Der Club in den Medien

  • Ich frag mich weshalb grade zu den Problemen in Dresden der Fanbeauftragte des FCN im Studio eingeladen wird. Aber ich fand im Rahmen der Möglichkeiten hat er sich gut behauptet, darauf hingewiesen, daß sich die Zuschauerzahlen verdreifacht haben seit den 80ern, die wirklichen Ausschreitungen aber nur noch selten und wenn dann außerhalb des Stadions stattfinden. Und daß es schon an der Presse liegt, wenn das Positive nicht gesehen, aber einige kleinere Scharmützel ausgeschlachtet werden, daß jau auch niemand auf die Idee käme, das Oktoberfest zu verbieten obwohl´s da sicher genauso Gewalt gibt ... Und es kam mMn auch gut rüber daß es natürlich unfair ist, wenn der Verein alles tut was getan werden kann um Gewalt zu verhindern und dann doch bestraft wird, weil ein paar Chaoten, für die der Verein nichts kann, die Situation für ihre Zwecke nutzen

  • Zitat von hoeschler

    Woher das plötzliche Medieninteresse?

    Ist Loddar glücklich verheiratet oder was?


    :mrgreen:

    ne des Luchsvideo is verschollen.... da bleibt ihnen nix andres übrig

  • Zitat von emilou

    Ich frag mich weshalb grade zu den Problemen in Dresden der Fanbeauftragte des FCN im Studio eingeladen wird. Aber ich fand im Rahmen der Möglichkeiten hat er sich gut behauptet, darauf hingewiesen, daß sich die Zuschauerzahlen verdreifacht haben seit den 80ern, die wirklichen Ausschreitungen aber nur noch selten und wenn dann außerhalb des Stadions stattfinden. Und daß es schon an der Presse liegt, wenn das Positive nicht gesehen, aber einige kleinere Scharmützel ausgeschlachtet werden, daß jau auch niemand auf die Idee käme, das Oktoberfest zu verbieten obwohl´s da sicher genauso Gewalt gibt ... Und es kam mMn auch gut rüber daß es natürlich unfair ist, wenn der Verein alles tut was getan werden kann um Gewalt zu verhindern und dann doch bestraft wird, weil ein paar Chaoten, für die der Verein nichts kann, die Situation für ihre Zwecke nutzen

    Ein tolles Statement, wie ich finde!

    "Resist - Peace!"

  • Köstlich :lol: (aus der NN):

    Zitat von Nürnberger Nachrichten

    Sicherlich wird es das Treffen zweier Teams, deren Saison bislang zwar so läuft, wie es zu erwarten war, die damit aber wenig Spaß haben. Die Bild-Zeitung ließ — nach dem elften Spieltag und mit dem Blick auf diese Partie — jegliche Gelassenheit fahren, schrieb düster vom Abstiegs-Endspiel.

    „Mir zittern schon die Knie“, sagte Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader zum Thema, hatte aber nur einen Scherz gemacht.

    (...)

    „Unsere große Stärke ist die Ruhe“, hat Trainer Marcus Sorg jetzt dem kicker verraten. Die große Schwäche lässt sich an der Tabelle ablesen: zu wenige Punkte.

    Trotzdem: Es geht um sehr viel heute. Kämpfen und siegen Nürnberg!

  • That`s it

    Sowas in der Richtung, würde ich mir auch mal von meinem Glubb wünschen! Erhöht die Medienpräsenz (wenn auch nur kurzfristig) bundesweit schlagartig! Wenn du solche Dinge öfters machst, biste auch nicht mehr "die graue Maus" der Liga.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    http://www.fcn.de/news/artikel/hecking-im-doppelpass-2/

    Am Sonntag, 27.11.11, talkt Club-Trainer Dieter Hecking im Fernsehen auf SPORT1. Moderator Jörg Wontorra begrüßt den 1. FCN-Coach ab 11 Uhr im Doppelpass.

    Zusammen mit Hecking diskutieren Mario Basler (SPORT1-Experte), Steffen Simon (ARD), Matthias Brügelmann (SPORT BILD) sowie Manni Breuckmann (Fußball-Radio 90elf) über die aktuellen Themen in der Fußball-Bundesliga. Zudem wird Schalkes Trainer Huub Stevens per Live-Schaltung die Runde ergänzen.

  • Zitat von Loko

    Für was ist der Dieter überhaupt im Doppelpass?

    ... um 5 min. lang über den GLUBB zu erzählen!!! Wie ich diesen fuck sender und vorallem diesen versoffenen wontorra hasse!!

  • Ist schon ein Witz das Ganze.
    Über Bayern, Gladbach und Dortmund kann man ja gerne diskutieren, wenn ein Vertreter dieser Vereine anwesend ist.
    Aber es ist jetzt Vierteleins und es ist noch kein Wort über den Glubb gesprochen worden.
    Diesen Mist kann man sich wirklich schenken.
    Über den FCN wird sowieso kaum berichtet, aber wenn schon mal der Trainer anwesend ist, sollte man das auch als Hauptthema nehmen.

  • Hecking mit einem süffisanten Lächeln: " Ich bin überzeugt, dass die Wollscheid-Millionen toll in die Mannschaft reinvestiert werden...."
    Soll ich lachen oder weinen? :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!