Der Club in den Medien

  • Und was haben die Bayern an CL-Erfarung? Dass man keine wichtigen Elfmeterschießen kann (Schweinsteiger). Sind auch tolle Aussichten für die EM. :lol:

  • Soller halt mal mit seinen ganzen bauernschweinen gegen uns spielen der Arschwisch.
    Für den Löw hatte ich eh noch nie etwas übrig,die nationalmannschaft und das ganze drumherum
    juckt mich größtenteils auch herzlich wenig.
    Also kann der Schwabe mit seinen münchnern meinetwegen in der Vorrunde rausfliegen.
    Wär weningsten schnell ruhe mit dem ganzen public dingsda und "schlaaaand" scheiß. :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Zitat von pascal3001

    Ich glaube langsam echt, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zu geht. Dortmund als Meister und Pokalsieger wird als zu unerfahren bezeichnet, damit Herr Löw eine Ausrede hat, warum die net spielen… Will gar nicht wissen, was da bei Bayern und dem DFB hinter dem Rücken so abgeht.


    Das denk ich mir auch schon lang!
    Find den Löw auch total arrogant, kann mich auch auf die Deutschlandspiele nicht freuen, eben weil es ja nur der FC Bauern Deutschland ist.

  • So, so. Du kannst Dich also auf die Deutschland-Spiele nicht freuen. Dann geh halt in Deinen Keller und komm erst wieder hoch, wenn wir gewonnen oder verloren haben.

    Zum besseren Verständnis: ich juble auch nicht den Bauern-Akteuren zu, aber wenn sie gemeinsam mit anderen Spielern den Titel holen sollten, freue ich mich! Ist ja auch ein Renommee für unser Land.

    Aber jedem das Seine. Wer es nicht anschauen will, soll es halt lassen.

    Was das Ganze aber mit dem Club in den Medien zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    So, so. Du kannst Dich also auf die Deutschland-Spiele nicht freuen. Dann geh halt in Deinen Keller und komm erst wieder hoch, wenn wir gewonnen oder verloren haben.

    Zum besseren Verständnis: ich juble auch nicht den Bauern-Akteuren zu, aber wenn sie gemeinsam mit anderen Spielern den Titel holen sollten, freue ich mich! Ist ja auch ein Renommee für unser Land.

    Aber jedem das Seine. Wer es nicht anschauen will, soll es halt lassen.

    Was das Ganze aber mit dem Club in den Medien zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich!

    Gemeinsam mit anderen Spielern? Die Gruppe der "anderen" ist unter Löw momentan erschreckend klein.

  • Ich glaube, wir müssen hier nicht diskutieren, dass es sich um die deutsche Nationalmannschaft handelt. Die Besten der Besten eben!

    Und dass von den Bauern mehr Beste dabei sind, als von anderen Vereinen, ist - glaube ich - auch normal.

    Und jetzt muss ich auch mal ein Totschlagargument loswerden: wenn es Dich wegen der Beteiligung von Bauernspielern nicht interessiert, halt doch einfach die Waffel!

    Obwohl ich sonst gerne mit Dir diskutiere, wobei unsere Meinungen bisher meistens auseinander lagen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber die Aussage von Löw, dass er die Bayern aufgrund ihrer Erfahrung vorzieht, finde ich absolut lächerlich. Die Dortmunder haben alle samt eine große Erfahrung. Spielt das jetzt eine so große Rolle, ob die einzelnen Spieler in einem Champions-League Finale gespielt haben?
    Und ich freue mich auch über jeden Sieg der Deutschen, werde die Spiele auch mit Freunden zusammen sehen, aber dies nicht unbedingt wegen dem Spiel, sondern wegen der Geselligkeit. Alleine konnte ich eh noch nie Fußball schauen. :grinning_face:
    Aber ich bin nicht enttäuscht, wenn Deutschland verliert und schreie nicht aus Freude, wenn die Mannschaft siegt. Ich bin das ganze Jahr gegen diese Spieler und jetzt auf einmal soll ich sie unterstützen? Diesen arroganten Pack, der immer noch meint, im Pokalfinale unverdient verloren zu haben?

  • Und darum spielt dann mit Mertesacker ein IV, der die komplette Rückrunde verletzt ausgefallen ist - aber der beste IV der Liga sitzt auf der Bank. Sowas von unverständlich !!

    fly high!

  • Ja, das finde ich auch bedauerlich. Hat mich schon erstaunt, dass Löw Cacau nach Hause geschickt hat. Klar wird Mertesacker spielen. Löw wurde nie von ihm enttäuscht und wir wissen ja, dass jeder Trainer seine Lieblinge hat. Finde die Sache mit Boateng eigentlich noch krasser. Der ist wirklich um Längen schlechter als Schmelzer. Den würde ich gerne im Spiel gegen die Holländer sehen. Da würden sich dem Robben jetzt schon die Fußnägel zusammenrollen.

    Insgesamt ist es schon verwunderlich, dass die Dortmunder Spieler international um eine Klasse schlechter spielen. Vielleicht ist ja doch was dran an dem vielbesagten Mikrokosmos Klopp. Allerdings haben sie ja in der CL auch nichts gerissen. Ein Stück weit kann ich den Löw, auch wenn es mir schwerfällt schon verstehen.

    Fällt mir gerade auf. Sind wir mit diesem Thema nicht im falschen Thread?

  • Zitat von gipsy

    Mikrokosmos Klopp.

    Jetzt rate mal, wer schon seit Ewigkeiten mein Lieblingskandidat für Nationalcoach ist. :mrgreen: Ich weiß, dass er nicht sehr beliebt hier ist, aber verdammt noch mal, er ist der beste Trainer in diesem Land!

    "Resist - Peace!"

  • Die Besten der Besten bei den Bayern? Na ja
    Ich glaube es gibt in den anderen BL-Clubs auch sehr gute Spieler, die aber gar nicht erst in Erwägung gezogen werden, weil sie halt aus "minderwertigen" Vereinen kommen.
    Die Besten der Besten, die Bayern, die Vize-Bayern, dann hoffentlich auch die Vize-Nationalmannschaft (und da tut es mir dann um solche wie Podolski und Co. Leid!)

  • Zitat von Maddin

    Jetzt rate mal, wer schon seit Ewigkeiten mein Lieblingskandidat für Nationalcoach ist. :mrgreen: Ich weiß, dass er nicht sehr beliebt hier ist, aber verdammt noch mal, er ist der beste Trainer in diesem Land!

    Funktioniert aber wahrscheinlich auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen :wink:

  • Zitat von Maddin

    Jetzt rate mal, wer schon seit Ewigkeiten mein Lieblingskandidat für Nationalcoach ist. :mrgreen: Ich weiß, dass er nicht sehr beliebt hier ist, aber verdammt noch mal, er ist der beste Trainer in diesem Land!

    Ein Mann, der seine Emotionen zeigt, wie man sie zuletzt bei Klinsmann sah. Ich finde den Typ echt klasse. Er ist mit Thomas Tuchel mein Lieblingstrainer in Deutschland.

  • Finds eher krass wie er den Namen unseres Vereines in diesen Vergleich einbaut. Wir stellen aktuell nach Stuttgart die meisten Nachwuchsspieler für den DFB ab.

    Eine Frechheit diese Aussage.

  • Zitat von pascal3001

    Ein Mann, der seine Emotionen zeigt, wie man sie zuletzt bei Klinsmann sah. Ich finde den Typ echt klasse. Er ist mit Thomas Tuchel mein Lieblingstrainer in Deutschland.

    Tuchel ist ein Klopp für Arme, ein echter Widerling... Für mich geradezu der Anti-Klopp. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Tuchel ist ein Klopp für Arme, ein echter Widerling... Für mich geradezu der Anti-Klopp. :mrgreen:

    Und ein arrogantes A.... Hoch drei :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Immerhin hat uns Löw mit Hoffenheim verglichen, hätte ja auch schlimmer kommen können, in dem er uns mit den 3 Absteigern in einem Atemzug nennt :mrgreen:

    Ansonsten is und bleibt der Schwaben-Doldi halt ein Doldi ...


    löw hat immerhin festgestellt daß es sowas wie den 1. Fussballclub Nürnberg GIBT!!! is doch schon was!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    löw hat immerhin festgestellt daß es sowas wie den 1. Fussballclub Nürnberg GIBT!!! is doch schon was!!!

    hat doch Köpke als Torwart-Trainer... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------