Der Club in den Medien

  • ganz ehrlich. wer schaut n sich hier noch blickpunkt sport überhaupt an?
    wegen 3 minuten glubb schau ich mir den schwachsinn net an. und wenn ein spieler von uns eingeladen wird, dann fragt man ihn eh iwas über die bayern.

    ich werde die sendung nicht boykotieren, weil jetzt ma aus fürth gesendet wird und denen mehr aufmerksamkeit gewidmet wird als uns.
    nö ich boykotiere die sendung schon daher, dass denen der 1.FC Nürnberg anscheinend scheiß egal ist und für mich die sendung schon lange nicht mehr sehenswert ist!

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Das BR verarscht uns seit jahren, sei es bei pokalsieg, wo der luchs wichtiger war als meyers rede ( für alle die nicht wissen was damIt gemeint ist :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder vor 2 jahren das hämischen lachen nachdem unser präsi sagte das er sich platz 10 wünsche...Der rest sollte jeden beiannt sein.

  • Ich könnte mich immer noch aufregen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von EssWein92

    ganz ehrlich. wer schaut n sich hier noch blickpunkt sport überhaupt an?
    wegen 3 minuten glubb schau ich mir den schwachsinn net an. und wenn ein spieler von uns eingeladen wird, dann fragt man ihn eh iwas über die bayern.

    ich werde die sendung nicht boykotieren, weil jetzt ma aus fürth gesendet wird und denen mehr aufmerksamkeit gewidmet wird als uns.
    nö ich boykotiere die sendung schon daher, dass denen der 1.FC Nürnberg anscheinend scheiß egal ist und für mich die sendung schon lange nicht mehr sehenswert ist!

    genauso... seit der Nummer mit Günni läft die Sendung bei mir nimmer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    Mein persönliches "Highlight" heute morgen, als ich die Zeitung aufgeschlagen hatte war eher der Leserbrief, der von der NZ tatsächlich unter o.g. Bericht (bzw. der NZ-Version davon) abgedruckt wurde:

    Zitat


    Es ist wirklich sehr schade, dass der Club in diesem Jahr nicht abgestiegen ist, denn er zeigt das Benehmen eines Vereins der Regionalliga. Die Vereinsführung ist nicht reif für die erste Liga. Selbstverständlich hat "Blickpunkt Sport" aus Fürth zu senden, denn es ist nicht so selbstverständlich, dass aus dem fränkischen Raum zwei Mannschaften in der ersten Liga spielen. Der Club hat doch in dieser Saison auch nichts gezeigt, ist weder auf einem Champions-League-Platz noch auf einem Platz, der zur Teilnahme am Europapokal berechtigt. Er kann auch nicht DFB-Pokalsieger werden. Wo sind denn die Qualitäten des Clubs? Er war doch nur eine Nuance stärker als die Absteiger. Warum soll der BR vom Valznerweiher berichten bei der Qualität des Clubs der in dieser Saison oft wie ein Absteiger gespielt hat?

    Der Name des Autors ist der Redaktion bekannt.

  • der Leserbrief ist schon der Hammer, vor Allem da anständige Leserbriefe nur mit Namen veröffentlicht werden
    wichtiger Punkt aus dem NZ Artikel:
    "...Und beim Bayerischen Fernsehen in München hat man erkannt, dass die Franken empfindlich reagieren, wenn sie sich benachteiligt fühlen."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So stand das wirklich da drin?!?
    Peinlich, peinlich NZ, daß ihr so ne Scheiße abdruckt, die nur billige Provokationen aus der Westvorstadt enthält.
    Und bei der ihr euch darüber auch im Klaren seid, sonst hättet ihr ja den Namen nicht zurückgehalten.
    Und genau solche Provokationen und sonstiges Gelaber von "Angst nich mehr Nr. 1 zu sein" (lol) und fränkischer Provinzposse entstehen halt,
    wenn man jeden Scheiß so hochkocht.
    Hauptsache die Bayern verlieren heut,und wir kriegen den Japaner.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Weggla

    Ja.
    NZ, Sportteil, Seite 23 unten.

    Seit wann werden Lesebriefe anonym abgedruckt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auszug aus den Fürther Nachrichten 26.04.12

    -Verärgert über die Nürnberger Animositäten ist der städtische Wirtschaftsreferent Horst Müller, Mitglied im Aufsichtsrat der SpVgg Greuther Fürth. Dieses Verhalten „ist deplatziert und kleinkariert“, befand er am Mittwoch auf FN-Anfrage. „Als Club-Verantwortlicher hätte ich schon die Größe gehabt, die Stadtgrenze zu überschreiten.“

    Und auch Comödie-Chef Volker Heißmann konnte, in seinem Franken-Ticket-Laden schwer mit dem Verkauf von Fanartikeln beschäftigt, nur den Kopf schütteln. Es sei „nur logisch, dass der Fokus jetzt auf Fürth liegt“, sagt Heißmann — den das Verhalten des Clubs aber auf sportliche Vorteile in der kommenden Bundesligasaison hoffen lässt: „Bleiben die auch daheim, wenn sie in Fürth spielen sollen? Das wären dann schon mal drei sichere Punkte für uns.“


    Und Hofnarr Heißmann muß auch jeden Tag seinen geistigen Dünnpfiff dazu abgeben!

  • Wenn ich das richtig interpretiere wurden die zwei oben genannten aber extra dazu befragt.
    Die Fürther Omas machen ja schon länger mit dem BR rum, Fränkischer Fasching, Kreuzfahrtschiff und sowas.

  • Zitat von Weggla

    Mein persönliches "Highlight" heute morgen, als ich die Zeitung aufgeschlagen hatte war eher der Leserbrief, der von der NZ tatsächlich unter o.g. Bericht (bzw. der NZ-Version davon) abgedruckt wurde:

    Unglaublich, das Fürther Dreckspack. Was anderes als der direkte Abstieg ist denen nicht zu gönnen.

  • Zitat von Weggla

    Mein persönliches "Highlight" heute morgen, als ich die Zeitung aufgeschlagen hatte war eher der Leserbrief, der von der NZ tatsächlich unter o.g. Bericht (bzw. der NZ-Version davon) abgedruckt wurde:

    Udo???? :mrgreen:

    Aber da wirds ja einem ja schlecht beim lesen!