne Tradition, wie beim FC Bauern. :onfire:

  • Boykottaufruf in allen uns zur Verfügung stehenden Medien
    Mal sehen, wie groß die Macht der Netzgemeinde ist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Den Boykott von Seiten des Clubs finde ich völlig richtig. Verarschen kann man sich auch alleine.

    Blickpunkt Sport ist die größte Witzsendung überhaupt. Aber das ist doch bekannt, warum man sich jetzt da wieder künstlich aufregen muss frag ich mich schon. Schauts euch den bayerischen Opasender einfach net an.