Der Club in den Medien

  • Maaaaarek Mintal!!
    Man kann so viel mit wenig Worten sagen.
    Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass sich die Jungs einiges beim abgucken können :-o


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • http://www.transfermarkt.de/de/1-bundeslig…tbewerb_L1.html

    klar...net wirklich aussagekräftig, aber von vielen medien doch gerne als quelle genommen daher:

    wir spielen ne gute saison, werden wievielter? hab's vergessen :mrgreen: und wo stehen wir jetzt, nachdem die tabelle bereinigt wurde (neue marktwerte + teams)? genau, vor den 3 aufsteigern. angeblich sind alle anderen manschaften mehr wert. war auch letzte saison schon das gleiche spiel.

    finde ich ziemlich lustig, aber auch irgendwo ärgerlich :wink:

  • Ich finde solche Wertungen insgesamt auch ärgerlich, da Geld hier in den Vordergrund gestellt wird und nicht die eigentlichen Werte des Fussballs.
    Aber wie will man Stimmung, Fantreue, Traditionen und Einsatz werten?
    Das sind ja nur die "Randerscheinungen" derer sich die Fernsehsender bedienen um ihre Produkte besser verkaufen zu können :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja wenn AUgsburg sich einen Sio leiht, dann kommen solche Werte halt raus. Letztlich ist es doch nicht entscheidend, welchen Marktwert die Spieler am Anfang der Saison haben, sondern am Ende und da hat der Glubb in den letzten Jahren doch den Wert ganz schön gesteigert.

  • Heuiiiiiiil!

    Das sind die wahren Werte!
    Nicht mit allem Geld der Welt aufzuwiegen.
    Kann mich nicht erinnern, welchem der Millionenstars in den letzten Jahren so ein Abschied bereitet wurde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Boa freu ich mich schon wieder auf die Kolumne vom Herr Mario B**** in der B***-Zeitung. Die kommt ja immer so ca. 1 Woche vor BuLi start raus :wut: Bin ja mal gespannt, ob er uns kommende Saison wieder absteigen lässt, dieser Hunde****.
    Zur Erinnerung, sein letztjähriger Artikel übern Glubb
    http://www.bild.de/sport/fussball…67958.bild.html
    Auch die restlichen Prophezeiungen des "Fussball-Kenners" :lol: sind nur "teilweise" eingetreten
    http://www.bild.de/suche.bild.html?type=article&query=super+mario+gibt+gas&resultsStart=10&resultsPerPage=10

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Also hatte er den Club auf Platz 16 gesehen. Ansonsten viel Müll und Fehleinschätzungen. Mit der Hertha lag er aber goldrichtig. Eigentlich unglaublich wie er sich als erfolgloser Trainer herausnimmt, über Kollegen (z.B. Lambada) zu lästern. Der wird doch gar nicht mehr ernst genommen. Mario und Loddar sind die Komiker im Fussballzirkus.

  • Zitat von gipsy

    Also hatte er den Club auf Platz 16 gesehen. Ansonsten viel Müll und Fehleinschätzungen. Mit der Hertha lag er aber goldrichtig. Eigentlich unglaublich wie er sich als erfolgloser Trainer herausnimmt, über Kollegen (z.B. Lambada) zu lästern. Der wird doch gar nicht mehr ernst genommen. Mario und Loddar sind die Komiker im Fussballzirkus.

    Wobei man bei Loddar noch zugute halten könnte, dass er sich in erster Linie durch sein fragwürdiges Privatleben lächerlich macht, und nicht in dem er möglichst derb über Kollegen abledert.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Mir ist die letzten Tage schon aufgefallen, dass immer ein Spieler Gesprächsthema des Tages ist, jeweils in der Bild, AZ und NN! Polter, Gebhart und heute Feulner! Geht das jetzt bis zu Saisonbeginn so, nach dem Prinzip "es kommt jeder dran"?

  • Zitat von daylight

    Mir ist die letzten Tage schon aufgefallen, dass immer ein Spieler Gesprächsthema des Tages ist, jeweils in der Bild, AZ und NN! Polter, Gebhart und heute Feulner! Geht das jetzt bis zu Saisonbeginn so, nach dem Prinzip "es kommt jeder dran"?

    ne das war scho die letzten Jahre so

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Es war doch auch bei vergangenen Trainingslagern so, daß bestimmte Spieler (meistens die Neuzugänge) zum Pressegespräch für die dort anwesenden Journalisten abgestellt wurden. Deshalb steht ja auch in jeder Zeitung nahezu dasselbe drin, was der Betreffende gesagt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lac

    Boa freu ich mich schon wieder auf die Kolumne vom Herr Mario B**** in der B***-Zeitung. Die kommt ja immer so ca. 1 Woche vor BuLi start raus :wut: Bin ja mal gespannt, ob er uns kommende Saison wieder absteigen lässt, dieser Hunde****.
    Zur Erinnerung, sein letztjähriger Artikel übern Glubb
    http://www.bild.de/sport/fussball…67958.bild.html
    Auch die restlichen Prophezeiungen des "Fussball-Kenners" :lol: sind nur "teilweise" eingetreten
    http://www.bild.de/suche.bild.html?type=article&query=super+mario+gibt+gas&resultsStart=10&resultsPerPage=10

    der Vollpfosten bringt doch jedes Jahr diesen Schmarrn in diese Zeitung...

  • empfehle folgenden kicker Artikel in DIN A0 in der Kabine auszuhängen, und bis Besserung erfolgt ist als Morgengebet im Chor aufzusagen:
    "Defensiver Offenbarungseid, Club enttäuscht auf ganzer Linie"
    kicker

    Nürnberg blamierte sich am Sonntag in Garbsen gegen den TSV Havelse bis auf die Knochen - das 2:3 nach Verlängerung bedeutete das Aus für den Club in der ersten DFB-Pokalrunde. Bei dem behäbigen, uninspirierten Auftritt offenbarte die Mannschaft eklatante Schwächen. Vor allem in der Defensive.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben