Der Club in den Medien

  • Zitat von eintakter

    ne freut mich schon. aber wennse in der vorrunde ausscheiden bin ich net wirklich traurig und schau mir trotzdem höchst interessiert die spiele an :grinning_face:

    Ja, so ungefähr. Ich werd's mir anschauen, aber emotionsfrei.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Laubi

    Bei so etwas rege ich mich (meistens) nicht auf, weil so etwas zu 99% sicherlich nicht gegen unseren Ruhmreichen geht.
    Die entscheiden das nach ganz anderen Kriterien, aber bestimmt nicht hauptsächlich, weil jetzt Fädd viiiiiiiiiiiiiiiiiiel interessanter wäre als der Glubb.

    das ehe ich auch so. Appell an alle: Bitte kein Verfolgungswahn nur weil Fürth Buli spielt.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • EINE Saison lang kann man die schon mal in der Bundesliga ertragen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Laubi

    Jetzt mal Hand auf`s Herz... SOLLTE die Nationalmannschaft mit Zauberfußball à la WM 2010 höchst souverän den Titel holen und alles um Euch rum in Extase sein... dann lässt Euch das völlig kalt? Ihr freut Euch kein bisschen?

    Soll natürlich kein Angriff sein. Ich bin nur ehrlich dran interessiert was Ihr darüber denkt.

    Einspruch! Hypothetisch!

    Freue mich auf die EM! Allerdings eher weil es wieder jeden Tag Fußball gibt. Unsere Mannschaft ist mir eigentlich ziemlich egal...

  • Eine deutsche Mannschaft, wo die Hälfte ned mal die Hymne mitsingt?! Die identifizieren sich ned unserem Land, wie soll sich dann das Land (und ich als Teil dieses Landes) mit ihnen identifizieren?!

    Das Thema hat etz aber mal gar nichts mehr mit "Der Glubb in den Medien" zu tun...

  • Dann mach ma halt "Der Club in den Medien unterrepräsentiert" daraus! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Heute auf Sky Bundesliga:
    "Der 1. FC Nürnberg Tag"

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    Heute auf Sky Bundesliga:
    "Der 1. FC Nürnberg Tag"

    Mist! zu spät gelesen...
    steht schon 3:0 gegen Schalke :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von soerenrudi

    Ich hab seit 11 Uhr die klotze auf Sky an :lol::wink:

    schon 4 eggige Augen...?? :mrgreen::hoch:

    kann es leider nich guggen, dich NIX SKY hab.. :heul:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von soerenrudi

    Hättest ja vorbei kommen können. Die paar Überschriften hättest du auch an meinem PC hinzufügen können. :lol:

    wohnst leider zuweit wech wech...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    schon 4 eggige Augen...?? :mrgreen::hoch:

    kann es leider nich guggen, dich NIX SKY hab.. :heul:


    Ich hätte es auch gerne gesehen, habe aber auch kein Sky. Kamen nur Zusammenfassungen von den Spielen, oder noch weitere Reportagen?

  • Zitat von soerenrudi

    leider nicht zufällig :grinning_face:
    wer sich das komplett reinzieht, glaubt jetzt wir sind unschlagbar :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)